Sani´s Garten

Hallo Sani,

die harmonisch zusammengestellten Gärten sind auch schön. Aber es gibt immer einen Garten, der mich besonders anspricht.

LG herbstliebe

• Danke ihr Lieben, ja, Beate, ich will auch immer nochmal Gärten durchwandern, aber irgendwie schaff ich immer nur ein paar Seiten. Wahnsinn, wieviele Gärten das geworden sind

Heute hats 1Grad minus. Immerhin etwas kälter als gestern. So bleibt mir das angetaute Schneematschezeugs noch ein bissel erspart.:rolleyes:

Und nochmal ein paar Winterbilder:

Anhänge

• SDC11975.webp
      SDC11975.webp
      483,9 KB · Aufrufe: 78
    • SDC11976.webp
      SDC11976.webp
      380,4 KB · Aufrufe: 56
    • SDC11978.webp
      SDC11978.webp
      306,6 KB · Aufrufe: 86
    • SDC11979.webp
      SDC11979.webp
      495,3 KB · Aufrufe: 56
    Hallo Beate, da hast Du Dir was vorgenommen ... lach. Ich habe auch gerade die Bilder von Dir Sani durchgeforstet. Ach ja, es ist so schön! Bald kann es ja wieder losgehen !!

LG, Silvia

• Oh Sani, deine Schneezapfengirlande sieht toll aus. Halt dich aber besser fern davon, nur anschauen. smile
    Liebe Grüße Rosemarie-Anna

• So viele tolle Bilder, bin gerade dabei aufzuarbeiten, das ist ja Wahnsinn was man hier verpasst, wenn man mal eine Zeit lang pausieren muss.

Kaum haben wir die Weihnachtskrippe nach draußen geräumt,
    ward uns ein "Kindelein" geboren:

wand 003.webp
    Manno, ich will endlich wieder im Garten was machen. Ich hasse diese Warterei, wenn doch nur der Schnee schon weg wäre.:(

Ich hab jetzt in der Küche angefangen zu basteln, will eine Wand mit Mosaik verschönern. Bin mal gespannt wies wird.
    (Wehe einer schimpft, weil ich die wunderhübsche 60er Jahre Tapete zuvor nicht vollständig entfernt habe!!!:mad:)
    wand 001.webp
    wand 002.webp

Hallo Sani,

es wird also das Mosaik aus Deinem Avatar? Da bin ich ja gespannt.... das wird sicher toll aussehen.

Viel Erfolg wünsche ich Dir auf jeden Fall :cool:

LG Tilia

• Und so sah es dann 2 Stunden später aus: (Ist aber längst nicht fertig!)
    Die Farben sind leider nicht so wie in echt, aber die Lichtverhältnisse sind heute abend hier drin auch mehr als schlecht.

Außenrum soll dann ein hellerer Rot-orange -Ton, der so Blätter- oder Strahlenmäßig von der Spirale wegführt....

Man wird sehen.:)

Anhänge

• wand 004.webp
      wand 004.webp
      122 KB · Aufrufe: 97
    • wand 005.webp
      wand 005.webp
      129,6 KB · Aufrufe: 64
  • Und so sah es dann 2 Stunden später aus: (Ist aber längst nicht fertig!)
    Die Farben sind leider nicht so wie in echt, aber die Lichtverhältnisse sind heute abend hier drin auch mehr als schlecht.

Außenrum soll dann ein hellerer Rot-orange -Ton, der so Blätter- oder Strahlenmäßig von der Spirale wegführt....

Man wird sehen.:)

ml sani

wenst bei dir fertig bist kannst mein esszimmer auch bitte machen

hihihi;)

wir passen solange auf deine kinners auf lach

Sani,

das sieht hübsch aus. Hat das Bild irgendeine Bedeutung oder ist es einfach nur "so"?

Da fällt mir ein, ich hab ja auch noch ne Menge Fliesenreste.....

Hier kriegt man so viele Anregungen - aber woher kriegt man die Zeit, sie umzusetzen? :-)

Liebe sani

wie hast du es geschafft diese Fliesen so hübsch klein zu bekommen ???

Aufgrund sovieler unguten Dinge, die mit Fotots von personen aus dem I.net passieren würde ich dir empfehlen deine Bilder von personen zumindest im gesicht unkenntlich zu machen- oder schwarzer balken.
    Geht ganz einfach in Paint (hat Windows an board)

Deine Eiszapfen finde ich irre, ich mag Eiszapfen vom angucken- egal welche größe- find ich fasszinierend .
    Ganz lieb grüsse

(wir haben jetz plus 6°C und Schnee und Matsch snd wech )

Hallo Ibo,
    ja, kein Problem. Meine Kids sind inzwischen recht pflegeleicht. Ich mach dann bei euch weiter...hab ja sonst Langeweile hier...;):D *kicher* Achso, natürlich nur wenn ich mir bei dir alle Steine klauen darf.:D:D:D

Bine, Das Bild gefällt mir einfach, soll so ähnlich wie mein Avatar werden, und ich finde es hat was beruhigendes, und die Farben sind schön.:) Ich hab mir einfach mal zwei Stunden genommen. Die Kinder waren "unterwegs". Außerdem arbeite ich nicht. Nur den normalen Mutterjob. ("Nur" ) ;)

Tilia, ich weiß noch nicht in welcher Farbe ich verfugen will. Vielleicht in braun. Das passt am Besten zu solchen warmen Farben, glaub ich. Beige wär mir zu hell. Außerdem soll außen ja noch orange und rot dran kommen. Beige säh dann glaub ich doof aus...hmm, mal sehen. :)

Sigi, ja, "wow" hab ich auch gedacht.:) Auf den Bildern siehts leider etwas kalt und komisch aus. In natura ist es noch viiiiel schöner.:) Wahrscheinlich wirkt auch erst richtig, wenn da noch hellere Farben aussenrum sind.

Muecke, ja du hast Recht, da sollte ich vllt drauf achten. Gott sei Dank weiß ja keiner welches meine Kids sind und welches Dorfkinder sind. Trotzdem ich werde sie demnächst alle verunstalten.:D Achso, die Fliesen hab ich klein bekommen, indem ich sie verkehrt rum auf ein Handtuch gelegt hab, noch ein Handtuch drüber,und dann wild mit dem Hammer drauf rumklopfen. Das Handtuch oben nicht vergessen, sonst hast du Splitter im Gesicht. Und die eitern da so unschön wieder raus...:D

Alle Achtung, liebe Sani, das hast du ganz toll gemacht. Auf das Endergebnis bin ich sehr gespannt. Überhaupt, wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen ? Ich bewundere dich sowieso, wie du alles schaffst. Von wegen, du arbeitest nicht: Haus, Grundstück, Garten, Tiere und das Wichtigste, die Familie, und dich gibt es ja so ganz nebenbei auch noch !
    Aber wenn du mal ein bisschen Zeit mit Basteln und deinen Kids verbringen willst, habe ich da eine Idee. Vielleicht hattest du die auch schon, aber ich habe erst jetzt davon gehört, bzw. die Bilder gesehen.
    Als ich letzte Woche bei TOOM's war, gab es wieder mal im Preis reduzierte Bücher, u.a. mehrere Bastelbücher. Dieses mit den Holzlöffeln fand ich sehr schön, es kam nur noch 2,95€, und es sind viele Möglichkeiten abgebildet.

LG Christina

Anhänge

• Kochlöffel.webp
      Kochlöffel.webp
      148,7 KB · Aufrufe: 80

oh sani, das sieht ja toll aus. machst du davon noch mehrere
    und streichst die wand dann? in welcher farbe? oder wie?
    womit klebst du die teilchen auf die wand?
    ich bin begeistert!!!:D

und deine schneebilder finde ich sowieso super.
    solch einen spaß hat man ja nicht oft und muss
    es genießen. wer weiß, wann der nächste schnee kommt.;)

mir hat hier mal jemand gesagt, dass man auch unkenntlich
    gemachte fotos im original sehen kann.
    frage mich nicht, wie man das macht. müsste da noch mal nachhaken.:)

ich wünsche dir einen schönen tag, liebe sanimaus und hoffe,
    es geht dir gut.:o

liebe grüße von kathi

• Zurück
    Oben Unten