AW: Roselinchen's Hausgarten
...dann passt es doch
da weiß ich schon was ich mitbring
muss auch sagen daß ein Braten weniger Aufwand macht, als diese ganze, lecka Partyschlemmereien
...dann passt es doch

...dann passt es dochda weiß ich schon was ich mitbring
muss auch sagen daß ein Braten weniger Aufwand macht, als diese ganze, lecka Partyschlemmereien
![]()
..wild essen wir auch gerne fg:grins:
Maria bringt Nachtisch mit und Kimi?? Vielleicht Blaukraut oder Fantakuchen?
Für mich dann was Breiges-ich bekomm im Oktober eine Zahn OP mit Knochenverpflanzung>>> kann man Reh auch passieren? lol
ich seh schon Janines Gehwirnwindungen Richtung WILTAFEL sich drehen,die Ideen sprudeln nur so ....
Sigi
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ja, wirklich nett war´s gestern, wenn auch etwas kurz für mich, aber musste ja wieder heimwärts, damit Männe wieder Würmer baden gehen konnte ;-) Und mein Nacken hat mich gestern fast umgebracht :-( Schade, grad eben gestern.... aber auf ein nächstes Treffen würd auch ich mich sehr freuen :-D
Hat mich sehr gefreut Euch kennenzulernen.
![]()
nö,nö Röhrenknochen sind nix für Hundi's...
hier wird zivilisiert gegessen, es sei denn man müsste Ibo die Gabel abnehmen, weil er sich sonst die Augen aussticht.![]()
Also, hier fressen die Hunde alles! Ein Wolf lässt die Knochen von einem Reh oder Karnickel auch nicht liegen.
Was das wilde Essen betrifft, macht Euch keine Gedanken um Euer Outfit, hier wird zivilisiert gegessen, es sei denn man müsste Ibo die Gabel abnehmen, weil er sich sonst die Augen aussticht.![]()