Sani´s Garten

So, ihr Lieben alle,
ich wollte nur kurz sagen, dass ich ab morgen für 2 oder 3 Wochen eine "Forumszwangspause" machen muß.

Fällt mir schwer, aber es geht nicht anders.:(

Danach bin ich auf jeden Fall mit neuen Bildern zurück. Euch allen ein paar schöne Wochen im Garten!:eek::eek::eek:

• Ohje, dann gibts aber sicher viele Bilder, wenn Du sooo lange nicht hier warst. Hoffe Du schaffst alles was Du Dir vorgenommen hast für diese Zeit.

Schade Sani, ich werde dich hier vermissen.
    Manchmal gibt es jedoch Dinge die viel wichtiger sind...
    Hauptsache du kommst wieder!

und bis bald...

LG Roxi

• Hi Sani,

schade, dass Du eine Pause einlegen musst. Ich hoffe, sie dauert nicht allzu lange und dass Du gesund, munter und voller Ideen wiederkommst ;)

• Moin Sani, na dann bis demnächst. Hoffe es ist was Schönes, für das Du eine Pause machen musst!!

LG, Silvia

hallo liebe sani,

heute habe ichs endlich mal in deinen virtuellen garten geschafft.
    er sieht ja genauso verwunschen schön aus, wie in wirklichkeit.:D

schön, dass ich nun auch die pferde sehen konnte, denn als
    ich bei dir war, haben wir sie total vergessen.
    waren auch so mit uns, den katzen und den hundis beschäftigt.;)
    sie sind wirklich bildschön...

nun wünsche ich dir alles liebe und komm schnell zurück.:eek::eek::eek:
    ich drücke dich...

liebe grüße von kathi

Huhu, ihr Lieben alle!

Hab euch richtig vermisst.
    Jetzt werd ich wieder mit neuem Schwung und Elan loslegen. Mein Garten sieht "furchterbarlich" aus.

Ich muss es langsam angehen lassen, mich erstmal wieder aklimatisieren.

Von daher werd ich mich wohl erstmal wieder hier einlesen...
    Ganz liebe Grüße in die Runde!:cool:

• Hallo Sani,

willkommen zurück! Und "furchterbarliche" Gartenbilder sind uns genauso willkommen wie "wunderbarliche" ;)

Hallo an alle,:cool:

Hagebutte, das könnte passen, sieht der Cubana schon verdammt ähnlich. Muß ich demnächst mal genauer vergleichen.

Ich hab mich gestern toootal gefreut, weil meine Passi gerade ne Blüte öffnet. Unglaublich aber wahr.:)

Hach der Garten muß erstmal warten, hier geht gerade die Welt unter:rolleyes:.

Versuch mich grad am Socken stricken. Das zweite mal. Die ersten hab ich schon ganz gut hingekriegt. Mit ner online Anleitung, und mit nur vier Nadeln.
    Diesmal werdens ein paar Kleinere, aber mit 5 Nadeln.

Man muß ja alles mal ausprobiert haben...:D

Liebe Grüße,
    "Sani-Sahne" (hört sich ja zuuu goldig an...) :)

Hallo liebe Sani, schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, dir geht es wieder gut: Deine Pflanze auf Bild 4 und 5 dürfte ein Sonnenröschen sein. Eine Heliantheum Hybride, wahrscheinlich Bronzeteppich. Es ist winterhart, du solltest es aber gut abdecken.
    LiebeGrüße und ein ruhiges Wochenende wünscht Rosemarie-Anna

Danke liebe Rosemarie-Anna. Der Name passt.:) Ist auch schon gut abgedeckt von 127.895 Blättern.... :rolleyes:

So, unter anderem blüht meine Passi:):)
    Blumen 003.jpg

Blumen 002.jpg

Blumen 004.jpg

Blumen 006.jpg