hallo ihr beiden
schade das keiner bilder gemacht hat schnief,
na erhol dich schön erika:grins:
schade das keiner bilder gemacht hat schnief,
na erhol dich schön erika:grins:
Du darfst mich auch bei meinem Namen( Erika) nennen
Süßer Stubentiger den du da hast und wer von euch haut in die Tasten:grins:
Ideen, Ich wenn du dich da mal nicht getäuscht hast
Bin da eher immer Ideenlos und geh diese lieber klauen
Warum hast Du keinen Polfilter? Die kosten doch nun wirklich nicht die Welt und Farben werden damit um einiges intensiver. :smile:
Moin Erika,
mal wieder klasse Fotos!
Der Schuberti ist irre, nicht wahr? Davon habe ich auch 2 im Garten seit letztem Herbst und bin tief beeindruckt ob der tollen Blüten derzeit.
Laichen eure "Wasserschweinerl" eigentlich auch?
Dir einen schönen Tag.
Hallo Erika
Der Zierlauch auf deinen Bildern sieht ja toll aus! Hab ich noch nie gesehen.
Wächst der aus Knollen bzw. Zwiebeln und ist der winterhart?
neugierige Grüße
Katzenfee
Ach Erika, ich kann dir garnicht oft genug sagen, wie schön ich deinen Garten finde. Deine Fotos lassen mich mal wieder dahinschmelzen.
Von Schuberti Zierlauch hab ich noch nie gehört, ich glaub, der könnte mir auch gefallen. Da bin ich mir ganz sicher Katrin, den musste unbedingt auch haben, is ech irre, der hat nen Durchmesser von? wart ich mess mal schnell nach- 48 cm bei einer momentanen Höhe von 60cm:dUnd jetzt, wo du von Spinnenblumen schreibst, fällt mir wieder ein was ich in diesem Jahr unbedingt wollte. Hab's verpennt.
... Da bin ich mir ganz sicher Katrin, den musste unbedingt auch haben, is ech irre, der hat nen Durchmesser von? wart ich mess mal schnell nach- 48 cm bei einer momentanen Höhe von 60cmU
Echt 48 cm
Ich hab ja auch einen Zierlauch, der hat ca. 20 cm große Blütenbälle und das erscheint mir schon riesig, aber 48 cm wow
Doch von einem Ende der Blüte zum anderen, kanns kaum glauben, aber es is so
Was tust du da??? Musste net Kohle beschaffen???
Wer so zuschlägt, der muss auch gucken dass sich das Konto wieder füllt
.. unser's liegt draußen vorm Haus:grins: hätte ne Supi Ausrüstung gegeben!
Man, der eine hat soviel, dass es vor der Tür liegt, der andere hat soviel, dass er einen Koffer braucht, irgendwas mach ich falsch, mein Geld ist immer schneller alle als beabsichtigt :d
Ach Beate, ich mag dich trotzdem ....