Goldi 1 0 Registriert 17. Apr. 2010 Beiträge 325 Ort Hessen 05. Sep. 2011 #1 Hallo, mein Bäumchen fängt mit dem blühen an!!! Was ist das? Ist der Winter schon vorbei? Blüht ein Schneeballstämmchen zweimal im Jahr? LG Goldi 1
Hallo, mein Bäumchen fängt mit dem blühen an!!! Was ist das? Ist der Winter schon vorbei? Blüht ein Schneeballstämmchen zweimal im Jahr? LG Goldi 1
Moorschnucke 0 Registriert 11. März 2008 Beiträge 9.894 Ort Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a 05. Sep. 2011 #2 Hallo Goldi, da dieses Jahr alles so früh dran war mit der ersten Blüte, ist eine zweite die logische Folge. Bei uns trägt irgendein Strauch - Hartriegel o.a. - Früchte und blüht gleichzeitig an neuen Trieben. Die Spatzen ziehen auch gerade ihr dritte Tour "Kinder" groß.:grins: Herzliche Grüße von Moorschnucke
Hallo Goldi, da dieses Jahr alles so früh dran war mit der ersten Blüte, ist eine zweite die logische Folge. Bei uns trägt irgendein Strauch - Hartriegel o.a. - Früchte und blüht gleichzeitig an neuen Trieben. Die Spatzen ziehen auch gerade ihr dritte Tour "Kinder" groß.:grins: Herzliche Grüße von Moorschnucke
Goldi 1 0 Registriert 17. Apr. 2010 Beiträge 325 Ort Hessen 06. Sep. 2011 #3 Dann hoffe ich mal, dass ich im nächsten Jahr auch im Frühjahr Blüten habe. LG