Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die passen ja zusammen wie A.... und Eimer.:grins: Cool!
    Am Ende des Vidos kommt man direkt in Versuchung zu applaudieren.

..die luft ist aber schnell bei euch aus, dachte kann jeden tag hier gute geschichten lesen :grins::grins::grins::grins:

Mann Ibo, was sollen denn für gute Geschichten passieren bei diesem Mistwetter. Eine ganz kurze, für mich allerdings weniger gute, habe ich aber doch noch:

Der Versuch, noch etwas zu retten, gelang nicht, auch das Unverbrannte war ungenießbar. Mal sehen, was der fremde Kater dazu sagt:

Das waren Entenkeulen.webp

Hallo family von dancer und - wie heißt der kleine Singende eigentlich ?
    Ein Glück, dass es bei euch was zu Lachen gibt. Es sieht richtig cool aus, wie Dancer so von oben herab auf den Neuling blickt...
    Wenn hier nichts durch die Gegend fliegt und zerdeppert, es regnet oder was anbrennt, passiert so gut wie nix.
    Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende.

GLG Chrisnörchen

• Hör mal Christina, heut kannst Du uns für Dein MisTgeschick aber nicht verantwortlich machen. :grins:
    So schlimm finde ich Dein Brathähnchen gar nicht, das geht noch schlimmer.
    Hier ist es auch heftig windig und regnen tut es schon die ganze Woche, November eben.

Bin heute richtig schlappig, mal sehen, ob ich später noch am Rauschgold-Engel weiter mache, im Mom ist mir mehr nach couchen.

• Hier sind die Namen der acht Rentiere, zwei haben wir ja schon nun brauchen wir noch einen dritten, welchen sollen wir denn nehmen?

Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donder und Blitz.

Frage mich grad, warum Rudolph da nicht aufgezählt wird ...

Hallo,

das sollen im Ernst Namen für Rentiere sein?:)
    Die beiden hinter uns heißen Schasdin und Scheßn.:)
    Mir fällt nix ein.
    Aber, stürmisch ist es hier auch und nun ist Regen aufgekommen.
    Habe schon zum zweiten male mein Tischkondom richten müssen.

LG tina1

Nee, Schanine, Schuld hatte das Kind, weil es da war, und zum Strohsterne basteln hochgehen wollte. Sie hat es dann nicht so gerne, wenn ich ewig unten rum wusele, also bin ich mit. Ich hatte die ENTENKEULEN in relativ viel Wasser angesetzt, na ja. Die Camera gibt die Farbe hübscher wieder, als sie in Wirklichkeit war, nämlich kohlrabenschwarz - die Unterseite. Und die andere war sowas von bitter, dass nicht mal die Katzen etwas wollten.

Sag mal Tina, kennst du die Namen der Rentiere nicht ?

Nimm Blitz,Dackeline, das spricht sich am besten und man muss nicht erst nachsehen, wie man es schreibt.

meine Herren,geht mir dieses Wetter auf den Senkel...

es regnet seit gefühlten Wochen ununterbrochen und jetzt ist der Frühling angekommen>> ich sitze mit kurzem Höschen im Wohnzimmer bei geöffneter Balkontüre...

war nach der Arbeit auch mal schnell einkaufen,wollt ihr meinen Speiseplan für nächste Woche wissen?

Anhänge

• IMG_3244.webp
      IMG_3244.webp
      137,4 KB · Aufrufe: 78
    meine Herren,geht mir dieses Wetter auf den Senkel...

es regnet seit gefühlten Wochen ununterbrochen und jetzt ist der Frühling angekommen>> ich sitze mit kurzem Höschen im Wohnzimmer bei geöffneter Balkontüre...

war nach der Arbeit auch mal schnell einkaufen,wollt ihr meinen Speiseplan für nächste Woche wissen?

406200eb72fd53e4886ada203bd8b005.gif
    7268052e099bed0457e428d1e8a24dea.gif
    tröste dich später hast du gesunde Zähne und kannst dich solchem Essen widmen
    ffb52633733d61061a96cc239cc8fcc8.gif
    a14f94e457dd08375b807157ca1b6888.gif

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten