Wow, Du warst ja flott! Hast Du nichts darin gefunden?Das Paket ist wieder unterwegs- vielen Dank an alle Beteiligten für die Vielfalt und auch für die Organisation !
Echt? Da kann man doch auch strategisch vorgehen.Doch doch. Aber wenn man strategisch vorgeht,ist man ja in zwei Stunden durch und ich hatte mir den Abend reserviert.
Ausserdem brauche ich nicht sooo viel- ein Kleingarten ist ein Kleingarten bleibt ein Kleingarten.
Gute Idee!Habe es auch mit Hermes weitergeleitet- die streiken gerade nicht glaube ich.
Es war nie die Rede von 50 Beiträgen in einem bestimmten Thema!!!ok, danke für die Erläuterung, dann werde ich mal im Spätsommer reinsehen und zwischenrein 48 mal was reinspamen, damit ich auf die 50 in dem Unterforum komme![]()
Nur davon lebt jedes Forum.
Ich schaue mir als Organisator bei mir noch unbekannten Usern schon zuvor deren Beiträge an.
ok sorry, dann habe ich das falsch verstanden. Danke & GrußEs war nie die Rede von 50 Beiträgen in einem bestimmten Thema!!!
Und spammen geht schon gleich gar nicht. Sinnvolle Beteiligung bitte. Nur davon lebt jedes Forum.
Ich schaue mir als Organisator bei mir noch unbekannten Usern schon zuvor deren Beiträge an.
Ich wusste das ich ihn kenne zuvor hat er so ein nerviges Bild gehabt mit so nem haarigen Typen.. Über Geschmack lässt sich streiten ..
Empfänger | Eingang | Absendedatum | |
Tinkin | 01.02.2023 | an Hermes | |
Jgosub | |||
Ise | |||
Elkevogel |