Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach herjee, das hatte zu deinem ganzem Leide grad noch gefehlt:(
Arme Sigi :pa:

Hoffentlich brauch ich net so schnell ein Klotzofon, das müsste ich glatt versichern:d

Janine, der war gut!!!

Ach und die Schrummelbohnen sind ratzefatze verspeißt worden, gab aber trotzdem nur Butterkartoffeln zum Steak dazu.

Werde ich nun öfter's auf den Tisch bringen.

• Also ich habe ja schon eine Menge probiert, Badeschwamm gehört allerdings nicht dazu. Wie bereitet man den denn zu? Gekocht, gebraten oder fritiert? Und welche Beilagen verwendet man dazu? Wacholder Badekugeln? :p:p:p

man man man

tintenfisch gegrillt oder

einfach so etwa 2 stunden kochen im salzwasser dann in mittelgroße stücke schneiden, in olivenöl mit knoblauch und chilli anbraten das beste was es gibt

oder du kaufst fertig gekochten tintenfisch das geht auch

was tina meint ist tintentisch ringe die essen wir auch nicht:rolleyes: fritiert dazu kotz

• man man man

einfach so etwa 2 stunden kochen im salzwasser dann in mittelgroße stücke schneiden, in olivenöl mit knoblauch und chilli anbraten das beste was es gibt

was tina meint ist tintentisch ringe die essen wir auch nicht:rolleyes: fritiert dazu kotz

Diesen gibt es dann beim nächsten Kochkurs in Bamberch :p

man man man

Ibo hast Du Deine Brille auch verloren??? :d:grins::grins::grins:

• was tina meint ist tintentisch ringe die essen wir auch nicht:rolleyes: fritiert dazu kotz

Mein GG ist eigentlich ein Allesvertilger, was menschliche Nahrung anbelangt.:)
    Im Urlaub in Slowenien mußte er unbedingt Tintenfisch, aber keine Kringel, probieren.
    Erst hat er ewig gekaut, dann das Gesicht verzogen und letztendlich geschaut, wo er es hätte ungesehen hinspucken können. Ich habe ihn noch nie so lange vor einem vollen Teller sitzen sehen.

LG tina1

Donnerwetter, sämtliche Düfte Arabiens verfolgen mich bis ins Zwergenhaus, :grins:!

Wenn es hier eines Tages Tintenfischringe gibt, sagt mir rechtzeitig Bescheid,
    ich bestelle mir dann grünen Eierkuchen, der schmeckt, das kann ich euch sagen,
    wat den eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall, :grins:!!

Wer kippt denn hier so schnell aus den Latschen, das mögen die Kiefern
    aber gar nicht, juhu!!

Nette, hast du Plescavica gefunden, oder hat dich Tante Google nicht
    hereingelassen? :grins:. Reichlich Knobi gehört einfach dazu, himmlisch, echt!
    Wer hat hier Küchendienst, haben wir auch Angestellte??

Ihr Lieben, es dauert sicher nicht mehr lange, dann haben wir ein Knobihäuschen,
    was jeden Fremden, der uns hier belästigen will, in die Flucht geschlagen,
    das ist doch eine sehr wirksame Waffe,:grins:!
    Habt ihr eigentlich schon die Öffnungszeiten bekanntgegeben??

Bis später, und benehmt euch anständig, :grins:

Sigi, offensichtlich konntest du ja schon Schlabbertutschi zu dir nehmen,
    das is doch schon mal was, oder?

Ibo, hast du schon Bärbelchen gelüftet?? Is gerade die Zeit dafür, :grins:

LG Lavi

Ja, ich bin schon da, Schlabbertutschi is genausoviel wie Eierpampe,
    oder eben wackeliger Pudding, :grins:.

LG Lavi

Hi Jasi, nice to meet you, :grins:, du weißt doch, Bumsbirne, oder??

