NETTE
0
AW: Roselinchen's Hausgarten
:grins: Nicht verzagen - Schrankdackel fragen!
:grins:
:grins: Nicht verzagen - Schrankdackel fragen!
:grins: Nicht verzagen - Schrankdackel fragen!:grins:
Ich hab auch zwei von den Fackeln, sie hängen im Schlafzimmer neben dem Spermienbild, da braucht es aber keine Gläser dazu.Für sowas findet sich immer ein Plätzchen.![]()
Und wenn du dir Mühe gibst, dann brauchste nicht mal ein Streichholz.![]()
Hihi wusstest Du, dass es eine Anleitung gibt, für Leute mit Bandscheibenvorfall? Köstlich, da steht dann genau, was man nicht mehr "turnen" sollte. :grins:
Nur mal so als Hinweis.![]()
Boah neee Nette, den Ehrgeiz habe ich aber nicht mehr ...:d
Hihi wusstest Du, dass es eine Anleitung gibt, für Leute mit Bandscheibenvorfall? Köstlich, da steht dann genau, was man nicht mehr "turnen" sollte. :grins:
Nur mal so als Hinweis.![]()
Na, schönen Dank auch! Was ist denn daran gut ? Höchstens, dass du schon mal annähernd weißt, was noch auf dich zukommt - statt ooh, auh.... :grins:Man kann doch jeder Sache auch was Gutes abgewinnen.:grins:
Na, schönen Dank auch! Was ist denn daran gut ? Höchstens, dass du schon mal annähernd weißt, was noch auf dich zukommt - statt ooh, auh.... :grins:
![]()
Hier regnet es - immer noch oder schon wieder, ABER - meine Cleo lag heute früh, als ich aufstand, auf der Couch und schlief, als wenn nichts gewesen wäre ( muss durchs Schlafzimmerfenster eingeschlichen sein). Ihren "Urlaub" verlängert sie jedesmal um einen Tag, bin schon mal gespannt, wann sie wieder genug vom Zuhause hat.
Gröl!!!!
Genau und statt "jaaa jaaaa jaaaa" - ein "Neeej, neeej, neeej, neeej!"![]()
Häääh?! Das sehe ich ja jetzt erst.
Ihr wisst schon das wir in Erikas Garten rumdackeln?! :grins:
Erika - du bist ja verrückt ( im positiven Sinne natürlich),wie kommst du nur auf diese Idee ?
Es ist auch wirklich ein Prachtexemplar - und blüht sooo schön..
Ich kann dir gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich gefreut habe.Ich bin total überwältigt. Dabei habe ich doch noch gar nicht Geburtstag ... .Bis später, ich muss den Schreck erstmal verdauen.
LG Christina
Ich hab auch zwei von den Fackeln, sie hängen im Schlafzimmer neben dem Spermienbild, da braucht es aber keine Gläser dazu.![]()
Und wenn du dir Mühe gibst, dann brauchste nicht mal ein Streichholz.![]()
Boah neee Nette, den Ehrgeiz habe ich aber nicht mehr ...
![]()
Guten Morgen Erika,
ich habe gerade Deine Tierfotos entdeckt - echt super:grins: Vor allem die Fischis:grins: Und das eine Foto war doch eine Kaulquappe mit Füßchen, oderSowas haben wir hier leider nicht, denn unsere Katzen bringen die Frösche ins Haus, bevor sie auch nur daran denken könnten, sich bei unserem Teich einzuquartieren. Bis jetzt waren sie aber alle noch quietschfidel, so dass ich sie in Nachbars Garten aussetzen konnte.:d
Hallo Erika, ehe wir hier total vom Thema abschweifen, wollte ich dir nur noch sagen, dass ich die Kerzenhalter ganz toll finde. Dankeschön,Christina,dachte schon die wären für meinen Garten zu ritterlichHauptsache, dein Baum geht nicht in Flammen auf.
Keine Sorge,is ja reichlich Wasser danebenHier regnet es - immer noch oder schon wieder, ABER - meine Cleo lag heute früh, als ich aufstand, auf der Couch und schlief, als wenn nichts gewesen wäre ( muss durchs Schlafzimmerfenster eingeschlichen sein). Ihren "Urlaub" verlängert sie jedesmal um einen Tag, bin schon mal gespannt, wann sie wieder genug vom Zuhause hat.
...das ist eine wirklich tolle Überraschung,ich hatte schon Bedenken ob sie wirklich wieder kommt
Euch allen einen schönen Tag.
Oh ja, den hatte ich:d
LG Christina
Gröl!!!!
Genau und statt "jaaa jaaaa jaaaa" - ein "Neeej, neeej, neeej, neeej!"![]()
Häääh?! Das sehe ich ja jetzt erst.
Ihr wisst schon das wir in Erikas Garten rumdackeln?! :grins:
Also Frau Dackelin - ich muss doch sehr bitten ! Sei froh, dass du so weit weg bist...
Was denkt ihr, was gerade passiert ist. Da kommt im Leben keiner drauf. . Ich war gerade in die Jeans gehüpftbiste ja noch ganz schön sportlich
und denke, du fährst aber vorher nochmal schnell zur Mühlen-Baumschule, um zu schaun, ob die die Rose Cardinal Hume haben.Was habe ich doch für Glück gehabt... Jedenfalls lese ich was von "Rosen", öffne - und was soll ich sagen, mir verschlug es sämtliche Sprachen,wieso
Wieviele beherrschte denn? Ich kann nur fränkisch
kommt doch die "Cardinal Hume" zum Vorschein.. Nee, das kann man doch gar nicht fassen, oder ?Wirste wohl,bleibt Dir ja gar nix andres über
Es ist auch wirklich ein Prachtexemplar - und blüht sooo schön..
Ich kann dir gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich gefreut habe.Na ich hoffe Du freust Dich immer noch:-P Dabei habe ich doch noch gar nicht Geburtstag... Purzeltag is doch langweilig,weil ''Frau'' da immer weiß daß sie irgendein oder ein bestimmtes Geschenk bekommtda is ja gar keine Spannung mehr da!... .Bis später, ich muss den Schreck erstmal verdauen.
Wie etz:d war es Dir sooo schlechtLG Christina
Klar, ist doch egal wo wir rumdackeln, Erika hat doch auch Bandscheibenprobleme.
Jeep Anne ,es sind die kleinen Dinge im Leben, die Freude machen!welch gelungene Überraschung![]()
Ich habe mich heute nochmal gefreut, denn meine als winzigen Strunk gekaufte und aufgepäppelte Rosarium Uetersen hat eine Blüte. Sie stand im Topf neben dem Komposthaufen,weil ich noch nicht wusste, ob sie was wird - und nun blüht sie.
Hi hi ,bin grad beim Eier schälen,berichte morgen wie er angekommen ist:grins: habe die Rezept auch erst gefunden!
Darauf verzichte ich nicht nur zum Frühstück gern, das Zeugs ist mir eindeutig zu gesund.Auf Obst und Gemüse in fester Form verzichtet er zum Frühstück gerne.![]()
[
Frühstück mit Frischobst und Gemüse:d gitt,gitt,QUOTE]
Guten Morgen,Erika. Das finde ich auch
Das naschen wir ja schon genug beim Aufenthalt im Garten!
Ich wünsche Dir schöne Feiern bei bestem Wetter und nur gutgelaunten Gästen![]()
Na dann mal mein Arbeitsfrühstück-
kleines Magermilchjoghi,1x Obst nach Saison und Haferflocken- kernig und Kaffee.Das muß dann bis 16.00 oder noch später halten. Bist ja ein Hungerkünstler.Aber dann,kaum zu Hause ,kommt die Bergarbeiter LKW -fahrer Portion auf den Tisch gg :d:d:d des glaub ich Dir etz obber fei net
Aber Freizeit- Frühstück:Semmeln,mindestens 2 Eier,Speck,......Zeitung oder Euch am Tisch mit dem Läppi-Genuß pur
Sigi
Mmmh, Erika wenn ich das zweite Foto ansehe, dann krieg ich Kohldampf.:grins:...den hab ich auch,NETTE,aber heute muss ich ein bisserl kürzer treten:grins: Kuchen ist für mich ne sinnlose Erfindung, ...Beneidenswert, ICH LIEBE IHN,leideraber es gibt ja genug Fans.
Die "Himmelsbilder" sind gigantisch, die hast du super hingekriegt!
Ich schau so an den Horizont,hinter der kleinen Hütte und musste gelich mein großes Zoom dran schrauben, den Vogel sah ich erst als ich durch den Sucher guckteJa, ich finde sie auch gigantisch, eine meiner besten Aufnahmen...
Nächstes Jahr muss ich unbedingt dran denken Spinnenblumen zu säen, die sind ja ne Pracht.
Kommt aber auch drauf an,wo sie stehen, habe die gleichen Pflanzen noch an eienm Baum, die sind viel kleinerWas machst du eigentlich im Winter mit der Passionsblume?
...ich schmeiß die Couch vom Wohnzimmer rausnö,NETTE,da muss ich mir was einfallen lassen,dachte nicht daß sie so riesig wird
Während du jetzt Bohnen schnippelst gucke ich mir nochmal zahntropfend die leckeren Salate an.
Hab noch gar net angefangen:d is ja was was ich gar net gerne tu,aber was sein muss muss seinLG sendet Nette