war Absicht, wollte nur sehen ob ihr das noch bemerkt.:grins::grins:a:
Schon klar - und wir fallen auch noch drauf rein.:grins::grins::grins:
war Absicht, wollte nur sehen ob ihr das noch bemerkt.:grins::grins:a:
Hallo Christina,
wir haben lt.Internet einen bauspezi in Bad Lauchstädt. Hab das noch gar nicht gewußt. Na, siehste. Aber nicht alle sind gleich gut. Der in Elsterwerda hat nur ein winziges AngebotUnd aufgefallen ist der mir auch noch nicht.
Hatten heute keine Lust zum Wochenendeinkauf. Da könnten wir morgen mal schauen, oder vielleicht auch bei Dehner oder Klee, aber da komme ich immer nicht wirder raus. Da wird GG leicht nervös. Ja, das sind so die Geschäfte, wo ich auch den ganzen Tag verbringen könnte...., lieber als im Klamottenladen.Sind diese Naturmaterialien alle von dort oder von der Floristin? Nur der Strohkranz ist gekauft, Weinreben von mir, Rinde aus dem Wald, von der Floristin nur die Kerzenhalter, aber die gab es auch ( und preiswerter) beim BauSpezi, Kerzen vom Lidl.Und solltest du nicht wissen, wohin du ihn legen sollst, ich würde bei mir ein Plätzchen freimachen.Hole ihn auch gern ab. :grins:
LG tina1
Ich werde jetzt auch mal Essen machen, habe auch Hunger wie ein Tanzbär.:d
Der ganze Kübel steht in voller Blüte und hat noch massenweise Knospen. Außerdem ist er nicht empfindlich, bleibt also noch draußen.
Christina dein Kranz ist perfekt! Der sieht echt klasse aus, und wie Janine schon sagt, du kannst ihn den ganzen Winter stehen lassen. Ich würde vielleicht keine Tanne rein tun. Kommt auch keine rein, höchstens noch ein paar Zweiglein von diesem Silberdraht. Aber ein paar Äpfel (auf Hochglanz poliert) oder ein paar Orangen genau, die fehlen noch. Ich wusste, dass ich noch etwas vergessen habe.und einen Ilexzweig? Vom neuen Bäumchen ? Muss mal gucken gehen.Oder gar nix :grins:. Genau, oder gar nix mehr.Sag nur die Passionsblume blüht immernoch?
schwarzwurzelmännchen auch?
Das iss ja toller Towak - Weihnachtsmarkt vorm Totensonntag :schimpf:
Die trauen sich ja was. Sind dort alles Heiden, oder regieren die Linken ? Das gibts ja nicht mal im wilden Osten, obwohl hier bestimmt die meisten Ungetauften leben.
..ich bin da
wo waren wir stehen geblieben?
achja bei den größe (BH ) von tina:grins::grins:
:grins::grins:Ich wollte schon was reinschreiben, aber da wirst wieder sagen: menno Lilli jetzt hast du aber mir alles verpatzt.a:
..ich bin da
wo waren wir stehen geblieben?
achja bei den größe (BH ) von tina:grins::grins:
Wie sagte meine Freundin immer?
"Ei, was hab ich da entdeckt? Zwei Erbsen auf ein Brett gezweckt."
Laß mich doch wenigstens ein Geheinmis haben.
LG tina1
LG tina1
Tina, so ein Spruch habe ich bis jetzt noch nieeee gehört. :grins:a: Dein Geheimnis ist bei Ibo gut afgehoben
als ich jung und knusprig war,sagte ein Klassenkamerad über meine BH Größe-tausend Mäusefüßchen...
erklärung bitte
was ist tausend Mäusefüschen
groß oder klein? lol:grins:
Ein Witz, nachdem über BH´s geschrieben wird.
Bei Triumph wurde ein neuer BH entworfen.
Der Meister fragt den Lehrling ob er einen Namen für das neue Modell hätte?
Da antwortet der Lehrling "Zauberflöte"!
Der Meister fragt, wie er auf den Namen käme!
Er antwortet: Wenn die Mama sich am Abend entkleidet, dann sagt der Vater immer "jetzt geht der ganze Zauber flöten":grins:
Schön, dass du auch noch aufgetaucht bist, hatten dich schon vermisst. Alles Okay ?
LG tina1
Ich euch auch. Soweit ist alles in Butter, nur ein bisschen stressig im Moment.
Dieses Geheimnis sei dir genehmigt Tina, aber die Bastelei wollen wir schon bald sehen!
Melitta du kennst nicht zufällig auch einen osmanischen Schwarzwurzelwitz?:grins:
Leider osm. Schwwuzel da kenne keinen.:grins:
Hier noch einer:
Gast im Lokal, die Kellnerin kommt an den Tisch und will die Bestellung aufnehmen, dabei
kratzt sie sich am Hinterteil, der Gast fragt: Haben sie Hämorriden ?
Moment mal, da muss ich erst in der Küche nachfragen!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Der 2020er "Heilig Abend " Stammtisch | Spaß & Spiele | 222 | ||
L | stammtisch im raum hannover ? | Archiv | 15 |