tina1
0
Oh, ja, oder mit Sel de fleur
die liegt auf Eis sommer is nicht so meine Pralinenzeit da is Grillen, Garten usw. angesagt... Im Herbst / Winter wieder
Ich habe jetzt eine für mich gaaaanz leckere Sorte entdeckt ,
von Lin -- . Mit Chili
Die Schokolade selbst ist leicht herb, und dann kommt der Chiligeschmack,
wenn man laaaangsam runterschluckt .
Einfach etwas für Genießer .
Tina,
die hab ich noch nicht probiert .
Luise,
die mit Orange ist auch noch lecker a:
Das ist so gar nicht gut für meine Geldbörse.
Aber wenn ich mal wieder ordentlich laufen kann, dann muß ich da mal hin. Es soll dort auch Spitze und einen Flohmarkt geben.
Ich weiß nicht, ob ich darauf ganz verzichten möchte, aber bei mir streikt mein Magen, bei den Mengen, die ich auf einmal in mich reinstopfe. Ich bekomme starkes Sodbrennen, und damit schläft es sich so schlechtWenn man mal rigoros 7 Wochen auf jegliche Art zugesetzten Zucker verzichtet hat (also einen Entzug gemacht hat), dann braucht man das nicht mehr
... Ich leg mir eine Handvoll davon hin und bring den Rest der Tüte in einen entfernten Schrank, weil auch bekennender Couch-Potato bin. ...
Habs nach etlichen Kasteiungen eingesehen:
Schokolade macht glücklich. (Inzwischen schmeckt mir auch die dunkle sehr gut - und da genieße ich automatisch nicht so viel wie von der Vollmich-Variante)
Von der dunklen esse ich auch mal ein stück, aber da geht wirklich nicht viel
Die hab ich auch im Küchenschrank liegen , und die ist wirklich nur zum Genießen, nicht zum Reinstopfen.Eine meiner Favoritinnen.
Schon probiert, die mag mein Sohn sehr gerne...Eine meiner Favoritinnen.
Gerne zum Tee, nicht zerbeißen, sondern langsam auf der Zunge schmelzen lassen - also genießen.
Also gut, dann zeige ich meine auch.
Anhang anzeigen 666991
Schon probiert, die mag mein Sohn sehr gerne...
99%. Hast du nicht nur Cacao-Pulver im Mund?
Nein, ist ja auch mit Kakaobutter. 0,5 % Kokosblütenzucker, passt perfekt in mein Ernährungskonzept. Kakao ist lecker, Zucker macht süchtig. Wenns mir nicht süß genug ist, kann ich auch ne Dattel dazu essen.99%. Hast du nicht nur Cacao-Pulver im Mund?
Ich ernähre mich nach Möglichkeit ohne zugesetzten raffinierten Zucker und künstlich hergestellter Zuckerersatzstoffe.WElches Ernährungskonzept verfolgst du denn?
Stell Dich auf die Waage und richte Deinen Blick auf die AnzeigeLeider habe ich kein Rezept, wie man davon los kommt...
Liebe Grüße
Ich esse getrocknete Tomaten und Mandeln.Hab mich von Euren Schokoladen-Berichten jetzt so anfixen lassen, dass ich grad 'ne Tafel Nougatschokolade verputzt hab.
Hab ich gemacht, und dann 14 Tage komplett ohne Süßes.Stell Dich auf die Waage und richte Deinen Blick auf die Anzeige