W
Wachtlerhof
Guest
Nein. Ich hab aufgehört mit essen weil die Schachtel leer war.Boah ne, ist dir nicht schlecht geworden???
Nein. Ich hab aufgehört mit essen weil die Schachtel leer war.Boah ne, ist dir nicht schlecht geworden???
Der ist lecker. Zwei-drei Kügelchen und man denkt nicht mehr an Schokolade.um Himmelswillen, nein. Pfeffer mag ich so schon nicht wirklich
Und sind die Nerven wieder besser?Die Dickmanns waren heute Nervennahrung. Dafür ist das Mittagessen ausgefallen. Hab erst heute Abend 2 Teller Kartoffelsuppe gegessen.
jetzt hätte ich gerade richtig Appetit darauf, wo ich das lese...Die haben die Dickmanns schon verarbeitet, bevor sie fertig gegessen waren.Und sind die Nerven wieder besser?
Ich brauche dann ja eher was zum Kauen. Kekse.Die haben die Dickmanns schon verarbeitet, bevor sie fertig gegessen waren.
Hast Du wieder Erde gewuppt?Ich hab Energie gebraucht, nix zum Abregen
Die dunkle Voll-Nuss, von quadratisch, praktisch, gutWelche isst Du sonst?
hab ich mal wieder ausgegraben, weil ich meine Süßigkeitensucht im Moment gut im Griff habe.
Ich schaffe es, ohne Schokolade oder Lachgummis aus dem Geschäft zu gehen.
Wie sieht es denn bei Euch aus, gibt es Neues an der Süssigkeitenfront ?
(Die Rezepte ab der 1 sten Seite sind ne Wucht)
Ich esse ab und an ein Stück 90 % Schokolade. Die von Lidl finde ich lecker. Die von Aldi ist mir zu süß.

Ja, die habe ich auch. Aber manchmal möchte ich auch was SüßesIch esse aktuell überhaupt nur eine 100%![]()