Samenwichteln Neue Runde 2018/2019 Kommunikation

• Sodele,
    Die beiden Pakete gehen heute durch mich in ihre Rückrunden.
    Supernovae wollte herausgenommen werden; daher haben die beiden Pakete jeweils nur 4 Empfänger.
    Den beiden 1. Empfängern lasse ich jeweils per PN diew DHL-Nummer ihres Paketes zukommen.
    Und dann bin ich ab morgen (28.12.2018 bis voraussichtlich 05.01.2019 nur noch unregelmässig onlinew.
    Ich wünsche Allen nochmals Viel Spaß.

Alles Gute im Jahr 2019

s'schwäble

• Ich bedanke mich jetzt schon für das Paket. Da ich ab morgen bis einschließlich Silvester jeden Tag arbeiten muß, zum Teil komme ich erst nach 20.30 Uhr nach Hause , werde ich das Paket erst im nächsten Jahr weiterschicken können. Ich bitte um Verständnis. Schon beim ersten Paket war die Auswahl riesig und bedurfte einiger Zeit.

• So, hier muss ich auch noch schnell mitteilen: das Paket ist pünktlich zu Weihnachten angekommen. :lachend:

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte und vielen Dank für die Organisation, schwäble!

• Hallo
    Päckchen ist heute angekommen. Ich werde mir morgen dazu Zeit nehmen. entweder Silvester oder am 2. 1. 2019 geht es wieder auf die Reise. Hört sich komisch an 2019 ;)
    Rutscht gut rein ihr Samenwichtler.
    Gruß Annett

Ich wünsche auch ein gutes Rutschen!

Vorhin habe ich im Radio gehört, dass der Versand, der in der Filiale aufgegeben wird, für ein Päckchen, dass mehr als 5Kg wiegt, angehoben werden soll.
    https://www.google.de/url?sa=t&sour...ChAB&usg=AOvVaw3wikpCc5ca9dtwQcHgbd_8&ampcf=1
    Ich meine aber, das das Paket No1 um die 3Kg gewogen hat...

Ich fänd es im Zuge dieser Preisstrukturierung, für die Zukunft, eigentlich besser wenn wir dann mal überlegen etwas Gewicht einzusparen...
    In dem Punkt, dass wir nicht über die 5Kg kommen...Da sind ja ne Menge Karten und so was drin...

Ich sage auch allen Samenwichtlern hier ein gutes Neues und ein riesiges Dankeschön für die tolle Auswahl an Saatgut, das sich jedes Jahr darin befindet. Und ein noch größeres Dankeschön an Schwäble, der sich da immer so rührend drum kümmert und organisiert. Ich finde das faszinierend und wunderbar.

• Zurück
    Oben Unten