LG Lavi

lavi..von pudding hatten wir doch keine bumsbirne :d da war doch der alohol schuld ;)wer war des denn nochmal mit der bumsbirne ?;):grins:
    ich bin doch die mußtopftrulla ;)

aber schlabbertutschi mit enkelsohn essen so hochzutschen und schmatz ...einfach toll :d mit so laaaangen dingdsa du weißt schon....

jasi

Jasi, :grins:, das is ja echt herrlich, :grins:
    Du solltest Ibo mal aufklären, der denkt jetzt,
    wir sind ein totaler Sauverein, :grins:

Ibo willste jetzt nichts mehr mit uns zu tun haben, :grins:,
    Jetzt spricht die Zwergin Lavi, wenn man zuviel Allohol intus hat,
    was kommt dabei heraus, rate mal, dann haste am nächsten Tag
    n Kopp wie ne Eckkneipe, sprich auch Bumsbirne, :grins:, zufrieden? :grins:!!

LG Lavi

Hallöchen an alle Zwerge,

also mal ehrlich hier braucht man bald ein Wörterbuch oder ein
    schlabbertuschi-übersetzer, für ungeübte und Neue!!!!:grins:

hier was für den verwöhnten Gaumen... hmmmm... ätsch

SDC12632-1.JPG

net böse sein ihr guten!!!!

Oder darf so was sein... grins noch mal!!!!SDC12122.JPG..:rolleyes:
    dazu ein Gläschen Wein...Prost!!!!

Schönen Abend noch
    wünscht
    Ismene08

..Ismene

das nu ganz viel gemein canim:grins:

die schinken sehn ja legger aus selber geräuchert?

mhhhhhhh haben will:grins::grins:

ich weiß bin ein fresssack lol <<< ist für Nette:p:p:p

Hui, das sieht aber auch sehr verlockend aus, Ismene, schmeiß mal rüber, :grins:!!

Schlappertutschi is Zwergendeutsch, ;grins:, mach es dir mal gemütlich,
    is noch ein Plätzchen frei!!

Ibo, wieviele Flaschen Raki hat du schon runtergeschluckt? :grins: :grins:
    Zu jeder Mahlzeit eine, mit Kaffee gehts ja, is ja dann verdünnte Plörre, :grins:!

LG Lavi

Na denn gute Nacht Freunde, :grins:!!

Stammtischrunde beendet, ich gehe jetzt noch in die Nachbarschaft,
    das ist immer sehr lustig!!

Allen Zwergen wünsche ich einen schönen Abend, bis morgen, ciaoi,8) 8)!!

LG Lavi

Hallöchen an alle Zwerge,

also mal ehrlich hier braucht man bald ein Wörterbuch oder ein
    schlabbertuschi-übersetzer, für ungeübte und Neue!!!!:grins:

hier was für den verwöhnten Gaumen... hmmmm... ätsch

Anhang anzeigen 177512

net böse sein ihr guten!!!! Leicht gesagt ! Euch könnt's ja gutgehen. Das sieht aber auch lecker aus, nur das Messer liegt verkehrt herum -:grins:...
    Oder darf so was sein... grins noch mal!!!!Anhang anzeigen 177513..:rolleyes:
    dazu ein Gläschen Wein...Prost!!!! Nöö, lieber die Gänsekeule.
    Schönen Abend noch
    wünscht
    Ismene08

Hoffentlich liegt dir der Braten nicht zu schwer auf dem Magen.

Guten Morgäääääääähn, ausgeschlafen, lasst euch nicht erwischen,
    wenn das die böse Stiefmutter sieht, gibt es aber echt Ärger, :grins:

Einen wunderschönen Zwergentag wünscht euch Lavi

guten morgen ihr oberzwerge:grins:

es ist frisch drausen , und ich muß gleich zum aufbauen fahren, danach auch npch etliches der 3 freie tag auch nur stress wenn man es so sieht lach

so wünsch allen ein schönen tag bis heute abend:grins:

Was machen wir da ... Einmotten und warten bis es vorbei ist. :grins:

oder so schätzchen lach

na ab januar bis märz sind wir ja mal so gute 3 bis 4 wochen eh nicht da freu:grins:

mal was anders meinst es sieht gut aus wenn ich ne schwarze tischdecke kaufe und an den füssen festbinde?

menno der tisch ist so teuer gewesen jetzt in keller tun tut weh oder was sagst du?

HILFEEEEEEEEE

meine renovierungsgefühle drehen durch

oder gar die tapetten zurück und dafür

rot schwarz machen?

was sagste?

wir telieren heute abend mal ok

Guten Morgen, ihr seid ja alle schon wach:grins:
    Ibo, du hattest sicher überhaupt keine Nachtruhe,oder? So ne' Renovierung hat's schon in sich.
    Mach das was dir Janine rät, dann fährste gut!
    Sie hat echt nen Plan, von dem was sie tut oder sagt!

Lila is ja nicht so meine Farbe, Töchti hat Brombeere im Schlafzimmer, aber auch nicht die ganze Wand.
    Finde Brombeere und Rot harmonieren besser. Auch wenn die Zimmer separat liegen, eine Wohnung ist einen Einheit und hat ihren Stil!

Frier heute net so bei der Arbeit;)

Erika ne habe gut geschlafen lach

ach wird schoo und wenn net ich reis gern mal was ab lol

Erika hab doch frei heute noch:grins:

fahren gleich zur ikea in würzburg dann 13 uhr termin bei gericht son kak das in wertheim :rolleyes::rolleyes: danach nach hause und die eine wand die tapetten runder reisen und evi streicht die anderen schon mal

will ja am sonntag fertig werden fg:grins:

295b205f0fde5ceeac4be6d5b62f6e2f.gif
    an alle Frühaufsteher!!!

@Nette

Schottland hört sich super an. Da möchte ich auch mal hin, aber nicht im Sommer! Im Sommer will ich meine Knochen im warmen Sand wärmen, denn kalt haben wir schon so viele Monaten.;)
    Wünsche einen schönen, auch wenn er grau ausseiht:mad:, Tag.:grins:

:rolleyes:können wir nicht tauschen, du gehst mit meinem Vater zum Doc und ich mit Evi in die Ikea :p
    ich mag den Bummel durch das Schwedenhaus:cool:

ne ne ne ich kenn dein papa net:grins:

Nette du willst nach >Schottland? wann?

hätte ne bitte bitte bitte bringst mir 1 oder 2 flaschen whisky mit Faßstärke? die gibts dort überall :grins::grins:

Faßstärke heißt 30 bis 40 L fässer so 10 jahre gelagert haben nen alk von ab 45% und ist das beste was es gibt lach:grins:

good morning everybody
    Ibo verkauf den Tisch bei ebäh-dann haste wenigstens Platz im keller oder besser-nehm den für eure neue Gartenhütte...

Hatte eben delikates Toastbrot ohne Rinde mit Schmierkäse und Messer und Gabel... Befriedigung ist was anderes!
    Die Hämatome wandern abwärst,sind am Anfang des Halses angelangt,aber glücklich? nee danke,da fehlt noch gewaltig was dazu.Gleich gibts als Schönheitstipp nen schwarze Teebeutel aufs dicke Auge> das muß nachher wieder besser sein wegen der Brille..
    Bin ja gespannt wie ich im Mai aussehe,wenn die Implantate reingedreht werden?
    Sigi

Hallo, guten Morgen am Stammtisch, is ja schon alles überfüllt, :grins:!!

Nette, Schottland interessiert mich auch sehr, das ist eine ganz tolle Sache, 8)!!

Ibo, ich wünsche euch eine schöne Fahrt und guten Einkauf,8)!
    Ihr könnt ja gleich dort speisen, dann ist alles erledigt. Wo bleibt
    denn Bärbelchen solange??

Erika, wie geht es denn deinem alten Dad, du hattest ja vor einiger Zeit
    mal etwas darüber berichtet, und ich hoffe daß euch der Doc
    nichts Schlimmes mitteilt!
    Ich finde auch, daß eine Wand etwas dunkel gestrichen schön aussehen kann,
    aber nicht zu dunkel, die anderen Wände sollten dann aber hell und uni
    gestrichen werden, aber das ist ja eigentlich nichts Neues, ;).

Janinchen, ich schließe mich deiner Meinung an, ich mag das
    dunkle, nasskalte Wetter auch total, :grins :schimpf:!!

Bis später, ich wünsche euch einen ereignisreichen schönen Donnerstag!!

Liebe Grüße von Lavi

Guten Morgen zusammen,

Nette du willst nach >Schottland? wann?

hätte ne bitte bitte bitte bringst mir 1 oder 2 flaschen whisky mit Faßstärke? die gibts dort überall :grins::grins:

Faßstärke heißt 30 bis 40 L fässer so 10 jahre gelagert haben nen alk von ab 45% und ist das beste was es gibt lach:grins:
    Wann? Na wenn unsere Söhne dann endlich mal der Meinung sind genug gelernt und studiert zu haben. Ich denk mal so in ca. 6 Jahren. Hältst du's noch so lange aus?:grins: 30 bis 40 Ltr.? Och ja, die passen dann noch ins Handgepäck.

