Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, und guten Morgen,
ich gucke jetzt die Oscar-Verleihung, mal sehen, ob Heidi richtig getippt hat.
Nee - nicht wirklich und bewusst, nur so nebenher beim Fotos hochladen.
Habe vorhin noch mit Kind telefoniert, sie sitzt auf dem Flughafen von Wellington und verlässt in wenigen Minuten Neuseeland Richtung Sydney. Gestern hatte sie das schönste Erlebnis ihres Lebens (sagt sie),sie war zum Whale Watching in Kaikoura.

Sperm_Whale_01.webp Fur_Seal_01.webp

Hier kann man es vielleicht ein bisschen nachvollziehen:

http://www.hausgarten.net/gartenforum/members/6071-albums2121.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Morgen Zwerggemeinschaft.

Christina, was deine Steffi erlebt hat in der letzten Tagen ist alles wunderschön, unbezahlbar, unersetzlich. Es zu erleben ist schon traumhaft schön.

So wir haben einen Nebel der sich zu lichten entschieden hat und frostige Temperaturen.

Mein Mann und meine Schwigi sind krank. Habe einen Termin beim Arzt ausgemacht.

Es wird ein "lustiger" Tag heute.:rolleyes:

Ich wünsche allen einen besseren Tag.

Guten Morgeeeeeeeeen! :cool:
    Die Sonne lacht, ist zwar noch ein wenig frisch, aber wenn es so schön bleibt, dann ist heute Garten angesagt! :):):)
    Brauch nicht mal ein schlechtes Gewissen haben, Keller aufgeräumt, Werkstatt aufgeräumt, Wäsche fertig, das Bisschen hier drin mache ich gleich und dann geht es ab an die frische Luft. Bin gespannt, wie weit ich komme.

Christina, die Wale sind wirklich ein Schauspiel, das einen beeindrucken kann, da verstehe ich Steffi durchaus.
    Haben sich Deine Probleme nun gelöst, PC und Kamera betreffend?

• Hallo Zwerge,
    heute scheint wieder die Sonne, 2°C plus, und ich fahre jetzt auf den Friedhof, Hecke verschneiden. Der Steinmetz will den Grabstein wieder aufstellen, und die können sonst nicht richtig arbeiten. Also,dann bis später.

Lillie - gute Besserung für deine Männer

Janine - überanstrenge dich nicht.

• Ist das herrlich draußen ! Nur gut, dass ich mich im Zwiebelschallook angezogen hatte, drei Lagen habe ich abgelegt.

Das Heckeschneiden entpuppte sich wieder - wie kann es auch anders sein - als unvorhergesehene Ganztagsaufgabe. Die Deppen waren vor mir da und haben wild um sich geschnitten und gesägt. Nun bleibt mir nur eins, die gesamte Hecke (Lebensbaum oder so) versuchen herauszugraben. Bis an die Wurzeln abgeschnitten habe ich sie schon, nun gehe ich nochmal mit Spaten und Hacke los. Vom Aussehen will ich gar nicht erst reden.
    Mann, was könnte man stattdessen im Garten alles machen.
    Bis später.

• Im Garten wäre das ja nicht schlimm, aber ich war doch auf dem Friedhof. Habe aber alle Lagen wieder treu und brav angezogen.
    So, ich gehe nochmal los, war nur mal Mittagessen und Geräte holen.

Ist das herrlich draußen!

Ich hab mal Wetterbericht geschaut und laut dem soll es auch immer wärmer werden jetzt *freu*

Mein Wochenende war ganz entspannt. Ich war am Samstag mit meiner Mutter bei Pflanzenkölle und hab mein Geburtstagsgeld ausgegeben. :) Aber ich muss noch im Internet einiges bestellen. Dann bin ich für diese Saison ausgestattet. Am Sonntag hab dann gelernt.

• Zu welchem Pflanzenkölle in Berlin fährst Du? Ich fahr immer in´s A10-Center (Wildau) oder zu Pflanzenkölle im Havelpark Dallgow. Die haben beide ein umfangreiches Sortiment. Ich war auch schon bei Pflanzenkölle in Hoppegarten, aber da war ich doch enttäuscht, die anderen beiden waren immer besser.

• Ich hab mal Wetterbericht geschaut und laut dem soll es auch immer wärmer werden jetzt *freu*Ich freue mich mit dir.;)

Mein Wochenende war ganz entspannt. Ich war am Samstag mit meiner Mutter bei Pflanzenkölle und hab mein Geburtstagsgeld ausgegeben. :)Wie Geburtstagsgeld?!:d vom letztem Jahr erst jetzt aufgelöst?!:d Denn du hast doch Anfang März Geburtstag. Aber ich muss noch im Internet einiges bestellen. Dann bin ich für diese Saison ausgestattet. Am Sonntag hab dann gelernt.

Viel lernen schadet dem Hirn:d:-P;)

hallo mädels

hier wird es die nächsten tage super schön deswegen beeilen wir uns auch bissel auch wenn erst am freitag zwischen 10 und 13 uhr die mont, antanzen will ja was noch was vom urlaub haben und vorallem fotos machen bin süchtig:grins::grins::grins:

vieleicht morgen bissel in hainpark entchen und co kniepsen:grins:

so allen ein schönen tag jetzt ruft sofa erstmal:grins:

Hab jetzt auch Feierabend gemacht, es war in der Tat ein herrlicher Tag heut.
    Die Sonne strahlt immer noch ein wenig und wir haben 10!°C. :grins::grins::grins:
    Das neue Beet ist zu 2/3 fertig, die neuen Pflanzen bzw. Sträucher können schon mal kommen. Alles umgegraben, Soden entfernt, Sand, Bodenaktivator, frische Erde und Hornmehl eingearbeitet habe ich auch.
    Das letzte Drittel muss warten, bis unsere Biotonne geleert wurde.
    Mein Auto im Hof habe ich mit Primeln, Nelken und Hornfeilchen bepflanzt, sieht richtig frühlingshaft aus.

Ein paar Samen habe ich auch noch verteilt, das Rundbeet ordentlich geharkt.
    Nun kann es losgehen, Frühling - wir kommen! :D:cool::o

wollt ihr mal richtig lachen?

Also,die kleine Sigi geht 5.45 Uhr fröhlich singend zur Arbeit,wird empfangen mit den Worten:
    ''Was machst du denn hier-du hast doch heute noch FREI.''

Und weil ich eh schon da war,bin ich auch gleich geblieben.....

So blöd kann doch echt keiner sein-das ist das 1.Mal in über 32 Berufsjahren.....

Und hier hat die Sonne so lieb vom Himmel gelächelt:o

Euer Zwergenschussel

Hallo Zwerge,
    ich wollte euch mal schnell einen felsenfesten Gruß schicken, viel Zeit hab ich leider nicht, der Wirt wartet mit der Haxe. :grins:
    DSC00714.webp
    Wir sind gut angekommen und eigentlich würde ich am liebsten wieder nach Hause fahren, mein Willi ist krank. :( Da müssen jetzt Junior und meine Freundin ran.
    Ach ja, wisst ihr wie "lustig" es sein kann, zum richtigen Zeitpunkt durch den Rennsteigtunnel zu fahren? :rolleyes:
    DSC00711.webp

Ihr schreibt alle von Sonne und 10°Grad.:d Wo sind sie geblieben. Also ich habe hier nix von beidem gesehen.:schimpf:

Sigi, es ist traurig das du so einen sonnigen Tag auf der Arbeit ausharren musste.:pa:
    Meine Chefin hat heute telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen, und gefragt ob ich morgen kommen kann. Ich stand kurz davor ja zu sagen. Morgen?-Dienstag?-Zahnarzt Termin.........:rolleyes:
    Dann hat sie mich für Donnerstag ab 14:30Uhr eingetragen.:d Bis frühestens 21:00Uhr -am Stück:d und dann am Freitag von 7:00-15:00Uhr. Und mein Großer fährt wieder am Freitag zu seiner Training nach Ravensburg für 3Tage:( Da muss ich nachher mit ihr noch aushandeln das ich am Freitag etwas früher Schluss machen kann. Und seine Tasche muss ich dann früher packen.

Ansonsten gibt es bei mir nichts zu berichten.

Ist aber schön, dass Katrin gut angekommen ist und grad ihren Haxen vertilgt!
    Die Trödelei hinterm Schwertransporter hat sich aber gelohnt, wurde sie doch mit einem herrlichen Bergpanorama bei der Ankunft belohnt;)

Was habe ich heute getan :rolleyes:
    Fußballspiel!
    Mit Töchti ins Kaffee und ein bisschen shoppen!
    Mittagspause!
    Telefonate getätigt!
    Raus in den Garten und mit dem Beete ausmisten begonnen!
    Mit GG Abendbrot!
    Anschließend noch ein Stünderl Steine veräumt, das müssmer jetzt jeden Abend tun!
    Nu ist Feierabend, ein bisschen TV gucken und dann in die Heia:-P

Wie ich lese seit ihr auch alle fleißig gewesen, Sigi ging sogar auf Arbeit, obwohl sie frei gehabt hätte:-P
    Janine hat ihr Beet fast fertig, fleißig, fleißig:pa:
    Ibo, naja Willi war auch in dessen Schlafzimmer ordentlich am malochen;)
    Beate war Geld verdienen, irgendwoher muss die Kohle ja kommen;)
    Füllen sich doch die Gartencenter sich doch nun mit Blüm's und Frühlingddeko!
    Gefährlich, gefährlich, für die Zwerge die da durchwuseln:-P
    Lilli, ja was hat sie denn heute so getrieben? Vorbereitungen für den Purzeltag ihrer Ma?

Hach, Christina is ja zwiebelig angezogen auf den Friedhof um nach dem rechten zu sehen.

Alles in allem, war der heutige Tag doch mehr als Produktiv, für uns alle:wink:

Wünsch euch nen erholsamen Abend, denn den habt ihr euch heute auch verdient!

Tschüss, bis morgen früh:)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten