Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen ihr lieben zwerge...
janine danke für die auskunft, na dann schau ich mal wo ich so ein entzückendes kerlchen herbekomme :grins:
bei uns ist zur zeit herrliches frühlingswetter , genießen wir noch die letzten schönen tage bevor der winter einzug hält. ;)

l.g. jasi

• bei mir in der nähe gibt es diesen baumarkt nicht, kenne ich auch nicht. ich denke das tante G ... mir einen weg aufzeigen wird.:grins:

jasi

• Hallo ihr Zwerge und Zwergleins....

nachdem man gestern denken konnte, es wird nun langsam Frühling, kommt heute gleich wieder der totale Rückschlag - Schei.wetter !!!
    Aber da kann ich ja in ( mehr oder weniger) Ruhe auf Ausschau nach den Zutaten für die diesjährigen Adventskränze gehen. Ich war doch gestern bei zwei Floristinnen zum "Gucken", bei einer wirklich nur Mist, aber bei der anderen...
    Das wäre etwas für alle Adventsbastelfans gewesen, so tolle Ideen auf einen Haufen ! Aber man durfte nicht fotografieren, und es war auch unmöglich bei diesen Menschenmassen. Nun versuche ich das alles etwas zu verinnerlichen, und gehe jetzt mal auf Suche. Ein paar Kleinigkeiten habe ich mir schon von dort mitgebracht, aber das reicht noch nicht. Leider waren für meinen Geldbeutel die ausgestellten Adventskränze unerschwinglich - für die meisten anderen aber auch - , der für mich schönste kostete schlappe 85 Euros.
    Bis später dann mal.

• Huch, welch seltener Gast in unserer Hütte.
    Hallo Christina, an den Kranz wollte ich heute auch mal gehen, mal schauen, was dabei heraus kommt.
    85€ ist aber mittlerweile normal für einen gut bestückten Kranz, darum mache ich meinen ja immer selbst. ;)

Was gibt es sonst neues?

• Hallihallo im Zwergenhaus, man gut daß wir ein Dach über dem Kopf haben,
    es regnet wie aus Kübeln, und jetzt scheint es doch mit den Temperaturen
    abwärts zu gehen, das war ka auch ein bischen unnatürlich!!
    Wir müssen bald anbauen, hier sind ja noch mehr Zwerge, :grins:
    Naj, zusammen besiegen wir die böse Stiefmutter, passt scho, :grins:!!

Bezüglich des Kranzthemas sage ich, mit einfachen Mitteln kann man
    ganz toll Kränze und auch Gestecke selbst machen, für erheblich
    weniger Geld. Material gibt es doch in Hülle und Fülle, Efeu, Früchte,
    Hagebutten, Hartriegel, Kiefernzweige u.v.m. !! Bänder, Zapfen und
    kleine Sterne sollten auch nicht fehlen.
    So langsam werde ich unser Häuschen ausfegen, damit wir nachher
    gemütlich ratschen können!!

LG Lavi

Zuletzt bearbeitet:
    MELDE MICH GEHORAM;ABER im 2 fingersystem,die rechte hand muß das eis halten

habe es überlebt -ein lob der doktorin erhalten,dass ich so angenehm war?

leider hat die op net so geklappt wie vorher geplant. der knochen ist zu weich,deshalb muß das künstliche knochenzeugs erst mal 6 monate einheilen,bevor wir weitermachen können..sch...e!

und mir tut die backe weh-bin bei der 4. schmerztablette..
    und geschwollen ist gar kein ausdruck-hoffentlich bleibt das auge offen,da ich morgen wieder zum zahnarzt fahren muß mit meinem auto

hab aber schon einen kloß mit sosse gemümmelt-komplett ohne tischmanieren lol

Ach Mensch Sigi, das ist aber auch ein Sch... ! Ich fühle und leide mit dir, kann es sehr gut nachfühlen. Aber das hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter. Trotzdem gute und schnelle Besserung, und dass dir irgendwann ein gutes Ende beschert sei.
    besserung00002.gif

LG Christina

Huch, welch seltener Gast in unserer Hütte.
    Hallo Christina, an den Kranz wollte ich heute auch mal gehen, mal schauen, was dabei heraus kommt.
    85€ ist aber mittlerweile normal für einen gut bestückten Kranz, darum mache ich meinen ja immer selbst. ;)

Was gibt es sonst neues?
    Außer Regen, Regen und totale Lustlosigkeit nicht viel. Wollte eigentlich was für den Kranz zusammensuchen, aber es ist überall nass. Vorhin hab ich mit einer Freundin gequatscht, die war zu so einem Kreativshop. Lange Rede, kurzer Sinn, nun habe ich etwas Neues zu tun.
    1. Man nehme eine durchsichtige Plastekugel,
    2. fummle dort eine Lichterkette rein, ) oder auch
    3. beklebe die Kugel von außen mit farbigem Chiffonstoff ) umgekehrt
    4. verziere das Ganze - oder auch nicht.
    Dort, wo sie das gesehen hat, hatten sie drei verschieden große Kugeln in einer weihnachtlichen Schale drapiert. Kann mir gut vorstellen, dass das schön aussah.
    Ich habe heute diese Stoffrollen in allen Farben gesehen, am besten gefiel sie mir in so einem Moosgrün. Also muss ich morgen nochmal los.
    Dackeline, sieh mal, hier zeigen sie, wie du auch schwarze Kugeln herstellen kannst:
    Weihnachtskugeln mit Patina - gratis Bastelanleitung - Bastel dich Blue
    Ich hoffe mal, dass das nicht wieder verboten ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mensch Sigi,
    c053df39c95fa866b86a4f8a80cde893.gif
    so schlimm? Mach mal auf deine Schwellung Arnika-wickeln drauf, (mir hat es geholfen) ...und achte das du jetzt keinen Zug bekommst.
    Ich wünsche dir dann gute Besserung.
    7a2fe1b0fa5594f9960ecb930bed8037.gif

• Das hört sich aber nicht gut an Sigi, ich kann mir gut vorstellen,
    was du gerade durchmachst,:(!!
    Gute Besserung wünsche ich dir,

LG Lavi

Hallo,

Mensch Sigilein. So ein Problem aber auch. Ich denke mal ganz dolle an dich.

Habe auch noch einen Tip, wie man Kugeln schwarz bekommt.
    Mit Magerjoghurt einreiben, liegen lassen, am besten dort, wo es feucht ist, z.Bsp.im Bad und warten und warten.

LG tina1

danke für eure Wünsche

im moment bedaure ich mich extremst
    ich schau aus wie ein Monster-die backe 4x so dick wie sonst
    der re mund dreimal so dick und hängt
    unter dem Auge ein lidschatten in der farbe lilablau
    und re von nase und mund wird sich ein bluterguß in der größe eines handtellers einstellen
    das hab ich mir eigentlich einfacher vorgestellt,versteh aber ,warum ich erst mal eine woche krankgeschrieben bin...

leg mich wieder aufs eis:(:(:(

monster sagt gutem morgen
    letzte nACHT-REDEN WIR NET DRÜBER<<<<eis drauf eis runter eis drauf eis runter

jetzt ist das re auge fast zugeschwollen
    lippen wie chiara ohoven((steht mir überhaupt net)
    bluterguß bis unten ans auge
    frühstück--pudding mit apfelmus geschlürft,wahrscheinlich geht mittags wirklich nur noch strohhalm-essen rein <<<<heul
    sch...e!!!!!!!!!!!!!!!!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten