Rosalinchen's Hausgarten

AW: Roselinchen's Hausgarten

Rechtschreibprüfung ... Arbeitest Du mit dem Firefox? Da kannst Du sie über ein Add on installieren und Word hat sie ja so wie so. Nur wenn Du mit einem Fotobearbeitungsprogramm arbeitest gibt es da keine Hilfe, da muss man im Zweifelsfall über Word prüfen ob das, was man geschrieben hat korrekt ist.

Ich bin heut relativ fit und werde gleich mal einkaufen fahren, mach ich gar nicht gern. :(

• AW: Roselinchen's Hausgarten

Wer geht schon gerne shoppen?!? :rolleyes:
    Wer braucht schon 1000 Paar Schuhe und die passende Handtasche gleich dazu?
    Alles Quatsch! So was ist doch nur in den Ami-Filmen wirklich wichtig. :d

Rechtschreibprüfung ... Arbeitest Du mit dem Firefox? No... Da kannst Du sie über ein Add on installieren und Word hat sie ja so wie so. Nur wenn Du mit einem Fotobearbeitungsprogramm arbeitest gibt es da keine Hilfe, da muss man im Zweifelsfall über Word prüfen ob das, was man geschrieben hat korrekt ist.
    Och Schi...,ich hab am Lappi gar kein Word:d dann geht da wohl gar nix mit Textkorrektur:rolleyes:Ich bin heut relativ fit und werde gleich mal einkaufen fahren, mach ich gar nicht gern. :(
    Einkaufen bei diesem Pisswetter,nö da hätte ich keine Lust zu!
    Das Album ist fast fertig,brauch nur noch schöne Texte!
    Erika legt sich nun mal auf's Ohr,brauch eine Schaffenspause:-P meine rechte Hand ist schon am erfrieren,vor lauter Maus halten..
    Wie machen die das im Büro:d

Schaffenspause beendet? Ich war schon auf einer unserer Baustellen, habe mit Peter in Bingen gefrühstückt. Dann ist er nach Mainz und ich zum Einkaufs-Center einkaufen.
    Einen Termin für heute Abend beim Friseur habe ich mir auch geholt, Tag also schon fast verplant.

Ohne Word und ohne FF ist es wirklich schlecht mit Rechtschreibprüfung.
    Hier wäre eine Alternative:

Online Rechtschreibprüfung 24/7 - Prüfen Sie Ihre Texte kostenlos auf Rechtschreibung und Grammatik ? Tag und Nacht!

hab gerde noch eine Fränkin aufgespürt
    -Tosca -aus der Nähe von NEA...na da kannst ja gleich ein Treffen vor der Haustür organisieren

Sigi

Des is obber schee,die Frankng wern immer mehr:grins:
    Bin scho widder wech,muss Purzeltag feiern geh...
    Hob allerweil so goar ka Zeid fer's Forum:(

War gestern und heute mit GG im Revier,Pilze suchen...
    Die wachsen zur Zeit, echt wie die Pfiffer:d

Mein Fotobuch ist auch fertig,war ein ganz schöner Act!Aber die frisch getrauten Eheleut's werden jubeln:grins:

Euch allen ein schönes, nicht allzu regenreiches Wochenende:pa:

Hallöchen allen hier,die vielleicht heute erst wieder zuhause angekommen sind,weil sie ein super Miniforentreffen hatten oder diejenigen die brav zuhause blieben so wie halt auch;)
    Die Feierlichkeiten haben nun ein Ende,bin froh drüber auch wenn's schön war.
    Der Alltag hat mich ab morgen wieder:grins:
    Wettertechnisch soll es ja ab Mittwoch besser werden,hoffentlich denn die Zwiebis, Kartoffis und Krautsköpf schreien schon'' Erntet uns endlich''

GG hat noch bis Freitag Urlaub,haben aber nicht annähernd das geschafft, was wir uns vorgenommen hatten:d
    War ja klar,die Liste war einfach zu lang:rolleyes:
    Dafür habe ich nun eine Treppe zum Hallenboden die mich zu meinen Bienchen.webp bringt. Dieser Dachboden bietet sich auch dafür Pilze.webp an:grins:
    Gestern hatten wir Besucher am Teich und dieser HübscheFalter (2).webp ließ es sich so richtig gut gehen!

Im Wasser geben sich die Seerose.webpWasserfall.webpSeerose .webpwieder die Ehre:cool:
    und unser Himmlisch (2).webp überm Nesselbachtal,war und ist immer noch traumhaft;)

Euch allen eine superschöne neue Woche:pa
    :

Liebe Kartoffelfachfrau-ich werde diese Woche auch die Botagn rausholen und dann?
    Erst trocknen lassen auf dem Beet,gleich reinholen?? In einer Woche ist Urlaub,es regnet,Hilfe

Liebe :d-ich werde diese Woche auch die Botagn rausholen und dann?
    Erst trocknen lassen auf dem Beet,gleich reinholen?? In einer Woche ist Urlaub,es regnet,Hilfe

Hallo Sigi, die Botagn rausholen am Beet liegen lassen,biste alle draußen hast sind sie soweit trocken dann ab in einen luftigen Kartoffelsack und in den Keller;)sollte einer vorhanden sein;)
    So mache ich es,ich sortiere sie sogar nach Größe und hoffe inständig daß diese blöden Drahtwürmer net wieder so fleißig waren:rolleyes:

Mir hätte es bei Schanine und Peter auch gefallen:grins:

Sach mal,bin nun bei Mozilla:rolleyes: nun ist meine Schrift irgentwie kleiner:rolleyes:,liebe Sigi,kannst Du sie noch lesen?

Guten Morgen Erika,

was für schöne Seerosen. Nächstes Jahr hole ich mir eine Zwergseerose für meinen Miniteich. Jawoll! So schön! Und der Sonnenhut (ist doch ein Sonnenhut in Pink, oder?) wäre auch was für mich.

Und an das Thema "Maus festhalten": Daran gewöhnt man sich all zu schnell!

Ansonsten Dir einen schöen Tag. Hier ist es gerade mal trocken und ich sitze wieder im Büro, statt meinen Garten "aufzuräumen".

Alles Liebe
    Dodo

Guten Morgen Erika,

was für schöne Seerosen. Nächstes Jahr hole ich mir eine Zwergseerose für meinen Miniteich. Jawoll! So schön! Und der Sonnenhut (ist doch ein Sonnenhut in Pink, oder?) wäre auch was für mich. Kann mich noch erinnern,sie als rote gekauft zu haben,diese farbe findet aber auch meinen Gefallen;)

Und an das Thema "Maus festhalten": Daran gewöhnt man sich all zu schnell!
    Das versteh ich nun nicht:rolleyes:was du damit meinst;)

Ansonsten Dir einen schöen Tag. Hier ist es gerade mal trocken und ich sitze wieder im Büro, statt meinen Garten "aufzuräumen".

Alles Liebe
    Dodo

Ja Dodo,dieses blöde Wetter,habe schon seit zwei Tagen im Wohnzimmer den Kachelofen angefeuert:d
    Den Garten aufräumen,och ja da sollte ich auch mal endlich wieder durch,leider sind wir zur Zeit, mit zu vielen anderen Dingen beschäftigt:( die auch erledigt sein wollen!

Guten Morgen,

das mit dem Kachelofen kann ich verstehen. Im Urlaub haben wir teilweise gefroren und unseren Vermieter genötigt, die Heizung anzustellen. Ätzend...

Wie ich so herausgelesen habe, wa die Hochzeit sehr schön, gel? Und was ist mit "Fotowettbewerb August" gemeint? Bin neugirig...

Alles Liebe
    Dodo

Guten Morgen Erika,

Deine Fotos sind wirklich eine Schau. Auch die Bienenbilder, einfach super.

Und da dich Sigi als Kartoffelfachfrau geoutet hat, gleich mal eine Frage: Welche Sorte empfiehlst Du? Woher kriege ich die? Und was sind Drahtwürmer:confused::confused::confused: (Na gut, das waren drei Fragen:d)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag; bei uns soll das stürmische Wetter erst morgen nachlassen:(

• Zurück
    Oben Unten