@Elkevogel ja, stimmt so, es befindet sich grad auf dem Weg zu Jgosub.
Ich werde zeitnah auf meinem Rechner schauen und dann schreiben.Tatsächlich fehlt mir ein bisschen die aktuelle Laufliste in der Übersicht: wo ist das Paket grade, wie lange wird es noch etwa dauern bis es bei mir ist.
So langsam juckt es mich dann doch, bei einigen Pflanzen mit der Aussaat zu beginnen
Ich habe versucht eine aktuelle Übersicht zu machen:
Passt das so?
Empfänger Eingang Absendedatum Tinkin 01.02.2023an Hermes Jgosub Ise Elkevogel
Oh ja bitte und unbedingta also muss ich es doch an den Vogelschicken ..
Die Post streikt morgen wohl.Hallo, das Paket ist gestern angekommen, ich werde es heute durchschauen und morgen weiter schicken.
Gibt es eine Möglichkeit für die Sendungsverfolgung?So Paket ist auf Reisen mit Hermes
Vielen Dank nochmal das ich noch rein rücken durfte.
LG
Ja, eigentlich geht das bei Hermes meistens ganz gut- wenn man die Sendungsnummer hatGibt es eine Möglichkeit für die Sendungsverfolgung?
Genauso war es!Ja, eigentlich geht das bei Hermes meistens ganz gut- wenn man die Sendungsnummer hat
War das nicht eigentlich auch der Plan, dass @schwäble bei Paketversand immer die Sendungsnummer bekommt?
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass das Paket in absehbarer Zeit hier ankommen sollte.
@Ise hat die Adresse schon.
Sorry, schwäble, das wusste ich nicht und hatte die Sendungsnummer nur der nachfolgenden Empfängerin mitgeteilt!Ich als Organisator sowie der nachfolgende Empfänger sollten JEDES MAL die Sendungsnummer PER PN erhalten.
Bei mir das Gleiche. Sorry!Sorry, schwäble, das wusste ich nicht und hatte die Sendungsnummer nur der nachfolgenden Empfängerin mitgeteilt!
Finde es gut und wichtig, wenn du auch über den Verbleib des Pakets informiert bist!![]()
Vielleicht weil schon etwas entnommen wurde..?Bei einigen Samenpäckchen stimmt die Kornangabe nicht,