Hallöchen
allen, die sich heute Abend hier umgucken
Meine Hecke ist noch nicht gepflanzt, werde dies morgen in Angriff nehmen!
Hatte am Freitag mal meinen
auf Vordermann gebracht.
Etliche Körbe Wildkraut durfte ich da rauszuppeln und ne Menge Tomaten und Salat verpflanzen
Mini-Zierkürbisse hab ich in meiner Platznot ins Hochbeet gesetzt, da könnens dann runterhängen!
ja und mein Weingarten ist nur noch ein
wenn da nicht der
wachsen würde und andere Blümes dazu, wäre dieser Hang allzu traurig anzusehen:
Ein bisschen fängt er aber schon wieder an zu treiben
Der Samstag,
war nach anfänglichen Schwierigkeiten wie ''Frau bekommt den Hänger net ans Auto'':dis ein neues Anhängermaul dran, da muss Frau erst mal nen Nippel drücken, sonst geht gar nix:d:schimpf: kann ich doch net wissen und so ohne Einweisung
GG, ist derweil schon mit dem Traktoranhänger vom Schwager unterwegs in den Wald, von diesem platzte auf der halben Strecke der Reifen:d
Dann doch noch gut gelaufen, dennoch hatte ich um meinem Prinzen schon gehörig Angst, denn der Wald in dem unser Holz lag und ein Teil noch liegt,ist an einem Berg
5x rauf, Kasten vollladen, wieder runter, dann das Holz umladen auf den Wagen, den wir glücklicherweise noch von Schwiegervater haben konnten, ist kein Spaziergang
auf den Bildern ist er schon ziemlich unten, wenn er rückwärts da runterfährt, steh ich lieber weit, weit wech
Nu aber liegt die hälfte schon @Home
Heute Sonntag, waren wir bei Töchti zum Grillen geladen, mann war das lecka, hab mich echt überfressen:d
Waller, Puten/Schweinesteak, köstlicher Tzaziki, supilecka Brot, klasse Kartoffeln eingelegt in einer köstlichen Kräuterrahmsosse,oder so ähnlichem
und dieser fantastische Rukolasalat mit Basilikum und Pinienkerne, waren echt das Highlight des Wochenendes
Regen gab es heute auch, genau in den Mengen, so dass ich mir das bewässern heute Abend mal sparen konnte
Mal sehn was die neue Woche nun so bringt
Hier noch ein paar Betthupferl für euch zum gucken
a:
diese Farbe mag ich besonders!
GG brachte mir ne Wurzel mit aus'm Revier, Fleisch wäre auch mal net wieder schlecht
die stehen am Teich!
Terrassenblick
so langsam kommen sie in die Pötte
Baumschmuck
die haben sich in meinen Garten geschmuggelt
Blumenkästen an der Teichterrasse
und über die freue ich mich sehr, denn die anderen Rosen, lassen sich noch ganz schön Zeit.
Teilweise seh ich noch kaum Knospen an ihnen, die sind und bleiben einfach zickig
Sodele, es donnert draußen, der richtige Zeitpunkt unter die Bettdecke zu flüchten
Wünsche allen eine gute neue Woche, keine Unwetter, aber immer ein bisschen Regen und jeden Tag eine neue Entdeckung im Garten