tina1
0
Das ist aber sehr schade.
Ich habe auch kein Kabelfernsehen. Wieso ist das schade?
LG tina1
Das ist aber sehr schade.
Ich habe auch kein Kabelfernsehen. Wieso ist das schade?
LG tina1
Hallöchen
Katze von Steffie ist operiert, hatte zwei tote Baby's im Bauch OMG gibt es in der Tierwelt so was auch?:d
Ihr geht es aber wieder den Umständen entsprechend gutRettung in der letzten Sek.
Hallo Erika, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir die ersten beiden Blüten der Cardinal Hume - so heißt die Erika-Rose nämlich. Ist sie nicht traumhaft ?
Anhang anzeigen 220127 Anhang anzeigen 220126
GGL von Christina an a:
Hallo!!!
Diese Farbe würde mir auch gefallen. Ich mag solche Rosen die dunkel Rot und samtartig sind. Duftet sie auch?
Erika ich wünsche dir tolles WE.
P.S.: Bei uns ist sch.. Wetter, aber sehr wählerisch kann ich nicht sein.
Der Vorteil ist, ich muss nicht mit der Gießkanne rum rennen.:grins:
..... Ich persönlich habe nicht das Händchen dafür. Sollte ich einen Binden sähen meine Pflanzen mehr tot als lebendig aus. :grins:
Hallo Christina,
mmmhhhhh......Mohnkuchen mag ich auch!!! Und dein Gesteck ist einfach super. Kann das sein das du ihn selber gebunden hast? (Würde mich freuen wenn du auf Abwege mal hier bei mir vorbei schaust.a:) Wenn ja, dann kannst du leicht als Floristin arbeiten. Ich persönlich habe nicht das Händchen dafür. Sollte ich einen Binden sähen meine Pflanzen mehr tot als lebendig aus. :grins:
Nene mit so Blümchen, die dazu noch echt sind, traue ich mich noch nicht so ran. Das was du bis jetzt gesehen hast ist nicht zu vergleichen.:d Die Sachen waren doch schon vorher tot.:d:grins:Stell mal dein Licht, net so unterm Scheffel Lilli wenn ich da an deine Dekosachen so denke biste doch ne sehr Kreative Frau
Nene mit so Blümchen, die dazu noch echt sind, traue ich mich noch nicht so ran. Das was du bis jetzt gesehen hast ist nicht zu vergleichen.:d Die Sachen waren doch schon vorher tot.:d:grins: