Schokolade und Co

• Dieser Thread macht mich schon wieder fertig... o_O
    Inwiefern?

@JoergK ich hätte da was, um deine Schoki aufzupeppen….:LOL:

Vogelfutter.webp

….war noch von der Herstellung, der Meisenknödel übrig…;)

Zuletzt bearbeitet:
    Ich war gestern einkaufen: Auf Anregung des Threads habe ich gekauft:
    • Pudding-Pulver mit Pistazien-, Kokos-, Vanille und natürlich Schoggi Geschmack
    • 10 Tafeln Schoggi
    • 5 Schoggi-Hasen
    • 3 Packungen Asbest (aka Paradiescreme)
    Damit dachte ich, ich bin für diesen Thread und für Ostern gerüstet. :cool:

Und jetzt soll ich schon wieder los und mir madige Feigen und eine Packung Mehlwürmer zu legen, oder wie? :whistle:

Ich kann mit den Trends in diesem Thread schlicht nicht mithalten! o_O

• Ich glaube, ich werde diesen Thread vorübergehend auf Ignore setzen. Mein Ekelfaktor ist überschritten. Warum werden hier solche Sachen von Euch eingestellt?
    Zum Glück habe ich diesen Thread nicht eröffnet…
    Ich lasse mir meinen Genuss nicht verleiden.

• Echt jetzt ?
    Und ich habe mich schon gefragt, warum die bei mir morgens immer verschwunden sind. :ROFLMAO:

Edit:
    Bezog sich auf den Spinnen-Post.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich habe vor ein paar Wochen in einem Feinkostgeschäft ein Gewürz gekauft und beim Bezahlen hat mir die Verkäuferin eine Lakritzkugel geschenkt. Die war mit einer fruchtigen Schokomasse ummantelt. Das war vielleicht eine Geschmacksexplosion.

Ich habe vor ein paar Wochen in einem Feinkostgeschäft ein Gewürz gekauft und beim Bezahlen hat mir die Verkäuferin eine Lakritzkugel geschenkt. Die war mit einer fruchtigen Schokomasse ummantelt. Das war vielleicht eine Geschmacksexplosion.
    das kann nur bülow lakritz gewesen sein. von denen haben wir einen adventskalender bekommen, und das lakritz wird sorgfältig aufgeteilt. das beste der welt!

• Zurück
    Oben Unten