Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nörchen versuche mal in Erfahrung zu bringen, ob Du eine Sound-Card hast oder einen On-Board-Chip-Satz.
Immer diese Coputerschrbrache:rolleyes:
Dann schaust Du mal, ob alle Treiber aktuell sind. Bin froh wenn meine Treiber mal net so fit sind:-P
MS hat schon ein seltsames Eigenleben, manchmal macht man rein gar nichts, trotzdem macht der Rechner Probleme. Eben, vielleicht weil man nix tut:rolleyes:

Treiber aktualisieren hilft manchmal. ;) Warum? wenn ich es ander's ruhiger haben kann:-P

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann ist der Media-Player aktuiisiert, gut möglich, dass die Sound-Konfiguration nicht mehr stimmt.
Ich frag mich, ob Christina das hinbekommt, ich wäre da hoffnungsos überfordert:d

Janine, dir und allen anderen Zwergen, einen wunderschönen guten Morgen!

Du biste ganz schön fit drauf, was so einen gspinnerten PC anbelangt!:cool:

Ich vermisse KiMi !

• guten morgen zusammen

es ist zsau kalt wieder heute morgen -8° grummel bärbele hats auch net gefallen fg:grins::grins:

so noch heute malochen dann bis aschermittwoch erstma ruhe freu freu:grins::grins::grins:

ferndiagnose an pc unmöglich geht meistens in die hose tipp christina frag im umfeld von dir ob sich einer bissel auskennt das ist das problem in 2 min erledigt.

so erstma kaffee heute wird es lange bei mir erst ausverkauf dann alles zusammen packen den ganzen stand oh oh bestimmt 20 uhr heute:rolleyes:

wünsche allen ein schönen samstag

vermisse auch Kimilein:rolleyes::pa:

och Ibo, tröste dich, mein Tag wird nicht minder anstrengend:-P
    Büsche und Bäume schneiden, Häckseln und das Granitpflster rausreisen:d
    Da hilft uns aber Töchti und Schwiegersohn dazu.
    Bin schon ganz flügellahm, vom vielen Erde umschaufeln:rolleyes: und Jägerleitern bauen!
    die ham wir ja letzten Mittwoch bei 11°- am morgen gestrichen:d hat sogar gefunzt, mal sehn ob dieses Carbol, noch drauf ist wenn wir wieder ans Forsthaus kommen:rolleyes:

• Eine Frage an die Zwergenfraktion, kann dieser Zettel von Ibo sein??????:)

Meine Schwester hat mir heute eine E-Mail mit verschieden Sachen drauf
    geschickt, bei diesem musste ich sofort an Ibo denken!

Anhänge

• IMG_2965.webp
      IMG_2965.webp
      27,9 KB · Aufrufe: 57
    Guten Morgen Zwerge!!!

Ich wollte mal kurz nach euch lesen, bevor ich mich ans Kochen stürze.;)
    Wettermässig kann ich nicht viel berichten. Die Sonne lugt ab und an durch die Wolken. Aber es ist NICHT kalt.

Habe auch meine Stimme fürs Koblenz abgegeben.;) Wäre auch dumm wenn ich was anderes raussuchen würde.:rolleyes: Denn fahren muss ich dann hin und zurück.

Ich melde mich wieder, wenn ich Zeit habe.

Mein Menü für heute:

Falscher Hase, Gulasch italienischer Art, Fisch aus dem Ofen mit Kräuterkruste,
    Kartoffel-Möhre-Püree, schwäbische Spätzle, mit Salaten die ich gestern vorbereitet habe mit Ausnahme frischem Salat.;)

Ich wünsche allen einen super schönen Tag.

Wenn BA auf dem Kennzeichen stand,war es Ibo.....

Soeben schönes Süppchen mit Hackbällchen und Nudeln gekocht,die packen wir gleich ein und dann gehts ab in den Garten.Aber die Sonne wird schon wieder weniger und bereits am Balkon is es schweinekalt.

