Rosalinchen's Hausgarten

• AW: Roselinchen's Hausgarten

...dann passt es doch;) da weiß ich schon was ich mitbring;) muss auch sagen daß ein Braten weniger Aufwand macht, als diese ganze, lecka Partyschlemmereien;)

ne ne ne die waren super erika wir machen diese lachsrollen demnächst hihi die waren so lecker und der brotaufstrich auch genau was für Raki :grins::grins::grins:

das heißt dann Meze<< vorspeisen für Raki:grins:

AW: Roselinchen's Hausgarten

Maria bringt Nachtisch mit und Kimi?? Vielleicht Blaukraut oder Fantakuchen?

Für mich dann was Breiges-ich bekomm im Oktober eine Zahn OP mit Knochenverpflanzung>>> kann man Reh auch passieren? lol

..wild essen wir auch gerne fg:grins:

Also das ist mir gar nicht aufgefallen, als wir bei Rosemarie-Anna waren. Da habt ihr eigentlich völlig normal gegessen. :grins::grins::grins:

Jetzt muss ich mir also was einfallen lassen für den 14. - wild essen .... hm
    Vielleicht eine Holztafel und Dolche als Besteck??? :-P

Erika, dass Ihr Euch verstanden habt war mir klar. Man kennt sich ja von hier schon durchaus sehr gut und Fotos die immer wieder eingestellt werden, tun ja ihr übriges.
    Freut mich auf jeden Fall, dass Ihr einen so tollen Tag hattet und dass Du Gelegenheit hattest, alle so richtig schön zu verwöhnen.

Maria bringt Nachtisch mit und Kimi?? Vielleicht Blaukraut oder Fantakuchen?

Für mich dann was Breiges-ich bekomm im Oktober eine Zahn OP mit Knochenverpflanzung>>> kann man Reh auch passieren? lol

Jeep das bekommen wir hin,gibt's für Dich halt Rehragout,Thermomix macht alles möglich:-P

Janine das war für mich der Brüller des Tages,''WILD ESSEN'' mit Holztafel und Dolch drauf :-P zuzutrauen daß dieses Equitment, dann auf Deinem Tich zu finden ist,wäre ja durchaus denkbar:-P
    Die Popokate für Ibo's Zeltübernachtung steht ja schon:-P
    muss scho sagen Du schmeißt Dich für Deine Gäste wirklich sehr ins Zeug:grins:

ich seh schon Janines Gehwirnwindungen Richtung WILDTAFEL sich drehen,die Ideen sprudeln nur so ....sollen wir dann im Steinzeitoutfit kommen??
    Sigi

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ja, wirklich nett war´s gestern, wenn auch etwas kurz für mich, aber musste ja wieder heimwärts, damit Männe wieder Würmer baden gehen konnte ;-) Und mein Nacken hat mich gestern fast umgebracht :-( Schade, grad eben gestern.... aber auf ein nächstes Treffen würd auch ich mich sehr freuen :-D

Hat mich sehr gefreut Euch kennenzulernen.

:cool:

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ja, wirklich nett war´s gestern, wenn auch etwas kurz für mich, aber musste ja wieder heimwärts, damit Männe wieder Würmer baden gehen konnte ;-) Und mein Nacken hat mich gestern fast umgebracht :-( Schade, grad eben gestern.... aber auf ein nächstes Treffen würd auch ich mich sehr freuen :-D

Hat mich sehr gefreut Euch kennenzulernen.

:cool:

...kannst ja gemeinsam mit mir und dem Rehbraten, gehn Bamberch ziehn,wenn soweit ist:-P

Sigilein muss den Tag zuvor aber zu mir kommen,so zu einem Käffchen halt;)

nö,nö Röhrenknochen sind nix für Hundi's...

Also, hier fressen die Hunde alles! Ein Wolf lässt die Knochen von einem Reh oder Karnickel auch nicht liegen.

Was das wilde Essen betrifft, macht Euch keine Gedanken um Euer Outfit, hier wird zivilisiert gegessen, es sei denn man müsste Ibo die Gabel abnehmen, weil er sich sonst die Augen aussticht.:-P

Also, hier fressen die Hunde alles! Ein Wolf lässt die Knochen von einem Reh oder Karnickel auch nicht liegen.

Was das wilde Essen betrifft, macht Euch keine Gedanken um Euer Outfit, hier wird zivilisiert gegessen, es sei denn man müsste Ibo die Gabel abnehmen, weil er sich sonst die Augen aussticht.:-P

Naja, fressen tut ein Hund klar fast alles. Und bei nem Wolf kriegts auch keiner mit, wenn er an irgendwas erstickt ;-) Unser Hund bekommt nie wieder überhaupt irgendwelche Knochen. Er ist mal ein so einem Knochsplitter fast erstickt. Zudem können die sich im Magen oder auch sonstigen Organen festsetzen, und wenn das keiner schnell genug bemerkt, kann das schnell das Ende für den Hund bedeuten.
    Ist halt ne heikle Sache....aber muss jeder selbst ermessen, wie, und ob.

Aber bei son nem Wildbraten wär ich dann auch dabei :-D

Hach, Erika, ich kann den schönen Tag so richtig nachvollziehen, hier im fernen Norden. Man liest aus jeder Zeile, wiiiiiie schön es war. Wie schon bei Janine und Christina beschrieben, man kennt sich durch das Internet erstaunlich gut, keine Ahnung, wie es geht, aber man kennt sich tatsächlich und ich freue mich riesig, dass du, Ibo, Evi, Steffie und KiMi so einen schönen gemeinsamen Tag hattet!:):)

Einen schönen Sonntag wünsch´ ich dir.

...aktueller Zwischenstand!
    Nachdem wir die Honigwaben meines Schwager's nachhause brachten( ihn hatte während der entnahme dieser, eine Biene gestochen und musste aufgrund einer allergischen Reaktion in's KH)
    haben wir versucht mit Steffie's Verstärkung die Reste aufzuessen;)
    haben es nicht geschafft,war wirklich tu much,geh ich nun mit Daymon ihrem Hund ein wenig laufen:grins:
    Das Wetter ist ja heute mehr als traumhaft,hätte gestern auch so sein können;)
    Ach ja und meinem Schwager geht es wieder gut,Gott sei Dank,war seine Liebste dabei als es passierte...

Dein Schwager sollte seine Bienen auf dem schnellsten Wege loswerden. Die allergischen Reaktionen werden bei jedem Stich schlimmer und ein anaphylaktischer Schock kann tödlich enden. Es gibt für solche Allergiker extra ein Notfallbesteck, das er immer bei sich führen sollte.

[FONT=Helvetica, Arial][/FONT]

Ja Janine so ist es :(
    Die Bienen bekommen nun wir :grins: warten ja schon lange auf ein Volk.. er hatte laut Aussage des Arztes, nicht mehr viel Zeit:(
    Dann hätten wir heute einen sehr,sehr traurigen Sonntag gehabt. Bin echt frohdaß Lisa babei war!

Wieder eine neue Woche im Gartenland :grins:

Wir hatten gestern abend noch den Honig von meinem Schwager geschleudert,lecka Waldhonig:grins: 10Kilo aussreichend um ne Familie überm Winter zu bekommen!

Somit hatte ich gestern auch nochmal volles Programm,fast halt wie jeden Tag:rolleyes:

Wünsche allen Gartenbesuchern eine tolle Woche und ich sollte nun endlich ans Tagwerk gehen:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten