Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann deinstalliere den defekten Treiber und suche über Google einen aktuellen, den installierst Du dann und vielleicht funzt dann wieder alles.

Leider ist die Auflösung vom Bild zu klein, ich kann nicht erkennen, was für eine Soundcard das ist, sonst würde ich mal suchen.

• retour ,ein bisserl geschafft im Garten,aber der Boden ist patschenaß,stand gleich mit den Gummistiefel bis zum Knöchel im Schlamm...

Außerdem scheint hier KEINE Sonne .Aber ich hab euch Farbe mitgebracht

Anhänge

• IMG_3941.webp
      IMG_3941.webp
      71,2 KB · Aufrufe: 41
    So Christina, ich habe mich angestrengt und es doch entziffern können.

Hier findest Du einen aktuellen Treiber, da er vom 14.02. ist, dürfte es wohl die Ursache für Dein Problem sein, alter Treiber taugt nichts mehr.

Realtek AC'97 - Vollversion - DE - Download.CHIP.eu

Wenn es danach nicht geht, dann befürchte ich, dass es Deinen Chip-Satz zerlegt hat und den kann man nicht austauschen. Solltest Du irgendwann mal einen neuen Rechner bekommen, dann solltest Du darauf achten, dass es kein Chipsatz ist, sondern eine Soundcard, die kann man im Zweifelsfalle auswechseln. ;)

• guten morgen mädels

es ist doch verückt 0° die ganze nacht schnee schnee nu haben wir hier alles weiß und bestimmt 5 cm neuschnee es langt nu wirklich motz

dann hat es mich hin gelegt gestern abend beim aufräumen grummel mir tut die rechte seite jeder knochen weh und das doffe genau ellbogen und hüftknochen war stinke sauer gestern abend, bin froh das ich nichts gebrochen habe man man

na egal erst ma kaffee bärbel wird schich wundern lol mit dem schnee :grins:

allen ein schönen sonntag

p.s heute nachtmittag bei großer tochter purzeltag feier nachholen:grins:
    aber erstmal kleider schnrank leer machen den rest haben wir unter der woche schon aufgeäumt morgen um 9 uhr gehts loss ich hoff kann noch laufen lach

Guten Morgen zusammen, schläft alles noch?

Was machen wir denn heut mal?
    Garten ist wohl eher nichts, hier regnet es und da laufe ich Gefahr, es dem Ibo wieder gleich zu tun und mich auf die Nase zu legen. :-P

Ich könnte meine Werkstatt aufräumen, da ist mittlerweile so der Krusch drin, da findet man nichts mehr wieder. :rolleyes:
    Eigentlich ist das genau die richtige Beschäftigung für einen Regentag, aber habe ich da Lust zu? Muss ich noch mal drüber nachdenken ...:(

• Guten Morgen Janine

...könnte fast meinen, die Sonne möcht uns besuchen, wird immer heller draußen!
    Das Rehgulasch ist fertig, bin mir nur noch nicht im klaren was ich für Beilagen möchte!
    Reis, Kartoffelbrei oder Nudeln :rolleyes:
    Hab heute keine große Lust, viel zu machen:(
    Wäsche bügeln müsste ich schon:rolleyes:
    GG hat Bereitschaft, also bleiben auch wir heute @Home!

Wäsche, um die habe ich mich zwischendrin gekümmert, als ich eh im Keller zugange war. Essen habe ich noch keinen Plan, meinst nicht, dass zu Rehgulasch Klöße gehören?

Ich glaub ich raffe mich auf und gehe runter, dann macht es später wieder Spaß in der Werkstatt, die Krippe steht da ja auch noch unvollendet drin, das wird dann die nächste Aufgabe werden, ist ja nicht mehr viel.

Hier ist es auch relativ hell, aber ob die Sonne es schaffen wird, ich wage es zu bezweifeln. :rolleyes:

Wünsch Dir einen schönen Sonntag, lege die Beine hoch. ;)

Beine hoch, hab ich doch schon die ganze Nacht :-P
    Klöße zu Gulasch, in Franken,
    hab ich noch net gehört, aber auch schon drüber nachgedacht:-P
    Könnte es ja mal versuchen, Blaukraut dazu und fertig ist das Sonntagsmenue!

Muss meine fleißigen Helferlein von gestern dazu einladen;)

Dir auch nen schönen Sonntag und bleib net so lang im Keller!

..OMG

das Esszimmer steht nun voll lol nur mit klamotten hoy da wird aber ne menge in container landen lol habe ja die letzten paar monate einiges neues gekauft aber man hängt immer an den alten lol aber nu iss schluß willi bekommt die älteren hemden und pullover die kann gar auf der arbeit abtragen und ich habs sie loss:grins:

morgen früh noch paar sachen wech wie tv und wäsche schränkchen dann kanns loss gehn freu .

jetzt frühstück dann bissel in hainpark enten und schwäne fotografieren mit stativ mal evi kann gassi gehn mit bärbele nachmittag ab 14 uhr sind wir beim Grandelhuber:grins::grins::grins: nachfeiern

so nu habe ich hunger:grins:

• Ibo,du sollst dich doch zu Evi legen und net in den Schnee...

zu Rehgulasch gehören Nudeln.

bei uns heute dreierlei Resteessen-das ist fast wie ein Buffet:grins:

Wetter:p pieselt

mein Plan-Clive Cussler und ich im Bett--
    bin schon auf Seite 405-die restlichen 180 schaff ich sicher noch,es sei denn uns überrascht Sonnenschein....:o

Garten: keine Chance,da abgesoffen seit gestern

Anzucht auf der Fensterbank: Wächst jeden Tag um 2 cm-ich hab keinen Platz um alles kühler zu stellen-Treppenhaus vielleicht-mal Nachbarn fragen

• zu Rehgulasch gehören Nudeln.

...schon, aber die Knödel waren auch lecka dazu:-P schön gefüllt mit gerösteten Schwarzbrotwürfeln.

Wetter:p pieselt
    Pieseln tut's net, aber es ist feucht und nebelig.
    Heute morgen dachte ich die Sonne kommt, nix woar's:mad:

mein Plan-Clive Cussler und ich im Bett--

Wieso nimms't net deinen Prinzen mit in's Bett:rolleyes: mag er net! :-P
    bin schon auf Seite 405-die restlichen 180 schaff ich sicher noch,es sei denn uns überrascht Sonnenschein....:o

Garten: keine Chance,da abgesoffen seit gestern

Anzucht auf der Fensterbank: Wächst jeden Tag um 2 cm-ich hab keinen Platz um alles kühler zu stellen-Treppenhaus vielleicht-mal Nachbarn fragen

ich sähe dies Jahr nur die Tomaten vor, ansonsten gibt es nix!

Bin ja schwer beschäftigt mit Pflaster und dem neuen Revier:-P

Im Garten gibt es nur Blumenmischungen;)

So Christina, ich habe mich angestrengt und es doch entziffern können. Das iss abba liiieb ! Danke.

Hier findest Du einen aktuellen Treiber, da er vom 14.02. ist, dürfte es wohl die Ursache für Dein Problem sein, alter Treiber taugt nichts mehr.

Realtek AC'97 - Vollversion - DE - Download.CHIP.eu

Wenn es danach nicht geht, dann befürchte ich, dass es Deinen Chip-Satz zerlegt hat und den kann man nicht austauschen. Solltest Du irgendwann mal einen neuen Rechner bekommen, dann solltest Du darauf achten, dass es kein Chipsatz ist, sondern eine Soundcard, die kann man im Zweifelsfalle auswechseln. ;)

Da fällt mir etwas ein. Ich hatte eine neue SD-Karte in deine Camera gekauft, weil die, die ich hatte immer angezeigt hat, dass ich mit ihr nicht filmen könnte. Ich hab dann mit der neuen geknipst, und als ich die Bilder ansehen wollte, ging gar nix. Bilder futsch. Woran kann das denn nun liegen, und hat es was mit dem Problem zu tun ?

Hallo Zwerge!

Heute Morgen haben wir Sonnenschein pur gehabt:D Leider hat es sich im laufe des Vormittages geändert. Nun pieselt es, aber es ist nicht kalt.

So jetzt gehe ich mal in eure Gartenthreads nachlesen was ich gestern versäumt habe. Ich hoffe nur, das es nicht viel zum Lachlesen gibt.;)

Oh Nörchen Du und die Technik ...:grins:
    Du musst die Karten erst formatieren, ehe Du damit Fotos machst.
    Du solltest für Filme nur ganz hochwertige Karten verwenden
    SD Card 30 MB/s oder höher und dann wenigstens 8GB.
    Google mal, sind nicht ganz preiswert die Teilchen. :rolleyes:

Mit welchem Problem soll es zu tun haben? Mit Deiner Sound-Card? :d:grins:
    Ganz sicher nicht, Du kannst doch auf der Camera die Fotos auch ansehen, dazu stellst Du auf der Displayseite den kleinen Schalter oben rechts auf den grünen Pfeil, wenn da nichts zu sehen ist, dann ist auch nichts da. ;)

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Zwerge!!! Wo seid ihr denn alle?!! Doch wohl nicht im Bett!!!:d Es ist noch Kinderzeit.:D

Ist noch ein Zwerglein da?:)
    Ich wollte nur nochmal schnell "Hallo" sagen bevor ich endlich die Tasche für morgen packe. :rolleyes:
    Die Kamera darf ich natürlich auch nicht vergessen.

Hallo Katrin.:d:rolleyes:( man muss eigentlich gute Nacht sagen:D)

Seid ihr jetzt geschäftlich oder privat unterwegs?:d
    Kommst( für diejenigen die noch nicht schlafen und jeden Fehler noch sehen können:-P, fährst) du noch zu mir kurz rein, wo es doch gerade auf'm Weg liegt. So ein kleiner Abstecher ist doch machbar.:rolleyes::):pa:

Wir sind privat unterwegs Lilli. Ich würde ja gerne "mal kurz" einen Abstecher machen, aber so wirklich auf dem Weg liegt dein Zuhause leider nicht. :(
    Bin ja schon froh, dass wir die Zeit für einen Besuch bei Ibo haben, denn eigentlich sind es ja nur zwei volle Tage, die restliche Zeit verbringen wir auf der Autobahn. :rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten