A
aloevera
Guest
ok, ich glaube dir und wünsche dir noch einen schönen abendEs ist möglich, glaub´s mir doch einfach.
lg. aloevera
ok, ich glaube dir und wünsche dir noch einen schönen abendEs ist möglich, glaub´s mir doch einfach.
hallo herbstrose, erklärst du mir, wie das funktioniert? hätte auch interesse.
lg. aloevera
danke dieter, beziehe ich auch nicht auf mich, wie denn? habe ja noch nie mitgemacht, es reizt mich schon, bis wann muß ich mich anmelden, und steht dabei, von wem welche samen stammen, meine ja nur, falls man nachordern möchte
lg. aloevera
danke für die warnung, da frage ich dann meine kollegen.Hallo Aloe,
so viel ich weiß, ab sofort Anmeldung möglich.
Noch was, so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe, sollte man, wenn man das Paket erhalten hat, Herz.-Kreislauftabletten und den Notarzt bereit halten
Bist dabei.
Kann ich als Neuling da auch noch mitmachen?,
Hermann
Hallo Kabraedu,
Bin auch dabei mich langsam von unserem alten Forum zu verabschieden, Du bist ja auch da nicht mehr aktiv, um da mitzukommen musst du studiert haben, werde mich da auch nicht mehr am Päckchen beteiligen,
Hermann
Ach Hermann, verabschieden nööö denen gönne ich den Triumpf nicht und hier kann ich nur mit Gecko zanken ....... nein schön das man ausweichen kann und wir bleiben auf alle Fälle die "netten" (aus Gecko aus - drüben bin ich sehr nett). Hermann wir schreiben uns die Tage mal ausführlich.