Sani´s Garten

Hallo Sani,

das sind ja wirklich ganz furchtbare Neuigkeiten. Ich würde mich gerne meinen Vorrednern anschliessen, mehr kann ich gar nicht sagen...

• wie schrecklich! Vorallem für die Kinder!
    Nein Sani...du hättest es wohl nicht wirklich verhindern können, und sollst dich auf gar keinen Fall schuldig fühlen!

Im Okt.08 hat sich meine frühere Schulkameradin das Leben auf ganz tragische Weise genommen. Sie hat sich im Wald selbst mit Benzin übergossen und verbrannt. Ihre furchtbaren Schreie waren bis ins nächste Dorf hörbar.

Schrecklich, wie oft man keinen Ausweg mehr weiss und sein Leben einfach beenden will....ich wünsche dieser Familie viel Kraft!

Ich weiss zwar nicht, welche Krankheit du hast, aber ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, liebe Sani-Sahne!

LG Hagebutte

• Hallo liebe Sani,

was les ich denn hier für traurige Sachen. Das ist ja schlimm!
    Lass dich mal ganz lieb von mir umarmen und rede dir bitte nicht ein, du hättest dieses Unglück irgendwie verhindern können.

Alles Liebe
    Isar

• Dankeschön, ihr beiden!:eek:
    Das selbe wünsch ich euch auch! :eek:

Hier mal wieder ein paar, mehr oder weniger triste, Gartenbilder:

SDC11641.jpg

SDC11642.jpg

SDC11650.jpg

Lilly und Baghira
    SDC11651.jpg

...willkommene Besucher...
    SDC11593.jpg

SDC11611.jpg

SDC11640.jpg

Naja, der hier steht nicht im Garten...
    SDC11567.jpg

Anhänge

• SDC11652.jpg
      SDC11652.jpg
      440,4 KB · Aufrufe: 62
    • SDC11655.jpg
      SDC11655.jpg
      794,2 KB · Aufrufe: 76
  • Dankeschön, ihr beiden!:eek:
    Das selbe wünsch ich euch auch! :eek:

Hier mal wieder ein paar, mehr oder weniger triste, Gartenbilder:

Anhang anzeigen 73049

Anhang anzeigen 73050

Anhang anzeigen 73051

Ja, Sani, o sieht es zur Zeit in vielen Gärten aus...
    Lilly und Baghira
    Anhang anzeigen 73052

Welch schöne Hunde, zu welcher Rasse gehören die beiden denn?

...willkommene Besucher...
    Anhang anzeigen 73053

Anhang anzeigen 73054

Anhang anzeigen 73055

Das Vogelhäuschen sieht ja putzig aus, haben da einen Laden, da gibt es bunte für viel,viel Geld zu kaufen... selbst ist die Frau;)

Naja, der hier steht nicht im Garten...
    Anhang anzeigen 73056

Das mit deiner Bekannten tut mir sehr leid...
    Nein, Du hättest es NICHT verhindern können!
    Wenn Menschen diese Welt verlassen wollen, tun sie es einfach, auch wenn wir dies nicht verstehn...
    mein Neffe hatte sich auch vor ca.9 Jahren mit 17 vorm ICE geworfen, fassungslos stand seine Familie und wir vor seinem Grab und ich begreif es bis heute noch nicht...
    Kann aber sagen, die Zeit heilt nicht die Wunden, Nein das tut sie nicht, aber das weiterleben, wird leichter, für alle ,die Deiner Bekannten nahe standen...
    Dennoch, Dir einen Guten Rutsch und ein Glückliches Neues Jahr wünscht, Erika

• Danke euch allen für die lieben Wünsche!:eek::eek::eek:
    Euch auch einen glücklichen Start in ein gesundes und zufriedenes 2010!

Liebe Erika,
    ich danke dir für deine Worte. Ja, es ist wohl so, dass man es nie begreifen wird. Ich kenne viele Auslöser, jedoch wars für mich nicht "der" Grund, das zu tun.
    Wie auch immer, für sie wars wohl der einzige Ausweg.

