Rosalinchen's Hausgarten

AW: Roselinchen's Hausgarten

Reizend, wie die Braut mit ihrem schönen Kleid den Parkweg "fegt". Und das Wetter passend zum Auto, hätte nicht besser sein können.:cool: Viel Spass noch beim Bilderbearbeiten:grins:

• AW: Roselinchen's Hausgarten

Hallo Erika,

na, bist Du noch dabei? Haste schon viereckige Augen vom auf den Bildschirm gucken? Du Arme!

Aber damit machst dem frisch vermaehlten Paar sicher eine Wahnsinnsfreude! Das erste Bild find ich uebrigens auch ganz klasse!

Gut's Naechtle...

Hallo Erika,

na, bist Du noch dabei? Haste schon viereckige Augen vom auf den Bildschirm gucken? Du Arme!

Aber damit machst dem frisch vermaehlten Paar sicher eine Wahnsinnsfreude! Das erste Bild find ich uebrigens auch ganz klasse!

Gut's Naechtle...

Habe fertig:d
    7 CD's gebrannt...
    Nun muss ich noch die absolut schönsten, für ein Fotobuch heraussuchen und in einen Ordner packen :rolleyes:
    heute aber nicht mehr,mir tut der Ar...so was von weh...
    Hab aber dennoch was schönes für Euch;)

Kürzlich aktualisiert6 [1024x768].webp

Hallo liebe Gartenbesucher

habe so gar keine Zeit länger im Garten zu schmökern,nach dem ich Unmengen an Bildern bearbeitet habe und mich GG auch immer an seiner Seite braucht,habe ich es nun geschafft,die versprochenen Bilder der Hochzeit am letzten Samstag in ein Album zu packen...
    Natürlich mit Erlaubnis des Brautpaares:grins:
    Werde es nach zwei Tagen wieder herausnehmen,hat ja auch nicht wirklich was mit Garten zu tun;)
    Aber ich finde diese sind mir so gelungen daß ich sie Euch nicht vorenthalten kann...
    Wünsch Euch viel Spaß beim angucken:-P
    Aus diesen und noch anderen Bildern werde ich noch versuchen ein Fotobuch zu gestalten,das ich dann den Frischvermählten noch schenken will...
    Also nochmals viel ,viel Arbeit:grins:

Ich hab mich gerade durchs Hochzeitsalbum geträumt-bei meiner nächsten Hachzert darfst du dann knipsen gg.

Das war doch in Schloß Schwarzenberg?? Heimat läßt grüßen...
    Sigi

...genau Sigi,die sollten nur mal ihre Wände streichen;)
    Mit deiner zweiten Hochzeit,hoffentlich mit dem gleichen Mann lässt Dir aber noch ein bisserl Zeit,mir reichen diese Bilder schon..
    Seit Sonntag mach ich nix anderes,komm immer auf ne andere Idee,wie ich das eine oder andere gestalten könnte...
    und dann noch das Buch,hab ja sowas noch niemals gemacht:d
    Die Braut wohnt in Scheinfeld:grins:

Hallo Erika,

danke für das schöne Bilder schauen. Ich habe es hier eben sehr genossen. Du hast wunderbare Fotos gemacht!:)

Die Außenfassade vom Schloß hat unser Vermieter irgendwann in den 70ern gestrichen-ich weiß net mehr,wieviel Wochen er beschäftigt war mit seinen Mitarbeitern...

Hochzeitsalbum? Da muss ich doch gleich mal illern gehen. :grins:

LG von Nette,
    die selbst im Schlaf mit dem Finger auf die Landkarte tippt und sofort auf Scheinfeld, Herzogenaurach, Kulmbach.......usw. trifft :rolleyes:

Der Malermeister lebt leider net mehr,dann muß der Fürst jemand anderen beauftragen.
    Er lebt ja überwiegend in der Tschechei und ist nur selten in Schafld.

Nette,du hast Bamberg vergessen!!
    Forentreffen bei Ibo,dann hat er einen Grund bei uns zu bleiben...

Oh sorry, aber Bamberg war damals nicht auf meiner "Liste". Aber das erzähle ich euch alles wenn wir uns mal persönlich kennen lernen. Bei irgendeinem Miniforentreffen wird's doch wohl klappen. ;)
    Erika, die Fotos sind ganz große Klasse, Respekt! :)

Guten Morgäääääähn

Leute es donnert und regnet was das Zeug hält,es ist doch Sommer oder:rolleyes:
    Habe gestern meinen Wintervorrat an Pilzen gesammelt (zum Trocknen)... und am nachmittag ging es mit dem Purzeltag bei Schwiegerpapa weiter;),damit ja keine Langweile im Urlaub aufkommt!
    Heute ist Ruhetag,bisserl Gurken einwecken,Wäsche bügeln,usw..
    Morgen Abend feiern in den Samstag,den Geb.der Partnerin meines Schwager's hinein:D;)

Möchte mich,für's Lob meiner Bilder bedanken und auch im Namen des Brautpaares, für die Glückwünsche ;)

Dir Janine, lieben Dank für den Hinweis;) leider schon zu spät,aber die Collage kommt nicht ins Fotobuch und die Cd's sind schon gebrant und in der Family verteilt:)
    Bis jetzt hat noch niemand was gemerkt:-P

...muss mal schnell durch Eure Gärten hüpfen,so viele Stunden Abwesenheit, werden immer schwerstens mit ''ICHKOMMMITLESENNEMMERNACH'':d bestraft!

Guten Morgen Party-Queen! :grins:
    Na, wenn es noch niemand bemerkt hat, ist es ja gut. Vielleicht sind die aber alle diplomatischer als ich und halten die Klappe. Habe ja auch nur was gesagt, weil ich dachte, dass es schade um ein schönes Album ist. Hast das an anderer Stelle noch mal gemacht. ;)

Hier donnert es nicht, aber es hat heute Nacht ordentlich gegossen. Für Samstag ist ja einigermaßen Wetter angesagt, nur gegen Abend soll es leicht regnen. Lasse mich überraschen!

Wünsche Dir einen schönen Donnerstag, lasse es langsam angehen.

Guten Morgen Janine
    Vielleicht sind die aber alle diplomatischer als ich und halten die Klappe.
    Weiß nicht ob das diplomatischer ist, Du bist wenigstens EHRLICH!!!
    ...ich habe das Album noch nicht fertig,bin noch drüber!
    Könntest ja mir mal verraten,wie ich so eine Rechtschreibprüfung auf meinen PC bekomme, dann wär's net immer so peinlich!
    Party-Queen,hi, hi, na so ganz stimmt das aber nicht,bin froh wenn die ganzen Festivitäten endlich ein Ende haben.
    Ja, das leidige Wetter,es regnet immer noch und GG sitzt draussen im Wald ,auf Wildschweine an:d dieses Jagervolk ist schon verrückt, muss ihn echt ab und an im Zaum halten:grins:
    Dir,Janine auch einen schönen Donnerstag und vor allem einen tollen Samstag,der wird's ja sowieso, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt,ein Dach überm Kopf habt Ihr ja!

• Zurück
    Oben Unten