Die Hämatome wandern abwärst,sind am Anfang des Halses angelangt
    Na dann gibt's ja bald Fotos.:grins:
    Bin ja gespannt wie ich im Mai aussehe,wenn die Implantate reingedreht werden?
    Sigi
    Mach dich bloß noch nicht verrückt, bis Mai ist es noch ne Weile hin (gartentechnisch gesehen leider) und es muss ja nicht wieder so schlimm werden.
    Sag mal Schwester Sigi, ich war gerade zum Blutziehen und die feinfühlige Dame hat mir einen riesigen Knoten am Arm gezaubert. Normal ist das nicht, oder?
    Nette, Schottland interessiert mich auch sehr, das ist eine ganz tolle Sache, 8)!!

Stimmt Lavi, das ist ne tolle, aber leider auch ne teure Sache.:(

mal was anders meinst es sieht gut aus wenn ich ne schwarze tischdecke kaufe und an den füssen festbinde?
    Eine schwarze Tischdecke? Ich hasse Tischdecken! :rolleyes:
    Du musst da passend zu den Bänken eine klare Linie hinein bringen. Sprich der Tisch muss kantig ohne Schnörkel sein. Ob er nun weiß oder schwarz ist, spielt keine Rolle. Am besten wäre natürlich einer aus Glas, mit Chromgestell, ausziehbar, er lässt den Raum größer erscheinen, ist allerdings auch mit ständiger Putzerei verbunden.

menno der tisch ist so teuer gewesen jetzt in keller tun tut weh oder was sagst du?
    Na ich hatte ja schon gesagt, dass ich ihn mit Beize behandeln würde, wenn ich ihn denn behalten wollte.

HILFEEEEEEEEE

meine renovierungsgefühle drehen durch

oder gar die tapetten zurück und dafür

rot schwarz machen?

was sagste?

Also ich würde garantiert nicht Lila streichen, zu rot schon gar nicht.
    So wie Erika schon sagt, es müssen nicht alle Räume gleich gestrichen sein, aber es sollte irgendwo eine Wiederholung geben.
    Wenn, dann würde ich im Essimmer an der langen Wand, an der der Tisch steht mittig einen breiten roten Streifen auf die Wand machen, aber nicht ganz so breit wie der Tisch und das Rot kann ruhig etwas dunkler sein. Wir haben im Schlafzimmer die Kopfwand in RAL 3004 also recht dunkel, das könnte passen. Da kann man sich auch 5l mischen lassen.

Wenn das allein zu langweilig ist, es gibt ein Gel zu kaufen, da hinein kann man dann farbige Flocken oder Glitter rühren, ganz wie man mag. Das wird auf die getrocknete Farbe gestrichen. Den Rest des Raumes aber dann einfarbig halten, beige oder hellgrau, egal wie, nur beißen dürfen sich die Farben nicht.

wir telieren heute abend mal ok
    Können wir gern machen.

Ich habe mal das Foto bearbeitet, besser habe ich es auf die Schnelle nicht hinbekommen, aber man sieht, wie ich es meine.

17.11.2010 005.jpg

Guten Morgen, ihr seid ja alle schon wach:grins:
    Ibo, du hattest sicher überhaupt keine Nachtruhe,oder? So ne' Renovierung hat's schon in sich.
    Mach das was dir Janine rät, dann fährste gut!
    Sie hat echt nen Plan, von dem was sie tut oder sagt! Na das wäre auch ein Ding, wenn dem nicht so wäre. :grins:

Lila is ja nicht so meine Farbe, Töchti hat Brombeere im Schlafzimmer, aber auch nicht die ganze Wand. Brombeer oder Weinrot ist ok.
    Finde Brombeere und Rot harmonieren besser. Auch wenn die Zimmer separat liegen, eine Wohnung ist einen Einheit und hat ihren Stil!

Frier heute net so bei der Arbeit;)

Ich werde mich heute nun endgültig hinaus begeben, unsere Putzmaus ist grad eingetroffen, da mache ich mich vom Acker.

Zuletzt bearbeitet:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.