huhu Erika,
schöne Steine. Wie heißen die?
Welche meinste nun, die neuen Pflastersteine? - IL SASSO giallo ( gelb-grau)Sind das Natursteine?
Nein Betonsteine gefärbt Natursteine sind zu teuer, brauchen ja 170m² und der Preis dieser Steine ist auch schon deftig Die sind bestimmt richtig teuer, oder?
Jeep, aber so einfache Pflastersteine wollte ich auch nicht, wird ja wohl das letzte Werk sein, das ich an unserem Haus renoviere! Wir sind uns nicht einig, welche Steine es denn bei uns werden sollen. Natursteine sind soooo teuer in der Anschaffung. Udn wenn ich lese, dass ihr eure derzeitigen Natursteine rausnehmt und neue legen laßt...
naja das waren nur ein paar m² die wir damals vor langer zeit als Grillplatz verlegten. Nun steht die große Halle und es muss eine richtige Einfahrt da dran! Diese Granitsteine werden wir dann als Randsteine für die Beete verwenden Da kommen halt wieder Zweifel auf. Aber von Betonsteinen ist Männe nicht überzeugt, weil er denket, die sehen relativ schnell unansehnlich aus.
Glaub ich nun grade nicht, jeder Stein verändert sich im Laufe der Beanspruchung, Natur wie BetonObwohl ich immer denke "Ausschlaggebend ist nicht alleine das Pflaster, sondern die Gestaltung insgesamt. Also auch de Pflanzen *grins*" und was glaubt ihr, was ich derzeit immer weider überlege? Genau! Pflanzen kaufen!
Alles Liebe
Dodo