Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch Tina. :grins:
Der Christbaumschmuck ist in diesem Jahr richtig Schwedisch und der spricht glaube ich nicht. :p
Ja Siggi ich war vor ein paar Wochen dort, da hatten sie den Kram schon ausgepackt, eigentlich nicht schlecht, aber nicht meine Farben. :d Rot-Weiß neee.

Wir haben ja in Wallau das Ikea-Stammhaus, aber bis dahin sind es auch knapp 50km.

• Hallo Nette,

das schrieb Janine:
    Also dort gibt es in diesem Jahr alles auf Schwedisch - wer des mag ...

Soll ich mitkommen oder langt dir mein Wörterbuch?

LG tina1

Ach, wenn ich die schwedische Sprache schon beherrsche, nur weil ich gerne dort einkaufe (und bisher alles verstanden hab), dann kann ich ja bald als Dolmetscher gehen.:grins:
    Aber der Weihnachtsschmuck ist nicht wirklich mein Fall, und Rot-Weiß ist der doch schon immer, oder?!

Hallo,

vielleicht sollten wir dich dann in den nächsten Urlaub mitnehemen.
    Dann kannst du für uns dolmetschen.
    Ich kenne keinen schwedischen Weihnachtsschmuck in rot/weiß. Kann mich jedenfalls nicht erinnern.
    Mir sagt nur im Moment das Luciafest etwas.

LG tina1

• a6e0d341d07c112509ef9ad9b49130c3.gif

Ich bin gerad am Überlegen
    fd5b1cb19e620baf66893cdc18171095.gif
    wo ich euch suchen soll. Aber da ich schon alt und blind bin
    30c4287440eaeaa4f3d18f243fc523f4.gif
    lass ich liebe das. Ich setz mich hin und warte bis ihr euch von alleine meldet.
    a14f94e457dd08375b807157ca1b6888.gif

• guten morgen Zwerge-Mädels:grins:

so es ist nun der winter da es ist kalt und nass gerade das wolte ich nicht, nur ein trost ist es die nächsten 4 bis 5 wochen eben die weihnachtszeit, silvester und 3 könig danach wenns so wieter gehn solte mit dem wetter dann post mahlzeit:grins:

in BA bauen sie schon fleisig am weihnachtsmarkt und in Köln ist sie schon eröffnet ist doch wahnsinn oder?

dann buch ich 2 flüge und ab in den süden fg:grins:

Sigi viel zum Deco Weihnachten hatte die Ikea nicht waren ja letzte woche donnerstag dort:grins:

so mädels erstmal kaffee dann sehma weiter

p.s heute bei karstadt bissel in den weihnachtsmarkt gehn wollen noch eine schöne schleife fürs esszimmer:grins: ihr steckt echt einen an lol

Guten Morgen,
    es ist so ruhig hier. Na dann gehe ich mal
    4e93ffa4d229d9cb6e0c09035151f367.gif
    Und ich melde mich wieder wenn ich damit fertig bin, und ihr wach seid.;)
    Bis dann

Auch guten Morgen.
    Mensch ist das grau heut. :rolleyes: Hat von Euch jemand die Wetterprognose für die kommenden Tage gesehen???
    Und wenn trifft es wieder richtig? Den Osten! Da hatten sie gestern schon eine weiße Decke im Harz.
    Und an der Zugspritze sollen es am WE bis zu -20°C werden, ich friere jetzt schon!

Auf jeden Fall bin ich mit meiner Weihnachtsdeko draußen fertig, werde später ein paar Fotos schießen, hatte ja auf ein wenig Sonnenschein gehofft, damit die Fotos besser aussehen, aber das war wohl ein Satz mit X. :(

Machen wir eben das Beste daraus, egal ob Schnee oder Eis. ;)

HAllo,
    ich bin wieder da...... und habe gehofft deine,Janina, Bilder zu sehen.:( Und natürlich auch Ideen von anderen zu sehen, aber wie es aussieht, war das ein Schuss in die Hose. :(

Diese blöden Entfernungen aber auch! :schimpf:
    Jetzt muss ich erstmal schnell meinen Ofen abdecken, der Kaminkehrer kommt gleich und ich habe keinen Bock auf ne Extraportion Staub.:rolleyes:

Zurück und die Ikea steht noch!
    Tatsächlich mit 18 € ausgekommen,mußte aber GG von dem und diesem und jenem wegziehen>>''brauchen wir nicht,haben wir schon,haben keinen Platz dafür...''

Sigi

Du musstest GG wegziehen? Also wenn ich mit meinem Prinzen zu Ikea fahre, dann will er nie in die Markthalle und wenn ich ihn dann doch überrede, dann läuft er da durch, als wenn er den ersten Preis bei der Meisterschaft der Gehe gewinnen wollte. :d

gut gemacht Sigi:pa: wir müssen nu auch bissel bremsen wolln ja neues schlafzimmer wegen den vögeln:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

ich kann nimmer:grins::grins:

:rolleyes:Jetzt sag bloß es stehen Betten zum Verkauf mit Intehriertem..........ich meine wenn du nimmer kannst....:d Die Welt ist voller Überraschungen!!!!

guten morgen ihr zwerge:p

es ist kalt drausen muß gleich mal gassi dann seh ich ob es auch noch regnet schnee haben wir keins zum glück aber 3° brrrrrr:grins:

na heute bis 13 uhr machma locker vom hocker dann freue ich mich auf meine enkele und natürlich auf mein adventskranz:grins:

so erstma aufwachen dann sehma weiter

bis heute abend mädels:pa::eek:

5c2b1621693a2fc4c5c86900944663b5.gif
    Guten Morgen,
    ich wünsche allen noch einen schönen Tag, ich melde mich wider nach dem ich mein Haus weihnachtlich dekoriert habe.
    ab4035bfb680351e117ed63a82033f7b.gif

..hier geht ja nichts

leuts aufwachen

wo ist Sigi denn heute denke sie ist krank geschrieben????:grins::grins:

Erika, Nette; Kimi, Beate

oder basteln die heimlich oder renovieren alles in flieder???? loooooooool:grins::grins::grins:

nix da-war beim Zahnarzt,anschließend Brille holen>>ich sehe euch wieder!
    und eingekauft-Hackfleisch zum hundersten Mal in den letzten Tagen,aber das geht halt am besten...
    Falls die Backe nicht deutlich dünner wird,darf ich nächste Woche nochmals 5 Tage zu Hause bleiben.
    Heben ist verboten,Bücken ist verboten....ideale Voraussetzungen in der Klinik,aber recht hat sie ja-meine Backe ist wirklich nicht in Ordnung-keine Angst:Kochkurs ist erlaubt-denn ich muß ja nur kommandieren und faule Schüler anschreien juhu
    Obstsalat auch schon erledigt-leggggga

Aber Sigi,

beim Kommandieren bitte nich so laut kommandieren... sonst tut die Back auch weh, vor lauter Mund aufreissen und so ;)

Guten Morgen am Stammtisch der Zwergie's

Sigi is ja nun schon unterwegs gehn Mittelfranken, freu :grins:

Bin echt am überlegen...

...sollte ich nicht doch ein paar ''Allways Extra Large'' nass machen und einfrieren?
    ...sollte sie uns zu arg und zu laut rumkommandieren, kanns'e dann gleich ihre Backe kühlen :p

Obstsalat leckaaaaaaaaaaaaa, ich deck schon mal den Tisch, geht doch nix über eine gute Vorbereitung :p

Guten Morgen am Stammtisch der Zwergie's

Sigi is ja nun schon unterwegs gehn Mittelfranken, freu :grins:

Bin echt am überlegen...

...sollte ich nicht doch ein paar ''Allways Extra Large'' nass machen und einfrieren?
    ...sollte sie uns zu arg und zu laut rumkommandieren, kanns'e dann gleich ihre Backe kühlen :p

Obstsalat leckaaaaaaaaaaaaa, ich deck schon mal den Tisch, geht doch nix über eine gute Vorbereitung :p

..vergess nicht habe weiße handschuhe :grins::grins::grins::grins::grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.