Aber ich hab diesmal die Cam gescheckt,chip ist schon mal drinn,nur der Akku steckt noch in der Ladesatation

Bis später dann

• Nörchen versuche mal in Erfahrung zu bringen, ob Du eine Sound-Card hast oder einen On-Board-Chip-Satz. Und wie kriege ich das raus ? Dann schaust Du mal, ob alle Treiber aktuell sind. Jaaaa.....
    MS hat schon ein seltsames Eigenleben, manchmal macht man rein gar nichts, trotzdem macht der Rechner Probleme.

Treiber aktualisieren hilft manchmal. ;) Ich versuchs mal.

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann ist der Media-Player aktuiisiert, ja, und das war der größte Fehler - so ein Sch..Version.gut möglich, dass die Sound-Konfiguration nicht mehr stimmt.
    Ich hoffe ja immer noch, dass irgend ein Kabel locker ist, kann aber nichts finden.

Also, Du gehst in die Systemsteuerung und dort auf Sound.
    Dort ist angegeben, welches Gerät - Karte oder Chipsatz - verbaut ist, das bekommst Du heraus, wenn Du das angegebene Gerät im Net mal suchst.
    In den Registerkarten dort gibt es auch eine Option Treiber aktualisieren, vorher solltest Du dort aber gucken, ob alles eingeschaltet ist.

Bei Dir dürfte alles ein wenig anders aussehen, weil Du ja nicht Windows 7 auf dem Rechner installiert hast.

Unbenannt.webp

Hallo Zwerge :),
    habt ihr auch so herrlichen Sonnenschein?
    Ich war heute früh arbeiten, komme nach Hause und denk ich gucke nicht richtig. Meine Männer hatten wohl Langeweile. Haben die doch tatsächlich schon die Tür durchgebrochen oder gesägt, oder wie auch immer. Überall ist roter Dreck, das kann ja lustig werden wenn der gleiche Akt im Haus stattfindet. :rolleyes:
    Aber gut, ich wollte es ja so.
    Bilder gibt's im meinem Garten. ;)

Welcher Rechner spricht denn jetzt nicht mit dir Christina? :(

Na dann schnappe Dir mal den Eimer und den Wischmopp. :grins:
    Von wegen Sonne ...:rolleyes:
    Dafür ist der Keller jetzt aufgeräumt.

Im Mom gucke ich mit Peter grad SAT1, da läuft eine Komödie, die spielt in Mainz, da werden die Meenzer so richtig schön auf die Schippe genommen. :-P

Eimer und Wischmopp? He, soll ich das Pflaster draußen mit dem Mopp bearbeiten? Neeeej, neeeej, neeeej, neeeej, da kommt der Kärcher zum Einsatz, ich sehe vielleicht ein bisschen :d aus, aber ich bin's nicht. :rolleyes:

Na dann schnappe Dir mal den Eimer und den Wischmopp. :grins:
    Von wegen Sonne ...:rolleyes:
    Dafür ist der Keller jetzt aufgeräumt. Na, wenn du dich dort rumtreibst, kann das Telefon ja stundenlang klingeln...
    Im Mom gucke ich mit Peter grad SAT1, da läuft eine Komödie, die spielt in Mainz, da werden die Meenzer so richtig schön auf die Schippe genommen. :-P

Hier scheint sie auch so wunderhübsch, und bei um die 0° täte es sich draußen aushalten.

Also, Du gehst in die Systemsteuerung und dort auf Sound.
    Dort ist angegeben, welches Gerät - Karte oder Chipsatz - verbaut ist, das bekommst Du heraus, wenn Du das angegebene Gerät im Net mal suchst.
    In den Registerkarten dort gibt es auch eine Option Treiber aktualisieren, vorher solltest Du dort aber gucken, ob alles eingeschaltet ist.

Bei Dir dürfte alles ein wenig anders aussehen, weil Du ja nicht Windows 7 auf dem Rechner installiert hast.

Anhang anzeigen 191221

Und das steht dann dort:
    Unbenannt-1.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten