Samen-Wichteln

:o:o:o Hallo :o:o

juhu, das Päckchen ist da!!

So jetzt aber, wohin geht das Packet als nächstes.

:o:o:o:o:o:o

Das andere ist auch soeben gelandet!!! Prall gefüllt.

:pa: Liebe Dino, gaaanz herzlichen Dank für die leckeren "Kugeln". Wenn ich die alle auf habe, kugel ich wahrscheinlich nur noch durchs Forum....;):D

So, wenn Glashausfee an LankwitzerGärtnerin schickt und ich an mampi wären wir weiter in der Spur, oder? Aber das lassen wir uns mal lieber von uns Kathi absegnen!

Liebe Grüße
Gabi, die gleich wech ist und wühlen geht...

• Na bestens, danke Kathi! :o

Ich bin nämlich schon durch (soo schön und vielen lieben Dank an alle ehrlichen und fleißigen Sammler!!!) und das Päckchen kann am Montag bereits weiter. Mampi schick ich dann mal gleich eine PN wegen der Adresse.

Blumige Grüße
    blumeohr.gif

Gabi

P.S.: PN an mampi ist raus. Liebe Kathi, schreibst du mich bitte noch bei der Wichtelliste für das andere Päckchen dazu?! Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
  • elalein -willst du nicht nen kaffee mit mir trinken und wir stöbern zusammen?;);)
    unmoralisches angebot mach :)
    und natürlich gar nicht eigennützig , nein gar nicht :rolleyes:
    lg Ise
    -die sooooo gerne mitwühlen würde und gar nicht abwarten mag bis sie nun endlich dran ist .

• elalein -willst du nicht nen kaffee mit mir trinken und wir stöbern zusammen?;);)
    unmoralisches angebot mach :)
    und natürlich gar nicht eigennützig , nein gar nicht :rolleyes:
    lg Ise
    -die sooooo gerne mitwühlen würde und gar nicht abwarten mag bis sie nun endlich dran ist .

ja gerne claudi,
    können wir machen bist eingeladen- pack kind und kegel ein und komme auf kaffee und co vorbei, wird bestimmt ein tolles lustiges samenwichteln werden. und das warten auf den hermesgöttertboten entfällt für dich
    lg ela

...und das warten auf den hermesgöttertboten entfällt für dich
    lg ela

Aber für dich auf jeden Fall nicht, kannst nun loslegen mit dem Warten, denn das Päckchen ist auf dem Weg:

Quittungsnummer: 62573700012286
    Auftragsnummer: 007625737028535

Viel Spaß wünsche ich dir! :o

Liebe Grüße
    Gabi

:o:o Hallo :o:o:o

mein Packet ist seit heute Nachmittag auch wieder unterwegs.

Quttungsnummer: 62673200031847
    Sendungs-IDs: 01326172830047

Mal sehen, wie schnell der Hermes-Bote diesmal ist.
    Er hat ja doch einen längeren Weg vor sich.

Danke für die Sämerein und die Leckerlis.
    Euch allen auch noch viel Spaß beim Wühlen und Stöbern.

Viele Grüße

glashausfee
    :o:o:o:o

• @ gabi,
    kann es sein, dass du eine 0 zuviel hast in der
    Quittungsnummer: 62573700012286
    Auftragsnummer: 007625737028535 unter der nummer gibt es laut hermes keine sendung.

@ kathi - neugier hoffe es ist ok für dich, wenn ich mit ise gleich das samenpäckchen durchfülle, sollte es vom termin passen damit es dann auch schnell weiter geht.
    lg ela

• Ja mampi,

war gerade auch mal bei Hermes gucken. Auf meinem Beleg steht bei der Auftragsnummer zwar eindeutig eine Doppel-Null vorneweg, aber wenn ich mit der Quittungsnummer suche, wird die Auftragsnummer nur mit einer 0 vor der 76... angezeigt.?

Aber egal, solange es in Bewegung bleibt...:D

hallo zusammen,

supi, wie das funktioniert. sooo liebe ich das.:D

ela, die idee finde ich sogar ganz klasse. macht euch mal
    einen schönen samenwühl-find-tausch-nachmittag.;):o

Es ist da!!!!!!!!!!
    Schneller als ich dachte- super!
    Vielen lieben Dank an alle, die an der Vielfalt des Päckchnes mitgewirkt haben.
    Es sind richtig tolle Samen dabei.
    Vielen lieben Dank auch für das Leckerli liebe Gabi, ja man/ frau braucht Stärkung zum Wühlen.
    Werde etwas Zeit brauchen um zu sichten und noch weitere Samen einpacken, die ich so gesammelt habe, nur eben nicht eingepackt, weil ich dachte sie wären ehh im Päckchen.
    Außerdem passt dann einfach allles nicht mehr in den Karton und ich werde einen neuen besorgen müssen.
    Ich werde ise gleich noch eine pn schreiben.
    Ist doch jetzt richtig, dass ise das päckchen bekommt-oder?
    liebe grüße ela

Es ist da!!!!!!!!!!
    Schneller als ich dachte- super!

Puh! Nü bin ich aber echt erleichtert. Ich habe nämlich gerade auch noch bei Hermes reingelunst und schon vermutet, ich hätte wieder ein "Bumerang-Päckchen" auf Reisen geschickt und lebte im Hermes-Bermuda-Dreieck... (ich verstehe denen ihre Sendungsverfolgung wohl nicht so ganz). Egal, Hauptsache es ist gut angekommen! So, und warum funzen jetzt meine Smilies hier nicht mehr? Viel Spaß liebe ela, bis denne sagt Gabi, die nun wohl mal in die Support-Fraktion wechselt. (?) Ha, den letzten Satz hatte ich nun dreimal "abgerückt" und immer wieder rutscht er zurück. Seltsam...

Zuletzt bearbeitet:
    Zungerauszeig blödguck vogelzeig blödmannbist etc etc Nicht ein blödes Grinse/Grummelgesicht funktioniert. und wenn ich weitere drücke, wirft "es" mich raus auf die Startseite...????

hallo mampi,

hatte ich es nicht so verstanden, dass du mit ise gemeinsam
    das samenpäckchen durchschauen wolltest?!:confused:

falls sich eure idee nicht verwirklichen lässt, wäre nun winterm
    an der reihe.:o

ja, liebe ela :o

wünsche euch viel spaß am samstag.:cool:
    und falls sich winterm nicht meldet, gib hier bitte bescheid.:)

• Zurück
    Oben Unten