Samen an liebevolles Zuhause abzugeben

KiMi

Foren-Urgestein
Registriert
07. Jan. 2008
Beiträge
1.718
Ort
Unterfranken
Ihr Lieben,

1) ich hätte ganz viele Samen von Malven abzugeben. Fragt mich nicht, was das für welche sind, habe sie im Frühjahr einfach wild ins Beet ausgesät, sie haben hell- und dunkelrosa und weiß geblüht und sind 60-80 cm hoch geworden. Wunderschön.

2) Außerdem kann ich mich vor Stockrosensamen kaum retten. Im Angebot sind welche für Stockis in rosa, ganz-dunkel-fast-schwarz-rot, gelb gefüllt.

3) Tagetessamen, gelb und orange, alle eher niedrig bleibend

4) bald auch Samen der Wunderblume. Sie blühen bei mir in weiß, gelb und rosa, was für die Samen aber glaube ich nicht unbedingt was zu sagen hat. Letztes Jahr blühten sie gesprenkelt :confused:

Vielleicht fallen mir später noch mehr Samen ein, die ich abgeben kann... ich schreibe hier gerade aus dem Stegreif ;)
Wer Interesse hat melde sich bitte per PN.
 
  • KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Hi Ihr Lieben,

    die Samen sind nun alle weg, außer Malvensamen, von denen kann ich noch ca. 34 Päckchen anbieten o)
     
  • Cerifera

    Mitglied
    Registriert
    17. Okt. 2007
    Beiträge
    957
    Ort
    Nürnberg
    Hey KiMi,

    hast Du meine Samen losgeschickt? Ich warte auf Deinen Brief damit ich Dir Deine Samen schicken kann (hab keine Adresse). :confused:

    Brauchst Du noch Zeit zum Samentrocknen? Weil Du schreibst Du hast keine mehr :(
     
  • KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Cerifera,

    sie kommen! Sind eingetütet und der Umschlag zugeklebt. Geht heute nach der Arbeit raus!!

    Mähschaf, bitte schick mir 'ne PN, dann können wir alles weitere besprechen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Unkraut Samen in Humuserde? Rasen 22
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    S Abies koreana, Silberlocke vermehren- Samen bereits gekeimt. Wie weitermachen? Nadelgehölze 6
    G Samen für leckere rote 30cm Tomaten und Nonna Antonina Grüne Kleinanzeigen 0
    Elkevogel Samen von Lunaria annua/Silberblatt abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    G Bäume aus Samen, Veredelung, beschneiden notwendig? Obstgehölze 5
    V Samen aus Bio-Gurken Obst und Gemüsegarten 6
    inn4tler Chiligarten Queller Samen oder Stecklinge Grüne Kleinanzeigen 1
    G Kann ich Zinnien im Topf, wie Tomaten aus Samen ziehen? Wo welche Sorten kaufen? Gartenpflanzen 55
    schwäble Verschiedene Zwiebel- und Salat-Samen abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    G Callas haben Samen? Kann ich die vermehren? Zwiebelpflanzen 2
    L Knoblauch aus Samen vermehren Obst und Gemüsegarten 5
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1492
    Elkevogel Samen für Stangenbohnen gegen Portoerstattung Grüne Kleinanzeigen 22
    schreberin PawPaw Samen abzugeben Grüne Kleinanzeigen 18
    JGosub Hibiskus Samen Grüne Kleinanzeigen 11
    londoncybercat7 Suche Samen von Natternkopf und Ochsenzunge Grüne Kleinanzeigen 4
    boitzel Convolvulus sabatius Samen Stauden 10
    G Borretsch aus Samen selbst anziehen Gartenpflanzen 7
    Linserich Samen der Schachbrettblume Gartenpflanzen 2
    scheinfeld GG hat mal wieder Samen untergeschmuggelt Wie heißt diese Pflanze? 9
    G Falsche Samen? Blätter sehen falsch aus Tomaten 41
    Supernovae (Tomaten)-Samen desinfizieren Tomaten 14
    J Suche Mammoth Mammut Dill Samen Kräutergarten 3
    Elkevogel Samen aufbewahren/lagern - wie macht ihr es? Gartenpflanzen 11

    Similar threads

    Oben Unten