JoergK
Foren-Urgestein
Hast du die 2 kg etwa schon gefuttert?![]()
Nee, nicht ganz. Ungefähr 1/3 ist noch da. Ich habe auch nicht alles alleine gegessen.
Hast du die 2 kg etwa schon gefuttert?![]()
Ja anscheinend ?
Hab ihm doch extra schon einen Proteinbooster vorgeschlagen![]()
Und wie ist das mit Käse ? Er gehört bei mir auf Brot zu den Grundnahrungsmitteln.Eine dauerhaft zu hohe Proteinzufuhr belastet Nieren und Leber, kann Gefäßprobleme (Arterienverkalkung) fördern und das Risiko für Nierensteine oder Gicht erhöhen. ...
Das wären bei mir knapp 48 g.Viel Spaß damit. Der Körper braucht nur ca. 0,8g Protein/kg Körpergewicht.
Du wiegst nur 60 kg???Und wie ist das mit Käse ? Er gehört bei mir auf Brot zu den Grundnahrungsmitteln.
Das wären bei mir knapp 48 g.
Dann muss ich wohl mal auf die Verpackungen schauen und umrechnen.
Willst Du das so, oder kam das so?Unter 60.
Die von der Ärztin bescheinigte Kachexie kann ich aber nicht bestätigen. Da gehen noch 1-2 kg.
Ja, habe ihn wieder „freigeschaltet“.Und Du hast den Thread nicht mehr unter "Ignore" ?
Zum Glück. Aber. Das war nötig zum Selbstschutz. Finde ich ein prima Einrichtung hier. Geht nur leider nicht, wenn man Threaderöffner ist.Schön, wir sind ja auch wieder weg von den Ekel-Lebensmitteln.
Beides.Willst Du das so, oder kam das so?
War bei mir früher auch so. Seit Corona nicht mehr. Warum, weiß ich nicht genau.Ich persönlich, brauche nur an Süßkram vorbeigehen und hab nen Kilo mehr.
Ja, habe ihn wieder „freigeschaltet“.
Verstehe.Zum Glück. Aber. Das war nötig zum Selbstschutz.
Aber da zahlt man doch das Formen der Figuren mit. Ich denke nicht, dass die im Kilopreis günstiger sind, als normale Schokolade am Stück.Ich kann Ostern kaum abwarten, bzw. wenn es vorbei ist.
Dann werden die Schoggi-Hasen und Schoggi-Eier runtergesetzt.
Dann schlage ich zu...![]()
Aber da zahlt man doch das Formen der Figuren mit. Ich denke nicht, dass die im Kilopreis günstiger sind, als normale Schokolade am Stück.
Ach ja stimmt. Die mag mein GG auch gerne. Ich mag diese ganzen Sachen nicht so. Mag lieber Gewürzmandeln oder sowas. Gibt es erst an Weihnachten.Aber manche Sachen gibt es nur zu Ostern.
Zum Beispiel die Krokanteier, oder von Lind die Blätterkrokanteier mit Schokolade, die gibt's nur Ostern oder Weihnachten.

Alles esse ich nicht, und schon gar nicht fresse ich was in mich rein.Feli, Gewürzmandeln sind auch sehr lecker, hm, alles fresse ich
in mich hinein.