Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich mußte gerade erst mal mittagessen und wahrscheinlich schieb ich das Abendessen gleich hinterher...nur ne Semmel heute morgen-da verhunger ich dabei!

Morgen hab ich frei,zwei Termine und vielleicht ist mir nach bummeln,dann nochmals drei Tage und dann Aua-ich geh morgen schon mal Pudding,Gries,Kompott kaufen(man hat mir zu Babygläschen geraten-pfui so was ess ich doch net...)

Pudding,Gries,Kompott kaufen(man hat mir zu Babygläschen geraten-pfui so was ess ich doch net...)

:confused::confused:Warum nicht? das schmeckt lecker :)und sitzt bombenfest auf den Hüften;):grins::grins: Die ganze Zeit nur Pudding und Gries essen ist auch gewöhnungsbedürftig oder?:confused::d

!!Ach so es gibt noch Kartoffelpüree!!!

• Genau... es ist schön das du es mit Humor ansiehst.:grins: Aber diese Zeiten gehen auch vorbei. ;):pa:

Mädels ich habe grad Barclay's Sonnenbrille zweckentfremdet ...:grins:
    Und Glögg und eine große Tasse habe ich heute auch mitgebracht, sagt was Ihr wollt, der Kerl ist einfach nur genial! :grins:

Schleifen Weihnachten 2010 047.webp Schleifen Weihnachten 2010 049.webp

• Ach, Du turnst ja noch hier rum, dachte ich wäre ganz allein hier.
    Morgen werde ich mal den Peter neben Dancer setzen, mit seiner Mütze die er immer so deppert auf hat, dass er aussieht wie ein Wichtel. Eine zweite Tasse habe ich auch noch. :d:grins:

• Moin Nette, ich weiß auch nicht.
    Selbst Ibo hat sich heute Morgen recht kurz gefasst. :rolleyes:
    Ich habe gleich noch was für den Schleifen-Fred, da war es gestern Abend zu dunkel für ein Foto.
    Sag mal war Erika eigentlich schon mal dort?

Eeeeerikaaaa! Haben wir Dich schon mal im Schleifenfred gelesen???

Erika? Mmh, kann mich nicht erinnern.:rolleyes:
    Mach mal hinne, ich muss gleich wieder weg und will auf dem Rückweg auch mal nach Schleifen gucken. ;)

Moin Nette, ich weiß auch nicht.
    Selbst Ibo hat sich heute Morgen recht kurz gefasst. :rolleyes:
    Ich habe gleich noch was für den Schleifen-Fred, da war es gestern Abend zu dunkel für ein Foto.
    Sag mal war Erika eigentlich schon mal dort?

Eeeeerikaaaa! Haben wir Dich schon mal im Schleifenfred gelesen???

Ich glaub net, bin scho wieder wech, die Krönung wartet:d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten