Rosalinchen's Hausgarten

AW: Roselinchen's Hausgarten

Guten Morgen ins Gartenland

Der langersehente Regen ist seit gestern da,aber was sucht er HEUTE bei mir?????????????????????????????????????????
Bin einfach traurig und hoffe auf Wetterbesserung:(:(:(
helft mal alle pusten damit sich die Wolken vertreiben lassen..
Ein paar Tage nicht gießen ist ja erholsam, aber so viel Regen an einem Tag, an dem er so überhaupt nicht, gewünscht wird,nein das ist :(
ich nehm auch gerne 19° und bewölkt,aber soviel nass von oben:d
Nun gut es ist ja noch früh am Tag,was nicht ist ,kann ja noch werden:cool:

• AW: Roselinchen's Hausgarten

morgen Erika

ich habe leider keine gummistiefel :grins::grins::grins:

ach egal wir machen uns trotzdem ein schönen tag mit oder ohne regen vieleicht reißt es ja auf nachmittag:grins:

so erstma kaffee jetzt :pa:

aber wenigstens net so wie beim Ibo

Anhänge

• IMG_0724.webp
      IMG_0724.webp
      450,6 KB · Aufrufe: 128
    • IMG_0798.webp
      IMG_0798.webp
      146,7 KB · Aufrufe: 97

Guten Morgen Erika, mach Dich nicht verrückt, auf unserer Geb.-Party letzten Samstag, km es bis Mittags auch aus allen Hähnen. Wenn sich der Regen doch nicht verzieht, dann liegt das an Ibo, beim Treffen bei Rosemarie-Anna hat es auch geregnet und da weder ich noch Sigi bei Dir aufschlagen, muss es an Ibo liegen. :-P:-P:-P

Soeben mit Ibo teliert..
    Sitzen aktuell bei Kaffee und Kuchen und aktuell scheint die Sonne,nach zweistündigem Regen (ha ich wars diesmal wirklich net),Grüße an alle und wir hätten wirklich was versäumt!
    Bilder gibts dann nacherdla

Sigi,jetzt noch trauriger

Ooooch Sigi
    smilie_girl_050.gif
    , was soll ich denn dann sagen, ich kenne noch niemanden von euch und hoffe auch das es irgendwann mal klappt. Du hast doch am 14.8. schon wieder die Gelegenheit einige deiner Lieblingsfranken zu sehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ach du schande, heute ist der 24. und Treffen bei Roselinchen!
    Ich Ferienmacher habe mir den Termin natürlich NICHT gemerkt :d und hocke nun hier und lese von Euch....
    Viel Spass Euch allen! Wann ist der nächste Termin? :confused:

LG Hagebutte

Halli Hallo, eine glückliche Erika ruft in die Runde...

Muss mich aber gleich bei Beauty entschuldigen:( ich habe keine Rosenbogenfoto's:( haben wir vor lauter guter, lustiger und sehr, sehr angenehmer Unterhaltung,schlichtwech vergessen:( es gab ja auch wirklich sooo viel zu erzählen...

Kimi,Ibo und Evi,fuhren vor und mir erging es genauso wie Janine und Christina,hatte sofort das Gefühl ich kenne die Drei schon eine Ewigkeit :grins::grins::grins:

Was für ein Tag,wird redeten und schlemmten und redeten,Ibo ist ein Meister in erzählen,ruhige Minuten kamen überhaupt nicht auf:grins: Ich glaube er hätte uns noch eine ganze Nacht lang unterhalten können...

Die zwei haben schon ein sehr interessantes Leben, in Ihrem Paradies,da ist immer was los;)
    Ein Grund mehr mir dieses Blumenreich von Evi und Ibo mal anzusehen...
    Auch meinem GG ( Geldgeber):grins: Ibo,Kimi und Evi,Ihr wisst schon:grins: hat der Nachmittag,sehr gut gefallen;)

Lieber Ibo liebe Evi,bleibt so wie Ihr seid bodenständig, fleißig und immer ein großes Herz für Familie und co:pa:

....übrigens hatten Evi und Ibo ihre kleine Enkelin Isa dabei,was für eine süße Maus,Susann hatte viel Spaß mit ihr;) und umgekehrt hatte es Isa auch Spaß gemacht mit Susann zu spielen;)

Liebe Kimi,es hat mich sehr gefreut Dich kennenzulernen,war schön auf der Schaukel,gelle;)Vielleicht verschlägt es mich ja mal auch in Deinen Garten:pa:

Ich hoffe Ihr seid alle wohlbehalten zuhause angekommen!

Foto's gibt es von Ibo,ich hatte leider nicht so viel Fotografiert,aber ein paar von den Fachgesprächen am Teich habe ich für Euch:grins:

Oh, gar net so kalt.webpist das Wasser warm?

Teichgespräche.webpFachgesimpel...

Ibo.webp Ibo,ein richtiges Orginal...

Balavra am Teich.webp Noch mehr Fachgespräche,war ja schließlich ein Gartentreffen :-P

IMG_0634.webp Soll ich oder soll ich nicht?

Ja es war ein wunderbarer, herzerfrischender Nachmittag mit meinen Gästen :cool:habe schon lange nicht mehr so viel gelacht :D

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die schönen Geschenke,von Euch :o

Kimi,ich hab Dich nun gar nicht gefragt ob es Dir recht ist die Bilders von Dir hier rein zustellen,da es ja schon welche von Dir hier gab,nehme ich an es geht in Ordnung ansonsten,nehm ich sie wieder raus;)

Ja Sigi, Du hast was verpasst und mir haste sehr gefehlt ;)
    Hatten am Nachmittag noch wirklich schönes Wetter auch wenn's Kimilein ein bisserl zu frisch war,sie liebt ja Temperaturen über der 30° Marke :-P

Ich verabschiede mich für heute,wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende...
    Ähm, Hagebutte,wann möchtest denn kommen :-P
    Christina,für Dich wäre auch noch Kuchen da gewesen;) ja und er WAR lecka ;)

na endlich mal ein Lebenszeichen.:)
    Ich hab scho dacht,des ihr immer noch waft und fuddert und babbelt.:pa:
    Wie erwartet war es schön....

freu mich aufs nächste Treffen dann im August

und wo bleibt ibo?

guten morgen ML Erika

Dankeeeeeeeeeeeeeee es war so ein schöner tag gestern knuddel dich:pa:

ich guggte so um 14.45 mal auf die uhr und dann das letzte mal im auto da war es aufeinmal 20 uhr die zweit war so schnell vergangen heuls:grins:

dein GG ist echt ein pfundskerl super tolle unterhaltung halt wie ich bj 1957 hehehehe:grins::grins: ich hoff der kontakt bleibt lange erhalten ich habe gestern geschaut es sind genau zum garten 56km und zu uns nach hause 63 km fg :grins: also gute 40 min gell :grins:

und nochwas dein gutes essen einfach toll nochmals danke von Isa, Evi und Ibo bis zum nächsten mal ich versprech auch das andere zu wort kommen

:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

wünsche euch ein schönen sonntag wetter wird ja schee heute:o:cool:

Guten Morgen, Erika und alle anderen Neugierigen!

Ich freue mich für euch, dass ihr einen so schönen Tag hattet. Erika, Deine Begeisterung ist richtig ansteckend, virtuell!

Dann wünsche ich allen einen schönen Sonntag:cool:

guten morgen ML Erika

Dankeeeeeeeeeeeeeee es war so ein schöner tag gestern knuddel dich:pa:
    Du sagst es ''GESTERN'' schade daß er vorbei ist :( war wirklich schön mit Euch;)
    ich guggte so um 14.45 mal auf die uhr und dann das letzte mal im auto da war es aufeinmal 20 uhr die zweit war so schnell vergangen heuls:grins:

...20.°° und nix zu Abend gegessen:( hätte noch so viel lecka Käse da gehabt,seid ja verrückt was Ihr da alles reingepackt habt,da ess ich nu 4 Wochen dran:-P
    dein GG ist echt ein pfundskerl super tolle unterhaltung halt wie ich bj 1957 hehehehe:grins::grins: ich hoff der kontakt bleibt lange erhalten ich habe gestern geschaut es sind genau zum garten 56km und zu uns nach hause 63 km fg :grins: also gute 40 min gell :grins:

Auf jeden Fall,ich muss mir ihn mal ansehen bevor der Winter zuschlägt!
    Ob Rainer dann mit dabei ist???:rolleyes: naja, da brauch ich Überredungskunst,da er ja noch einem sehr zeitintensiven Hobby, zu den unmöglichsten Tages und Nachtzeiten, nachfröhnt:-P

und nochwas dein gutes essen einfach toll nochmals danke von Isa, Evi und Ibo bis zum nächsten mal ich versprech auch das andere zu wort kommen

Aber IBO so war das doch nicht gemeint,:pa:ich fand es klasse und toll,sei immer wie Du bist...
    Du weißt so viel,das darfste ruhig weitergeben,auf eben Deine, sehr gute unterhaltnerische Art...
    Weißte, ich hätte gerne auch ein bisschen mehr Temperament,aber ruhiger Typen wie mich muss es ja auch geben:-P

:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

wünsche euch ein schönen sonntag wetter wird ja schee heute:o:cool:

Ja, die Sonne zeigt sich heute von Ihrer besten Seite:cool:
    Ist aber ganz schön frisch draußen,nix für Kimi;)
    Werden heute noch die Reste verputzen und bei jedem Bissen werde ich an jede Minute denken,die wir gestern mit Euch verbracht haben..
    Was das Essen anbelangt,nun ja da gäbe es sicher noch ne Steigerung,war einfach nur Partyfood...
    Aber dennoch Danke für's Lob;)...
    Vielleicht gibt's beim nächsten Treffen mal Rehbraten und selbstgemachte Spätzle mit Preiselbeeren,lecka...( mag halt nicht jeder) den könnten wir auch in Euerem Garten verschlingen, im Herbst wenn Sigilein wieder mal einfliegt:cool:

Euch einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche neue Woche :pa:

• Zurück
    Oben Unten