Na dann kannst du da ja im dunklen, schön absammelnDieser Anzuchtkasten steht momentan unbenutzt im Freien rum. Nachts halten darin die Schnecken ihre Parties ab, wie man sieht ...
Anhang anzeigen 711565

Na dann kannst du da ja im dunklen, schön absammelnDieser Anzuchtkasten steht momentan unbenutzt im Freien rum. Nachts halten darin die Schnecken ihre Parties ab, wie man sieht ...
Anhang anzeigen 711565
Nein danke, behalte die lieber....., was nicht ist kann ja noch werden..Du bekommst welche von mir, garantiert total verfressen....
Oh, solche Schnecken haben wir nicht. Nur so braune Dicke. Was ist das für eine?Gerade am Balkon im Anhang anzeigen 7118611. Stock entdeckt....![]()
Gerade am Balkon im Anhang anzeigen 7118611. Stock entdeckt....![]()
Ich sammle immer ein und ab in ein Schraubglas.
Nackt Schnecken sind Ungeziefer und zu nicht nütze, wenn dich jemand verklagt dann schenke ihm ein Glas voll und er soll sie in seinem Garten frei lassenMahlzeit, also wenn die im Schraubglas sind ,geht es ziemlich schnell zu Ende. Sie ersticken .--Es wird keinerlei Zeug in Glas geschüttet.
Hoffentlich werde ich jetzt nicht von Tierschützern verklagt...
Ich nehme die Maurerspachtel oder die Schuhsohle ( kleine Exemplare).Auch wenn ich die Viecher nicht mag, ist ersticken lassen grausam.
Dann lieber ein schneller Tod durch due Schere
wohl doch nicht wirklich "im Griff"Ich hab meine Schnecken außerdem jetzt auch im Griff , da bin ich sehr froh drüber, aber man muss dran bleiben und nur Schneckenkorn allein hilft nicht