Christina, die Farbe wäre etwas für meinen Bollerwagen gewesen, aber so eine habe ich nicht gesehen.
Mach dich nicht verrückt - ist aber auch leichter gesagt als getan, ich weiß.Soooo viele Besucher bei mir, is ja schööön
Werde eueren Wünschen nachkommen und die Bilder nicht mehr bearbeiten, so hab ich auch weniger Arbeit Seeeehr schön ! :grins:
Habe Vater grade Schuhe besorgt, ist immer ne sehr anstrengende Angelegenheit, da ich auch immer noch ein rezept für ne Erhöung brauche
Hat aber heute nicht mehr geklappt, also muss er sich gedulden, bis ich vom Urlaub wieder zurück bin!
So nu gehts weiter, hab heute noch viel um die Ohren:d
Werde eueren Wünschen nachkommen und die Bilder nicht mehr bearbeiten, so hab ich auch weniger Arbeit
Das finde ich aber schade. Denn ich fand sie richtig schön, deine bearbeitete Bilder. Sie streuten einen Gewissen Zauberhauch aus. Magst dir doch noch die Zeit dafür nehmen?!
Nein, Lilli.....
Es ist doch nicht, weil sie bearbeitet nicht schön sind und Erika dafür keine Zeit hat, man kann alles so schlecht erkennen. Wenn sie mag, kann sie ja bearbeitete in ein Album packen und hochladen.
Die habe ich auch nur in dieser außergewöhnlichen Gärtnerei gesehen.
Soll ich sie dir holen und schicken ? Wäre ein Grund, mal wieder dorthin zu fahren.....
( Lilli biste mit den Gläsern und Tassen schon fertig)[/COLOR]
Habt ihr beide eigentlich schon mal einen ganze Tag zusammen gesessen und nixgemacht?a:
Ich hab die Lösung-Erika macht noch einen fred auf und in dem einen ''normale'' Fotos und in dem anderen '' gerahmte'' Fotos.Die liebe Erika weiß sowieso net,was sie den ganzen langen Tag machen soll und dann haben wir sie endlich mal beschäftigt.....
Ne ne, bestimmt net
Habt ihr beide eigentlich schon mal einen ganze Tag zusammen gesessen und nixgemacht?a:
Oha, du bist aber gut Beate du kannst dir nicht vorstellen, welcher Aufwand es ist dieses Beet dafür vorzubereiten:d
Werde sie nach dem Urlaub bestellen und in den Töpfen im Garten einschlagen, bis sie ihren Platz einnehmen können!
Hab sie nur bei einem Händler gefunden, bei den anderen, ist sie überall ausverkauft!
Warum wohl???
Oha, du bist aber gut Beate du kannst dir nicht vorstellen, welcher Aufwand es ist dieses Beet dafür vorzubereiten:d
.....
....
Hätte schon mal gerne, dass die ganze frisch anpflanzerei, ein Ende hat!
.....[/COLOR][/COLOR]
Ja und was dann .... es wird immer wieder Pflanzen geben, die man unbedingt haben muss, also die Anpflanzerei wird wahrscheinlich nie ein Ende haben.
ja klar,schieb mal wieder alle Schuld auf uns:grins:a::grins:
Hey, ich wollt noch kurz bei Rosalinchen reingucken, bevor ich sie morgen "Live" sehe, freue mich schon sehr auf den Besuch!
Alle Schmuddeleckenbilder werden zensiert....
LG Hagebutte
haben wir ne Chance auf Foddos zwischendurch?