Ich hab mir gestern mal je eine Tüte Mandeln, Feigen und Datteln gekauft. Ganz auf Schokolade verzichten werde ich sicher nicht, aber ich wäre zuckermäßig gerne wieder da, wo ich schon einmal war. Das hat mir sehr viel besser gefallen.
Ich hab mir gestern mal je eine Tüte Mandeln, Feigen und Datteln gekauft. Ganz auf Schokolade verzichten werde ich sicher nicht, aber ich wäre zuckermäßig gerne wieder da, wo ich schon einmal war. Das hat mir sehr viel besser gefallen.
Ja, das ist bekannt. Ich schütte mir sogar extra Nussöl über den Porridge. Es ist ein Irrglaube, das gesundes Fett zu Übergewicht führt. Man ist für gewöhnlich nach einer handvoll Mandeln satt. Aber bei hochzuckerhaltiger Schokolade kann man nicht aufhören. Der enthaltene Einfach- und Zweifachzucker lässt den Blutzuckerspiegel hochschnellen, ist zudem ein Vitaminräuber. Nach einer Stunde hat man wieder Hunger. Ähnlicher Effekt bei Weißmehl. Aber Zucker schmeckt halt gut. Die Geschmacksnerven sind daran gewöhnt. Und so kann man sich es erstmal nicht anders vorstellen.Daß 100g Mandeln (oder andere Nüsse) aber ganz genau soviel Kalorien haben, wie eine Tafel Schokolade, wisst Ihr?
Halt Fett statt Zucker.
Ratespiel, was war das. Auf jeden Fall nach knapp 10 Minuten leer
Anhang anzeigen 667095
Soll gut für den " Schwung" sein
Es gibt gleich Tee
Ich denke, ich werde die rechte aufmachen.
Übrigens Dattel: Kennt Ihr Medjooldatteln? Saulecker! Aber eine reicht einem.
Von welchen Packungsgrößen sprechen wir eigentlich?
Ich auch nicht. Hmmm.Ich hatte gestern Mozartkugeln ...... hmmm, da kann ich auch nicht widerstehen.
" quadratisch , praktisch , gut "
ich sonst auch nicht, aber Nougatschokolade muß so sein.Die mag ich gar nicht, nur eklig süß.
Oder verschenken, inklusive Nutella.alle aufessen
Ich muß jetzt aufhören, mit dieser Stopferei, wieder ein Kilo mehr , Aaaahhhh , ich finde mich selber
doof, daß ich so wenig Selbstdisziplin habe .
Ich muß jetzt aufhören, mit dieser Stopferei, wieder ein Kilo mehr , Aaaahhhh , ich finde mich selber
doof, daß ich so wenig Selbstdisziplin habe .
Ich habe keinen Schrank mit SchlüsselKannst du es in einen Schrank einschließen
Dann musst du dich einfach mal zusammenreißen.Ich habe keinen Schrank mit Schlüssel
Dann verbarrikadier sie im Keller ganz hinten in einer EckeIch habe keinen Schrank mit Schlüssel
Hab keinen !Dann verbarrikadier sie im Keller ganz hinten in einer Ecke
Ich glaub ich arrangier mich ...oder dich mit deiner kleinen Plauze arrangieren.
Ich glaub ich arrangier mich .
Was hast Du für einen Shake?Ich mich nicht. Gestern hab ich mir als Abendessen den Eiweißshake gemixt und nix Süßes gegessen. War nicht schlimm und ich fühle mich schon ganz dünn.
Super! Gibt ja auch so Fertigschrott mit ordentlich Zucker drin. Kann man viel besser selbst machen.Magerquark, Mandelmilch, Kakao, Banane und ein Ideechen Agavendicksaft. Schmeckt gut und macht satt.
Ich glaub ich arrangier mich .
Super Tipp. Ich habe sie lose und verpackt probiert. Alle sehr gut. Bei Alnatura gibt es sie in beiden Varianten, draußen auf dem Acker beim Stand nur lose. Köstlich.Kennt Ihr Medjooldatteln? Saulecker! Aber eine reicht einem.
"Das Leben ist zu kurz, um Knäckebrot zu essen"