Hallöchen, melde mich wohlbehalten zurück!
Arme ein bisschen verkratzt, wird wieder, aber die Knie noch Butterweich:d
Mein Wald ist eingezäunt und wir haben schon des öfteren gesehen, dass der Draht an manchen Stellen hochgehoben ist, fakto ,da gehen immer Schweinerl durch und lassen es sich im Schutz den Brombeeren gutgehen!
Also, wir schon zwei Stunden am arbeiten, mein Prinz schneidet mit der Motorsense Wege für den Traktor frei, ich mit der Machete hacke nach, um gut laufen zu können!
Weiter oben, es ist ein Hanggrundstück, entferne ich die Drähte die wir damals um die frisch gepflanzten Bäume machten.
Sehe ab und an Spuren von Wildschweinen und denk nix bei
Dann, Kacke und ne Kuhle wo sie lagen! GG kommt und ich zeig ihm die Stelle!
Er ganz aufgeregt! Erika schau da sind welche:d und schon flüchtet eine Bache mit vier größeren Frischlingen den Berg hoch, oben rüber und 10 Meter von uns entfernt auf der anderen Seite wieder runter!
GG sagt noch, schnell Erika geh rüber da siehste sie besser:d die tun dir nix, gleichzeitig läuft er aus sie zu:d dachte echt ich bin im falschem Film!
Die Bache und ihre vier Jungen, flüchteten den Hang hinunter unten dann quer, rissen den Zaun nieder und weg waren sie!
NEIN, sowas brauch ich nicht noch mal!!!
Oder ich habe das nächste mal, nicht mehr so Schlotterknie!
Wer weiss, wie nah ich denen war, als ich die Drähte entfernte?
Jetzt bleib ich schön im Haus, da kann mir nix derartiges passieren
Butterweiche Grüße von Erika, die nun ersma Kaffee braucht, oder lieber doch nen Baldriantee