Na, in so einer Situation werde ich ganz sicher nicht die Bache fragen, wie alt denn die Kleinen sind. :d:grins:
Sach ich doch! Diese Biester sind echt gefährlich, alle schimpfen auf die Wölfe, aber die Schweine sind viel schlimmer.Jetzt bleib ich schön im Haus, da kann mir nix derartiges passieren
Habe schon die wildesten Gerüchte gehört, wenns um Wildschweine geht!
Na, Erika, DU erlebst ja spannende Sachen!
Meine allererste Sau, die ich so auf 5 m Entfernung hatte, war schon mausetot und lag im Kühlhaus des Jagdpächters. Ich mußte "abschwarten" lernen.
Den "Duft" hatte ich 14 Tage in der Nase!
Na was meinst du was es bei uns gab, allzumal die Jungs noch kleiner waren und ich ja nicht einfach so einen Rachefeldzug starten konnte.Nette, also mir würde das zu viel, da gäbe es richtig Rabatz. :schimpf:
Nur noch auf Achse sein und mich mit dem restlichen Driss sitzen lassen, da könntest Du mal erleben, wie ich das HB-Männchen machen würde.
Da machste Kirche und anschliessend Kaffee, danach gleich in die Flitterwochen un die Jager's können dann noch raus:d
Hehe, ja Erika, man muss es sich nur lang genug schön reden, dann passt alles.
Na das glaube ich gern!Dank der Hilfe der beiden Jungster's, waren wir um halb sechs fertig:grins:
Ich aber auch
Wie viel hätte es eigentlich mehr gekostet, wenn der Pflasterer diese Arbeit mit gemacht hätte?
Ich kann mich Janine's Worten nur anschließen, morgen solltet ihr mal den Sonntag verfaulenzen. :wink:
Arbeit hat keine Beine Erika (leider), die läuft nicht weg.
ich finde es eine tolle Idee,daß du außerhalb des Zaunes pflasterst-da schaut der Straßenrand viel schöner aus
>> lol-sorry,das mußte eben sein:grins:
übrigens wird es eine Lahntour im Herbst werden....
guten morgen Erika
das sieht doch nach viel arbeit aus dachte ihr habt ne firma?
Für den Aushub und die Pflasterarbeiten, ja! Bin aber dennoch als Handlanger und Steinezulieferer mit von der Partie!
Alles machen zu lassen, wäre zu :d:d
menno das ist ja knochenarbeit
Sagte ich gestern doch:razz:
aber es wird bestimmt schön dann
Das hoffe ich doch sehr, bin nur noch etwas planlos was die Beetgestaltung anbelangt, da wir ja mehr Stellfläche brauchen, muss ich mir was die Grünstreifen angehen, etwas einfallen lassen
das hochbeet ist klasse wolte ich auch letztes herbst bauen in mein ex garten schnief:grins:
Danke, wirst ja schon gelesen haben, RESTEVERWERTUNG,wollte es nicht zerlegen und entsorgen.
Ein paar Jährchen wird's schon halten:wink:
ruh dich aus heute lass jagt und garten alles sein :grins:
GG hat Bereitschaft, diese Tage ist sowieso immer Ruhe im Revier:razz:
wünsche dir schönen sonntag
Euch Bamberchern aucha:
p.s mich hats getsern voll hin gewäschert habe net auf gepasst und über so ein gewicht fürn schirm gestolbert nun ist die rechte seite ganz schön aua ich hoff es schwillt net so feste an grummel genau ellbogen und hüftknochen muß doch morgen früh anfangen zu renovieren shitt
Karte brauchst vorerst nicht schicken-wir sehen uns bestimmt zwischendurch wieder...
..geht in Ordnung Sigi, ob ich allerdings bei den nächsten Treffen zugegen bin
kann ich noch nicht sagen
Bist bestimmt auch ein schrecklicher Beifahrer, der das Bodenblech durch tritt, weil er bremst? :grins:
Woher weißt du das
Na da Dein Prinz ja doch die meiste Zeit im Wald hockt, wird das wohl nichts mit zukünftigen Treffen.
Hallo liebe Erika,
wow, da krieg ich ja schon vom Bilder gucken Muskelkater!! Aber nun könnt Ihr Euch freuen, dass es gemacht is tut auch gut, oder?
Nur die Warterei bis Mai, die würde mir etzert wieder weng schwer fallen... :grins: