Rosalinchen's Hausgarten

AW: Roselinchen's Hausgarten

Du hast nicht viele Blumen? ? Sind die Bilder dann vom Nachbarn?:confused:

Schönen Abend wünsche ich Dir.

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Roselinchen's Hausgarten

Hallo Erika,

die Abendbilder sehen ja traumhaft aus! Na, das war ja ein Fest, DAS Essen mit DEM Himmel!

Die Duftwolke schreibe ich mir hier gleich auf meine Wunschliste.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!:)

Hi Erika,
    die "Gräfin von & zu" hat aber eine schicke Farbe.
    Bleibt sie so dunkel, wenn sich die Blüte voll geöffnet hat?

Hi Erika,
    die "Gräfin von & zu" hat aber eine schicke Farbe.
    Bleibt sie so dunkel, wenn sich die Blüte voll geöffnet hat?

Hallo Eva
    Sie blüht noch nicht lange,die ersten Blüten waren noch kleiner,bleiben aber in der farbe...
    kann sie Dir nochmal knipsen wenn sie weiter offen ist;)
    Duften tut sie jedenfalls sehr gut...:cool:

:rolleyes:...lesen kann ich's net,hatte kein Französisch:-P
    Aber ich kann mir denke was es heißt:grins:
    Eva bedankt sich bei mir,für das Foto,das ich ihr noch knipse, wenn die Gräfin weiter aufgeblüht ist,stimmt's;)

Seid heute bei uns eingezogen,ein starkes Volk Bienchen:cool:
    mussten gleich raus um ihren Bienenstock zu kühlen:grins:
    Bienen.webpBienen (2).webp

Sie sagt: "Sehr schön (schick), die anderen Fotos, bitte."

Erikaleinchen, ich möchte dich mal um etwas bitten. Ich brauchte mal dein Rezept für so eine "Rolle". Ich muss morgen zur Geburtstagsnachfeier, und "soll" etwas Essbares mitbringen. Vielleicht hast du ja noch andere Ideen.

Vielen Dank schon mal. Ich hab ja ganz vergessen, dir ein Foto deiner-meiner Rose im neuen Kübel zu zeigen. Muss ich gleich mal knipsen. Sie wurde übrigens schon mehrfach bewundert.

LG Christina

Sie sagt: "Sehr schön (schick), die anderen Fotos, bitte."

Erikaleinchen, ich möchte dich mal um etwas bitten. Ich brauchte mal dein Rezept für so eine "Rolle". Ich muss morgen zur Geburtstagsnachfeier, und "soll" etwas Essbares mitbringen. Vielleicht hast du ja noch andere Ideen.

Vielen Dank schon mal. Ich hab ja ganz vergessen, dir ein Foto deiner-meiner Rose im neuen Kübel zu zeigen. Muss ich gleich mal knipsen. Sie wurde übrigens schon mehrfach bewundert.

LG Christina

..und ich dachte das heißt was anners:grins::grins::grins:

christina du kannst bestimmt säcksisch auch oder?:grins::grins:

Wie meinst du das jetzt ? Sächsisch oder säcksisch ? :grins:
    Ich bin kein Sachse, wohne aber schon recht nahe an der Grenze. Sprechen tue ich nicht sächsisch, verstehen schon. Und was willste genau wissen ?

Einen "Schlag" vielleicht oder sicher sogar, aber "berliner" ? Das hat noch keiner gesagt. Und ausgerechnet du von der weiten Nahe willst das wissen...:grins:

Ich muss hier jetzt schnellstens hinwej, ich hab was auf dem Herd stehen....:grins:

Häää? Neeej, neeej, neeej, dass stimmt nicht, von ner Jurge ist Christina weit entfernt. :grins:
    Ich bleibe dabei, man hört das!
    Ich habe eine Bekannte, die kommt auch aus Brandenburg, ganz nah an Berlin, da ist es extremer, aber Christina hört sich abgeschwächt genauso an.:grins:
    Was habt Ihr eigentlich alle gegen den Berliner Dialekt? Ich finde den knorke. :-P:-P:-P

Naaa jut. :grins: Icke hab übrijens nüscht jejen det berlinern, und gegen andere Dialekte auch nicht. Doof ist nur wenn man so gar nichts versteht. :rolleyes:

Jenau so isses. Zu Ostzeiten wollte keiner Berliner sein, die waren so von sich eingenommen und haben vom Rest des Landes nur von "denen aus der Provinz " gesprochen. Nur, weil es dort immer alles gab, haben die sich so erhaben gefühlt. "Schickste wieder Jurken in die Provinz, die haben ja nüscht." Hat mal eine Freundin zu meiner Bekannten aus Berlin gesagt.
    Oh je, ich hoffe, hier liest grad kein Berliner mit. Die unter uns Weilenden sind sowieso irgendwie abhanden gekommen.
    Aber mal ganz ohne Schmus, ich höre gerne die Sachsen-Anhaltiner reden. Und irgendwie hört man sie auch sofort heraus.
    Eine schreckliche Sprache sprechen auch die aus Laubenheim bei Mainz, wenn die loslegen versteht man reineweg nichts. Kannste dir nur dein Teil denken, nur manchmal denkt man auch falsch.:grins:
    Ich hoffe, ich habe jetzt meine Freundin nicht verloren...
    Nee,nee, ich nehme alles zurück, war nur ein Bluff !

• Zurück
    Oben Unten