Samenwichteln Neue Runde 2018/2019 Kommunikation

• Das ging ja schnell. Da ist die Post geflogen.;)
    Was ich an der Sache lustig finde: der Vergleich von erstem zu zweitem Päckchen.
    Schwäble hat im ersten Durchgang, die Päckchen zeitgleich los geschickt, bei mir kam es einen Tag später an, als beim Mitforistem- obwohl es eine ähnliche Km-Entfernung war.
    Jetzt ist das Paket erst über dich gelaufen und hat nur einen Tag gebraucht.
    ...Der Rhein scheint, von unterschiedlichen Aufgabeorten echt schwer überschreitbar zu sein...

• Hallole,
    Allen Mitwichtlern (und auch Mitlesern) wünsche ich ein GUTES NEUES JAHR 2019; Beste Gesundheit und ein grünes Händchen!

Ich bin wieder zuhause. Gerade so noch dem Schneechaos im Süden Deutschlands "entkommen", Und freue mich, dass de beiden Wichtelpakete so gut laufen. KLASSE
    Den Verlauf werde ich gleich noch aktualisieren.

Grüssle an Alle
    s'schwäble

• Das Paket ist angekommen! Hab schon kurz reingesehen, komm aber erst Montag dazu, es in aller Ruhe durchzusehen. Sieht auf den ersten Blick aber schon mal sehr vielversprechend aus! :)

• Hallole,
    Es gibt eine weitere Mitstreiterin welche das aktuelle Samenwichteln wohl gar nicht bemerkt hat.
    Es ist @Heiter; ich setze sie jeweils ans Ende der beiden Wichtelpakete.
    Ich habe sie bereits gebeten, den beiden bisherigen Letzten in der Reihenfolge ihre Adresse per PN mitzuteilen.

hallo guten Morgen allerseits
    danke das ich noch mitmachen darf.
    sorry das ich mich so spät dranhänge, aber irgendwie habe ich jetzt erst mitbekommen da dort dieses Jahr viele Tomatensorten drinnen sind, die mich natürlich sehr interessieren.
    Da bin ich ja immer auf der Suche nach süßen Sorten, mein kleiner Enkel könnte davon leben, vom Frühstück bis zum bett gehen. Es macht so Spaß dem zuzusehen, wie er schon sortiert, schmeckt, schmeckt nicht.
    Natürlich habe ich auch anderes für ins Paket reinzulegen. Freue mich schon sehr.

liebe Grüße
    Heiter

Das Paket ist heute schon bei mir angekommen. :-)
    Und Heiters Adresse habe ich auch schon. Ich melde mich, wenn ich das Paket durchgesehen habe und es weiter auf die Reise gehen kann...

• Zurück
    Oben Unten