Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal eine Frage: wie sieht es bei dir/euch mit dem Wiederkommen im nächsten - noch schlimmer im übernächsten Jahr aus? Hier bei mir: mittelmäßig bis zu völligem Ausbleiben.
Wird auch in der Literatur immer wieder erwähnt, dass sie im Garten nicht die idealen Bedingungen finden:
Hier in den Wälder wachsen sie sehr üppig.
Wir haben sie sogar im Rasen. Blühen jedes Jahr, werden aber nicht wirklich mehr. Ich hatte es darauf zurückgeführt, dass ich sie irgendwann mit um mähe und das Laub evtl. nicht lange genug stehen bleibt. Ich finde sie ausgesprochen apart!
Ich liebe sie auch ..und gemeinsam mit Alpenvielchen und Winterlingen haben sie im Frühjahr unter dem Lebkuchenbaum geblüht...nun leben da die Hühner und nix mit Blumen oder grün..Sie wollen sicher ungestört wohnen
Ich hab welche im Herbst 22 gepflanzt - im Frühling 23 haben sie geblüht. Wie es heuer ausschaut, weiß ich noch nicht, bei uns fangen gerade erst die Krokusse an, die Schneeglöckchen blühen und ein Leberblümchen!