Rosalinchen's Hausgarten

• AW: Roselinchen's Hausgarten

hallo erika

bin nun bischen durcheinander dachte es ist am 24.7 und lese gerade bei janine das

siehe da

Erika zittire
    Bin grad fleißig am nähen Kissele für die Schaukel,damit's Ibolein am 17ten bequem hat
    :rolleyes:

watt nu 17 oder 24?? lach

die schaukel MEINSSSSSSSSSSSSSSSSSSSs:grins::grins::grins::grins::grins:

danke für die kissen hihi ach freue mich schon drauf ich hoff bin am richtigen tag bei euch lol:grins:

Oh Gott,die Hitze,Ibo,Sorry:pa:

24.07.10 wann wollen wir uns treffen???

alles andere morgen früh,der Wecker klingelt um 2°° und ich bin für heute fertig,noch schnell duschen( die Blüm's habe ihre ja schon bekommen) und ab in die Falle;)
    Tschau habt noch viel Spaß in meinem Garten,krumm lachen tu ich mich morgen:-P

warum handtuch?? liege ja net nackert dort :grins::grins::grins::grins:

oder solte ich???:rolleyes::rolleyes::-P

Ich weiß nicht, Ibo, das müssen die Anwesenden entscheiden.:D

Handtuch hat mit nackert gar nichts zu tun, Ibo. So ein typisch deutscher Tourist legt vor dem Frühstück sein Handtuch schon mal auf eine Liege an den Pool. So kommt es, das häufig kaum jemand am Pool ist, aber alle Liegen reserviert sind. Du schmeißt dein Handtuch über Erika´s Schaukel, bedeutet, die Schaukel ist DEINSSSS. Ob nu nackert oder net.:grins:

:grins::grins::grins:

*gg* Janine
    in_knuddel.gif

Erika, schlaf du gut und ja, wir amüsieren uns mal wieder in deinem Garten. Ist eben gemütlich bei dir.:)

AW: Roselinchen's Hausgarten

Hi Erika,

Deine Schaukel sieht aus wie so ein fliegender Teppich, finde ich :-) Lustig.
    Was noch fehlt ist eine Bar, an der man legga eiskalte Longdrinks bekommt :D

Am 24. kann ich leider nicht. Irgendwann möchte ich Euch aber schon mal kennen lernen.....

Was macht man denn nachts um 2.00 Uhr außer brav im Bette liegen und schnarchen?

Süße Träume,
    wünscht Dir Bine

Ich weiß nicht, Ibo, das müssen die Anwesenden entscheiden.:D

Handtuch hat mit nackert gar nichts zu tun, Ibo. So ein typisch deutscher Tourist legt vor dem Frühstück sein Handtuch schon mal auf eine Liege an den Pool. So kommt es, das häufig kaum jemand am Pool ist, aber alle Liegen reserviert sind. Du schmeißt dein Handtuch über Erika´s Schaukel, bedeutet, die Schaukel ist DEINSSSS. Ob nu nackert oder net.:grins:

ok verstanden

1. handtuch nicht vergessen wo Ibo draufsteht
    2. angekommen gleich hinlaufen handtuch auslegen auf liege
    3. das heißt IBO`S Liege:grins::grins::grins::grins::grins:

gib Five Maren:pa:

Ach Du lieber Himmel Ibo, da sieht man mal wieder, das Du kein Deutscher bist, sondern ein osmanischer Franke. Ein echter Deutscher bekommt das mit der Muttermilch mitgegeben, dass man so morgens am Pool seine Liege reserviert. :grins::grins::grins:

Ich muss auch von woanders sein, habe so einen Sch... noch nie gemacht ... Ich gehe aber auch nicht mit Kamera um den Hals, Hawaii-Hemd und Sandalen durch einen Touristenort. :grins::grins::grins:

Ich muss auch von woanders sein, habe so einen Sch... noch nie gemacht ... Ich gehe aber auch nicht mit Kamera um den Hals, Hawaii-Hemd und Sandalen durch einen Touristenort. :grins::grins::grins:

Na dann bin ich auch von nem anderen Planeten. Urlaub am Meer und dann am Pool liegen - nee, nicht mit mir, wenn ich schon mal am Meer bin, dann will ich auch an den Strand.:rolleyes:
    Ähm Janine, du hast die Socken vergessen!:grins:

Nee, die Rolle hat er doch nicht mehr drin, war nur ein Scherz. Aber der Wackel-Dackel ist Pflicht. Kommt gut wenn ne 3,0 auf'm Auto steht!:grins:
    Ansonsten gibt's bei uns fast ausschließlich schwarze Socken, du glaubst gar nicht wie anstrengend das für mich sein kann.:rolleyes:

Ich komm auch von woanders her, habe das Beschriebene mal in einem Club auf Fuerteventura beobachtet, so was Peinliches.....
    icon_redface.gif

• Zurück
    Oben Unten