Samenwichteln Neue Runde 2022/2023 Kommunikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Doch doch. Aber wenn man strategisch vorgeht,ist man ja in zwei Stunden durch und ich hatte mir den Abend reserviert.
    Ausserdem brauche ich nicht sooo viel- ein Kleingarten ist ein Kleingarten bleibt ein Kleingarten.
    Habe es auch mit Hermes weitergeleitet- die streiken gerade nicht glaube ich.

• @bolban2
    Hallo,
    Schoen dass Du Interesse zeigst.
    Es geht aber kein Interesse an einem einzigen Saatgut im Wichtelpaket. Sondern nur die Teilnahme an den alljährlichen Runden des Wichtelpakets. Und mindestens 50 Beiträge mit regelmäßiger Beteiligung im Forum setze ich voraus.
    Zudem ist es für diese Runde schon zu spät.

ok, danke für die Erläuterung, dann werde ich mal im Spätsommer reinsehen und zwischenrein 48 mal was reinspamen, damit ich auf die 50 in dem Unterforum komme :grinsend:

ok, danke für die Erläuterung, dann werde ich mal im Spätsommer reinsehen und zwischenrein 48 mal was reinspamen, damit ich auf die 50 in dem Unterforum komme :grinsend:
    Es war nie die Rede von 50 Beiträgen in einem bestimmten Thema!!!
    Und spammen geht schon gleich gar nicht. Sinnvolle Beteiligung bitte. Nur davon lebt jedes Forum.
    Ich schaue mir als Organisator bei mir noch unbekannten Usern schon zuvor deren Beiträge an.

• Nur davon lebt jedes Forum.
    Ich schaue mir als Organisator bei mir noch unbekannten Usern schon zuvor deren Beiträge an.

Wenn du alle lesen willst, dann suche mal nach Bolban. Das war nämlich sein erster Account.
    Da wirst du tolle Beiträge von ihm finden, auch aus der Zeit, als er hier noch Moderator war. 😂😂😉

• Ich wusste das ich ihn kenne zuvor hat er so ein nerviges Bild gehabt mit so nem haarigen Typen.. Über Geschmack lässt sich streiten ..

Und Schwäble hab ich auch mit Gecko verwechselt 🙈😅aber ja du kannst ihm bestimmt trauen @ Schwäble..

Es war seit Montag Abend bei mir. Am Freitag davor hab ich bei jgosub die Adresse angefragt und auch bekommen. Da wusste sie noch, dass ich es noch nicht habe. Es ist seit gestern wieder bei Hermes.

Tatsächlich fehlt mir ein bisschen die aktuelle Laufliste in der Übersicht: wo ist das Paket grade, wie lange wird es noch etwa dauern bis es bei mir ist.
    So langsam juckt es mich dann doch, bei einigen Pflanzen mit der Aussaat zu beginnen :rolleyes:
    Ich habe versucht eine aktuelle Übersicht zu machen:
    EmpfängerEingangAbsendedatum
    Tinkin
    01.02.2023​
    an Hermes
    Jgosub
    Ise
    Elkevogel
    Passt das so?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück