NETTE
0
Nette du spinnst sorry:grins::grins::grins:
Hey cool, du hast meinen Beitrag gelesen!
![smilie_happy_011.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FFroehlich%2Fsmilie_happy_011.gif&hash=6fdbde06664214b48e7aea3cec16aa3b)
Nette du spinnst sorry:grins::grins::grins:
Ich höre hier so ein leises Säuseln ...
"genug, genug für dieses Jahr ... nächste Jahr noch und dann genug ...":d
Ich muss dringend mal zum HNO, stimmt was nicht, höre Dinge, die nicht real sind.![]()
verdien ja keine 10000 euros im monat lol![]()
Hallo Allesamt.
Janine, deine Krippe mit dem fliegendem Teppich sind schön farblich auf einander abgestimmt.
Sag mal ist das Deko-Sand?
sorry leuts bin bissel zerstreut zur zeit, grund meine eltern fehlen mir und das mit vanessa und isabell geht uns immer noch sehr an die nieren grad wenn purzeltag oder weihnachten ist also bitte verzeiht uns![]()
Ich finde auch das der Teppich gut zur Krippe passt.:grins:
Siehste Ibo, jetzt biste doch fast wieder der alte.Sag mal, werden bei euch zum Kindergeburtstag auch so Spiele wie "Eierlaufen" (wehe wenn du lachst!
), "Topfschlagen", "Wattepusten" oder "Mehlschneiden" gemacht?
In Vanessas Alter kam sowas bei meinen Kindern und ihren Gästen immer gut an. Aber vielleicht ist das heute ja garnicht mehr so.
Erika, kennst du das?
Guten Morgen Zwergen.
Ihr seid aber Frühaufsteher!! Bei uns sieht nebelig aber noch trocken aus.
@ Rosensammler
Wäre ich ein Gott, dann hätte ich gesagt Ihr habt einen Wunsch frei.
Ich kenn den Grund nicht, um was es sich bei der Vanessa und Isabell geht, aber ich wünsche euch das all euren Wünschen am Heiligabend in Erfühllung gehen. Oder das es zumindest soweit gebogen wird das es erträglicher zu nehmen ist.
LG
.Sag mal, werden bei euch zum Kindergeburtstag auch so Spiele wie "Eierlaufen" (wehe wenn du lachst!
), "Topfschlagen", "Wattepusten" oder "Mehlschneiden" gemacht?
In Vanessas Alter kam sowas bei meinen Kindern und ihren Gästen immer gut an. Aber vielleicht ist das heute ja garnicht mehr so.
Erika, kennst du das?
DANKE Canim
bei gelegenheit erzähl ich es dir aber vor den festtagen nicht oka:
.....
Und dann kamen die ersten''Damen ''mit 12 Jahren --topgestylt,Handtasche,Nagellack ,Stöckelschue usw. Großes Entsetzen unter den Jungs und diese party ging total daneben und das Jahr drauf durfte kein Mädel mehr kommen...
Und welch Glück-die irgendwann mal Selbsteltern möchten auf diese Sachen zurückgreifen und nicht ''So'n modernen Spielzeugskram'kaufen
Sigi
.....
immer weibsen um sich ist ah net so tolle:grins::grins:
spielen nicht fussball, eisen bahn usw
aber viel mit puppen und co:grins::grins:
N...... Jetzt muss es ja auch noch nicht sein, aber unter ein paar Jahren versteht er so ca. 10 - 15! :schimpf:
Das muss ich jetzt einfach mal hier zu Sprache bringen, wollte ja Essannas Garten nicht "vermüllen"
He was soll denn das heißen, wir waren 4 Mädels und haben unsern Vater regelmäßig beim Fußball besiegt und eine Eisenbahn gab es auch.
Aber als Opa hat mein Vater dann gemault, dass die 10 Enkel alles Jungs wurden :grins: Urenkel (1 Junge und unsere Lena) durfte er dann leider nicht mehr erleben
Also es liegt doch irgendwo auch an den Eltern, wie die Kinder aufwachsen.
....
Als Du angerufen hast, war grad der Onkel da, der die Hundesteuer abholt.![]()
Ich glaube Schwiegertochter arbeitet daran. :grins:Waaas, das versuch ihm mal ganz schnell auszureden. Wobei bei der Hiobs-Botschaft im Februar war ich auch nicht unbedingt begeistert, aber jetzt :grins: es ist so schön Oma zu sein :grins:
Hihi, ich hab da gleich mal Kugelschreiber genommen.Meiner Lieblingspuppe, die ich noch habe, sieht man das auch an, sie hat noch immer Spuren von Tafelkreide im Gesicht, mit der ich ihr Kriegsbemalung gemacht habe.![]()
Stimmt ja, das Schnuckelchen kommt ja jetzt halbjährlich. :grins:Als Du angerufen hast, war grad der Onkel da, der die Hundesteuer abholt.![]()
Ibo, was wolltest Du denn gestern von mir?
Als Du angerufen hast, war grad der Onkel da, der die Hundesteuer abholt.![]()
Ach Ibo, das weiß ich doch und ich kenn die andere Seite. Ich hab auch immer gesagt, wenn mir jemand die Garantie gibt, dass Nr. 3 ein Mädchen wird, dann hätt ich mich vielleicht auch noch "überreden" lassen. Aber so ist es wohl immer, wann sehnt sich nach dem was man nicht hat, obwohl man doch eigentlich mit 2 gesunden Kindern reichlich beschenkt wurde.
Aber meine Sehnsucht wurde jetzt mit dem Enkelchen "belohnt"
Kann schon sein, Peter war auf Baustellentour und ich im Waschkeller - wie sich das gehört.schätzchen ich habe schoo jeden tag angerufen, bei euch geht nimant ans tele lol:grins:
Kann schon sein, Peter war auf Baustellentour und ich im Waschkeller - wie sich das gehört.![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Der 2020er "Heilig Abend " Stammtisch | Spaß & Spiele | 222 | |
L | stammtisch im raum hannover ? | Archiv | 15 |