Lose Schüttung?
Normal werden die doch palettenweise gepackt geliefert. :d
Oder hattest Du keine Euro-Paletten zum Tausch, dass der Fahrer Dir die da so "abgeladen" hat?
Musst net gleich nen Schock bekommen Janine:grin: Rumpelsteine, deshalb weil sie schon etwas angeschlagen aussehen, kommen dazu extra in eine Trommel dazu:razz: folgedessen werden sie lose geliefert!
Auf einer Palette geschlichtet, hätte der m² gleich nochmal 3 Euronen Aufpreis gekostet
Des passt scho so:wink:
hihihi Erika hat schon Päckchen ausgepackt.
Jeep und hab die Bänder gleich mit drin gelassen:razz:
Wow Erika, da hast Du aber mehr als fleißig geschafft. Ich glaube, ich wäre so was von kaputt danach...
War ich auch, ganz tolle:wink:
Ich bin ganz gespannt, wie es aussehen wird.
Alles Liebe
Dodo
Ich auch!
Hi Erika,
Du bist auch so ne Verrückte, die immer die Arbeiten macht, die eigentlich gestandene Mannsbilder machen, gell..... Schotter/Splitt schaufeln und verteilen - da kenn ich mich auch aus, vor allem mit den wehen Armen danach.....
So, ich mach jetzt auch "Männerarbeit" und versuche mich an meiner neuen roten Teichmauer...
Einen ruhigen Donnerstag, ohne MÄnnerarbeit
wünscht Dir
Bine
Zeit ist Geld, Bine
was ich erledigen kann, steht scho net auf der Rechnung:wink:
Rote Teichmauer
hab ich bei dir schon mal nen Teich entdeckt
Liebe Erika,
alle Achtung, da hast Du ordentlich gebuckelt! Ich habe auch so meine Erfahrungen mit Kies rumkarren, das is kein Kinderspiel!
Ich bin schon total gespannt, wie's dann fertig ausschaut! Und wenn unter der Akazie alles bepflanzt is. Das wird toll!
Ich wünsche Euch, dass die Arbeit am WE schnell von der Hand geht und das Wetter mitspielt! :smile:
Ja KiMi, die Bepflanzung, wenn die nur schon drin wäre! Dachte ich pflanz meine Rosen wieder rein, nur kam mir heute so der Gedanke, wenn die Akazien ihre Blätter und vor allem diese blöden Stengelchen verlieren, werde ich wohl nicht glücklich dabei, diese alle, aus den Rosen zu sammeln:d
Sodele nachdem mir der Strom gezwackt wurde, hab zwar nen Akku aber dann doch kein I-Net
bin ich shoppen gewesen.
Ich liebe es den Wagen im Laden voll zu räumen, an der Kasse wieder aus und ein zuräumen.
Dann alles ins Auto und zuhause wieder raus, das ganze Graffel:d
Nun wartet es noch, dass ich es in die Schränke räume
Is doch echt Stress, odda:schimpf:
Hab mal ein paar Steinchen aufgelegt und auf anraten von Frank gewaschen, die sahen ja alle so Grau aus
Doch mir gefallen sie