scheinfeld
Foren-Urgestein
is ja jut,war doch ein Versuch nur für uns
.
stehe halt auf große sachen :razz:
Iiiich auuuuch! :grins:
Wieso? Versteh ich jetzt nicht.,das so genau woltma nu net wissen lol:grins::grins::grins::grins:
So isses. a:Schätzchen-damit war bewiesen,daß Männer nur an das Eine denken
..und wie lange hälst du das aus?
Huch - werd gleich rot. :grins:
Also,ich finde den Kranz unten rechts einfach PEREFEKT
Melitta, Du hast bestimmt noch nie eine Katze besessen oder?
Mit so einer Hilfe wird man wahnsinnig! Die kannst Du stundenlang wegschubsen, die kommt wie ein Bumerang wieder, ganz schrecklich. :d
nicht ganz schrecklich-ganz süß nervig
Welcher Po war an welchem ?Das finde ich auch.
Übrigens bin ich vorgestern mit Willi in Löffelchenstellung eingeschlafen. :grins:
Lilli, du meinst farbige Kerzen, keine naturfarbenen ? Muss mal in meinem Fundus nachsehen, habe noch runde dunkelrote.
Ja, meine beiden Helfer waren ganz aus dem Häuschen. Oscar fraß an der Rinde herum, Cleo von den Weinranken. Und jedesmal, wenn ich dem Kranz den Rücken zukehrte, saß einer von beiden drin - und war nicht zu bewegen, ihn wieder zu verlassen.
....Und jedesmal, wenn ich dem Kranz den Rücken zukehrte, saß einer von beiden drin - und war nicht zu bewegen, ihn wieder zu verlassen.
Na das habe ich zur Genüge, also los, probieren.Christina, hast Du Dich nun im Fred vertan? :grins: Scheint so. Vielleicht müssten wir noch einen für Adventskränze- und gestecke eröffnen ??? :grins:
Ich hätte eine Idee, was das Grün betrifft, warum nimmst Du nicht den vergessenen silbernen Teller, legst da Grün drauf und dann den Kranz? Sähe sicher gut aus, aber der Kranz ist recht groß, glaube, da reicht der Teller nicht. Ich probier's nachher mal aus. Übrigens gefällt mit die Idee mit dem Teller als "Platzdeckchen" sehr. Wo hatte ich die nur gesehen ???? Mir gefällt er auch da auf dem Tischchen, leider sieht ihn dort keiner. Ich könnte den Tisch allerdings auch vor holen.
Ansonsten ist er wirklich sehr schön geworden, so richtig winterlich. Kann man auch hinstellen ohne dass Weihnachten ist. Ja, stimmt. Ich bin auch stolz auf mein Ergebnis. Nächste Woche fahre ich noch mal mit einer Bekannten, die kein Auto hat und nicht vor die Tür kommt, zu dieser Floristin. Da gibt es sicher noch viel mehr zu entdecken. Ist ja dann Totensonntag vorbei. Das ist übrigens auch das erste Mal, dass sie vorher ihre Gestecke und Kränze präsentiert - auf dem Dorf erst recht.
EDIT:
Noch besser als Tannengrün wäre vielleicht Moos?
guten morgen ihr zwerge
hier ist es wieder mal früh sehr frisch 4° brrrrrrr und wir haben heute ne menge zu arbeiten, wenn es schoo vorbei wäre naja jammern hilft ah net lach:grins:
normal wäre ich schoo urlaubsreif aber die nächsten 6 wochen werden härter als ich mir vorstellen kann 7 tage wochen habe ja sonntag auch offen ab nächster woche von 11 uhr bis 18 uhr das wird hart aber egal brauchen noch einiges von nichts kommt nichts:grins:
wünsche allen ein schönes woe bis heute abend:grins:
:grins::grins::grins:Hallo Christina,
sag bloß, du hast diesen hübschen "Kranz"draußen? Ja, zum Fotografieren, aber ich finde den dort richtig gut. Leider siehts keiner.Ich möchte auch sowas draußen haben!!! Mach doch, mit 'nem Strohkranz fing's an....Dieses Jahr mangelt es hier wohl an allem. Keine brauchbare Deko und gar kein Tannengrün. Ich weiß nicht, was los ist. Ich habe so gar keine Lust, wenn nichts klappt.
Bin schon am Überlegen, wo ich hinfahren sollte. Am besten zum BauSpezi, wenn ihr einen habt. Dort hätte ich mich dumm und dämlich kaufen können. Ansonsten in jedes Gartencenter, denke ich... Mein Grün - Riesenzweige von Nobilistanne - habe ich von Polen. Na, gut, das ist für dich ja nun ein bisschen zu weit....LG tina1
Hallo Christina!
Da kannst du stolz drauf sein, der sieht trotz der Naturmaterialen so edel aus!
Lilli, das ist ja mal ein genialer Tippfehler. :grins:Allerdings einen Kritikpunkt habe ich, darf ich es dir sagen, ohne überheblich zu klingeln? a:
Lilli, das ist ja mal ein genialer Tippfehler. :grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Der 2020er "Heilig Abend " Stammtisch | Spaß & Spiele | 222 | ||
L | stammtisch im raum hannover ? | Archiv | 15 |