Meine Hunde sind beide Labrador-Mischlinge. Die etwas stabilere ist die Mama von der kleinen mit der weissen Brust. (Lilly) Sie hat einen Dalmatiner-Papa.

Einen guten Rutsch für alle!:cool:

Hier hat es über Nacht geschneit. Ich liiiiebe Schnee. Aaaber ich fürchte, ich komme heute nicht drum herum, mit meinen Kids einen Schneemann zu bauen. Naja, gehört ja schließlich dazu.;)

Allen einen guten Rutsch!

Anhänge

• Neujahr.jpg
      Neujahr.jpg
      216,9 KB · Aufrufe: 64
    Schneemann,klasse kannst mal ein Foto machen wenn er fertig ist!Wir hatten dieses Jahr noch keinen im Garten stehen, vielleicht2010:D
    Es regnet und regnet:(
    Euch heute abend eine schöne Sylvesterfeier. lG Erika

Schneemann,klasse kannst mal ein Foto machen wenn er fertig ist!Wir hatten dieses Jahr noch keinen im Garten stehen, vielleicht2010:D
    Es regnet und regnet:(
    Euch heute abend eine schöne Sylvesterfeier. lG Erika

..ml erika ab übermogen kannste fast drauf wetten sol wieder bis -9° werden grummel brrrrrrr wünsch dir auch heute abend schöne feier im famielienkreis

;)

Allen ein frohes neues Jahr!!
    Wir haben heute Morgen 20 cm Schnee. Den ersten Schneemann haben wir gestern gebaut. Leider ist der Schnee nicht wirklich pappig genug. Aber Sohnemann hat dann mit der Kinderschubkarre Schnee angeliefert, und so gings dann doch irgendwie.

Ein paar Winterimpressionen: Darf ich vorstellen: Frido:
    SDC11708.jpg

Mein Neujahrszopf. Der erste wurde gestern schon transformiert. Heute nachmittag ist der zweite dran:
    SDC11710.jpg

Wann gibts endlich Frühstück?
    SDC11716.jpg

Dürfen wir auch mal?
    SDC11720.jpg

Darf ich jetzt mal um nen Abflug bitten??
    SDC11721.jpg

Und ich?
    SDC11726.jpg

Ich bin hier der Chef im Ring!!
    SDC11711.jpg

Es sollen die nächsten Tage bis -15 C werden. Ich will noch mehr Schneeeee!!!:)

Hier noch zwei Schneebegeisterte: Lilly und Baghira:

Hunde 001.jpg

Hunde 002.jpg

Irgendwo hier muss es sein....
    Hunde 006.jpg

LOS!!! WIRF!!!
    Hunde 012.jpg

Lilly ists kalt. Hat noch nen kahlen Bauch von der Kastration letzte Woche:
    Hunde 016.jpg

Meins!
    Hunde 018.jpg

Anhänge

• Hunde 004.jpg
      Hunde 004.jpg
      292,8 KB · Aufrufe: 65
    Hallo liebe Sani und natürlich auch an die anderen,

alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2010. Möge uns das Jahr nur angenehmes bescheren und unsere Gärten reiche Ernte und bunte Blumenpracht!

Liebe Sani, schöne Bilder haste wieder eingestellt; ganz nette Mitbewohner hast du da *gg*. Welch eine Lebenslust im Schnee.
    Und deine neuen Vogelhäuschen werden, wie man sieht, sehr gut angenommen.

Liebe Grüße und a scheans Wochnend :cool::cool::cool:
    Isar
    Hmmm, was für ein leckerer Zopf *gg*; gut, daß jetzt keine 'Kaffeezeit' ist

Frido ist ja der Hammer, so ein cooler Schneemann!
    Und beim Betrachten der wunderbaren Hundebilder musste ich laut lachen, sieht einfach zu komisch aus, Hunde spinnen doch fast immer im schnee, gell?

Liebe Grüsse

Hagebutte