tina1
0
Hallo ismene,
hege und pflege sie gut und laß sie zu mir herüber wachsen. Vielleicht haben sie es nicht weit.
LG tina1
hege und pflege sie gut und laß sie zu mir herüber wachsen. Vielleicht haben sie es nicht weit.
LG tina1
Sommerflieder braucht es ganz trocken und warm.....also beim Regenfass - das gibt nie was....
setz die Dinger auf einen Haufen Kies oder Schotter und die wachsen wie blöd....
aber nasser boden - da nimm lieber Rhododendren..
Hallo,
mit dieser Nachbarin hab ich echt in die Sch...gegriffen. Ich kann meinen Garten einfach nicht gestalten, wie ich will. Ständig bin ich in Zugzwang um das auszumerzen, was die einem einbrockt.
LG tina1
Hallo Leobibi,
ist Mohn mehrjährig oder treiben bei Dir die ausgefallenen Samen aus?
Könnte ich den schon aussähen?
LG Stupsi
Hallo,
jetzt hänge ich mich hier auch mit drunter. Hab im vergangenen Jahr Mohnsamen von einer userin bekommen. Sie nannte ihn "Ballettröckchen". Der ist, so wie sie schrieb, nicht winterhart. Kann ich den im Garten an Ort und Stelle oder im Kasten auf der Terrasse ausäen?
LG tina1
ich hole mir bei toom den vierer-Nachfüll-Pack ist billiger und reicht länger.
Ich habe mal eine Frage!!! Ich hatte vor zwei Jahren Sterngladiolen, sie blühten auch prächtig, aller dings voriges Jahr waren nur Blatter zusehen und die auch recht spärlich!!! Was kann die Ursache sein??? Hat jemand damit Erfahrung mit diesen Blumen??? Hatte voriges Jahr überhaupt mit den Gladiolen nicht viel Glück!!!