Sani´s Garten

Hallo Nostalgie,
uii, das wär ja toll...freu mich riesig... ich schick dir ne pn!:)
Achso: Wenn das klappen sollte, dann blüht sie nicht in Sachsen-Anhalt, sondern in Niedersachsen.
Und das erste Bild kriegst du! Versprochen.:)

• Huhuu, ach mir gehts heut überhaupt nicht gut. Hui, eben kam für 10 Sekunden die Sonne raus. Hab mir grad ein kleines Zebragras gekauft. Fand das so süß.

Und meinem Mann einen roten Oli. Er hat sich schon lange einen roten gewünscht. Er hat nur nen weissen. Hab ihn vor die Haustür gestellt und ein Schild reingesteckt - mit ner "Liebeserklärung",:) hihi... wenigstens das Schenken macht mir gerade Freude...:(

Und meinem Mann einen roten Oli. Er hat sich schon lange einen roten gewünscht. Er hat nur nen weissen. Hab ihn vor die Haustür gestellt und ein Schild reingesteckt - mit ner "Liebeserklärung",:) hihi... wenigstens das Schenken macht mir gerade Freude...:(

Na, da wird er sich ja freuen, wenn er heute nach Hause kommt, der Gute :)

• Guten Morgen Sani,

na wie gehts Dir heute? Und was hat Dein Mann zum Oli gesagt und Deinem kleinen Briefchen?

Schönen Tag Dir noch, mit wenigstens etwas Sonne. :cool:

• Liebe Carola,
    mein Mann hat sich sehr gefreut. Und ich mich mit. Heute gehts mir besser, werde mein Babyzebragras irgendwo einpflanzen. Mal sehen. Im Moment kommt hier gerade die Sonne raus. Schön...:)

Hach...schön, wenn ihr euch so gerne habt. :) Dann pflanz mal schön Dein Zebra ein und schick bisschen Sonne her. Hier ist noch bedeckt und nicht mal der Hund mag raus gehen. :)

• Hallo liebe Sani,
    da warst du ja richtig fleißig. Sag mal welche Phytolacca hast du denn bekommen?
    Liebe Grüße Rosemarie-Anna

Hallo Rosamarie- Anna,

welche Phytolacca ich bekommen habe? Ääähhmmm, *hüstel* ich weiß es nicht *schäm*
    Ich wusste ja gar nicht dass es da verschiedene gibt...rolleyes:

Aber ich werds rausfinden, und dann meld ich mich wieder.:cool:

Du weißt schon, daß die Samen und die Wurzel giftig sind. Ziehe dir bitte beim pflanzen Handschuhe an. Schön sieht die Staude allemal aus.
    LG Rosemarie-Anna

Oh, ich hätte es natürlich ohne Handschuhe gemacht....danke!:o
    Wie gut dass meine Kinder nicht mehr so klein sind.

Ach ihr lieben, ich hab grad noch ein Problem:
    Hab 5 Pflänzchen bekommen, und weiß nicht wer mir die jetzt geschickt hat??
    Den Absender kann ich jetzt auch nirgends zuordnen...

Also, falls mir jemand was anderes als Samen geschickt hat, bitte melden, ja?

Alzheimer lässt grüßen...:rolleyes: sorry...

• Ach du Schande,
    hab grad rausgefunden, dass es die Phytolacca-Pflänzchen waren. Miiiiiist!!!
    Die hab ich nämlich schon eingepflanzt - ohne Handschuhe.:rolleyes:

Naja, jetzt weiß ich wenigstens dass die DA, und vor allem SO DICHT nicht stehen bleiben können. Dass die Pflänzchen so klein sind....hmmm...

• Oh, ich hätte es natürlich ohne Handschuhe gemacht....danke!:o
    Wie gut dass meine Kinder nicht mehr so klein sind.

Ach ihr lieben, ich hab grad noch ein Problem:
    Hab 5 Pflänzchen bekommen, und weiß nicht wer mir die jetzt geschickt hat??
    Den Absender kann ich jetzt auch nirgends zuordnen...

Also, falls mir jemand was anderes als Samen geschickt hat, bitte melden, ja?

Alzheimer lässt grüßen...:rolleyes: sorry...

..lach ml sani ;)gggg

Jaja, lach du nur, Ibo! Komm du erstmal in mein Alter!!!;)

Aaalso:
    Die Staude oder Pflanze (besser Pflänzchen, denn die sind so klein, und ich kann mir nicht vorstellen dass das schon ne Einjährige ist, aber vllt wachsen die ja so langsam...) heißt "Phytolacca americana".
    Weiß nicht ob du damit was anfangen kannst, Rosemarie-Anna?

Dieses Bild war dabei:
    Phytolacca.webp

Schön ist sie wirklich, da muß ich dir recht geben! :)

Jaja, lach du nur, Ibo! Komm du erstmal in mein Alter!!!;)

Aaalso:
    Die Staude oder Pflanze (besser Pflänzchen, denn die sind so klein, und ich kann mir nicht vorstellen dass das schon ne Einjährige ist, aber vllt wachsen die ja so langsam...) heißt "Phytolacca americana".
    Weiß nicht ob du damit was anfangen kannst, Rosemarie-Anna?

Dieses Bild war dabei:
    Anhang anzeigen 61465

Schön ist sie wirklich, da muß ich dir recht geben! :)

ml sani bin älter als du und 2. wens dir zu klein sind kannste es mir schicken hehhe

lg ibo;)

• Zurück
    Oben Unten