Und da bin ich auch mal wieder... habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich Stupsi ja noch eine Liste schulde
Das tut mir schrecklich leid, liebe Petra!
Ich versuche mich heute mal an einer - und die bekommst Du dann auch gleich!
Aber ich habe auch mal wieder Bilder aus dem Garten, zwar schon etwas her, aber immerhin...
Im Januar:
Im Februar - genauer am 2.2.:
Akelei
Unser Riesen-Allium
Christrosen
Triebe am Apfelbaum und an einer Clematis
Fette Henne, Geißblatt und Iris
Knoblauch
Frisches Grün an den Löwenmäulchen und am Lungenkraut
Lupinen
Kleine rote Pfingstrosen-Knubbel
Schneeglöckchen
Triebe an der schwarzen Johannisbeere und an der Stachelbeere
Stockrose
Tulpen
Ich hab echt ein wenig Angst, dass bei den Temperaturen alles wieder kaputt geht, es scheint zwar die Sonne, aber es ist eiskalt...
Im Moment mache ich fleißig Pläne. Um den Überblick zu behalten und Ideen zu sammeln, fertige ich eine Kladde an, in die ich alles einklebe, schreibe usw., damit ich dann in ein paar Wochen alles in einen ordentlichen Plan verwandeln kann. Da ich ja im Garten auch ab und zu Hilfe habe, dachte ich an ein Kartei-Karten-System, geordnet nach Monaten. So kann jeder, der im Garten etwas machen will, zuerst in den Kasten gucken und sehen, was schon gemacht wurde und was noch gemacht werden muss.
Und natürlich habe ich auh angefangen, Samen keimen zu lassen und in die Erde zu bringen...
Hier nur ein paar Bildchen, es sind schon ne ganze Menge Pflänzchen geworden - zwar nicht in Kati-Dimension, aber für Februar finde ich es schon recht viel...:grins:
Aubergine Ophelia für den Balkon
Himbeerrose-Ampeltomate
Cherimoya
Blasenstrauch-Kletterpflanze von Kati aus dem Wichtelpaket
Und hier noch meine überwinterte mexikanische Mini-Gurke:
So, jetzt hab ich einiges nachgeholt...
Erstmal einen schönen Abend Euch allen!