R
riesch
Guest
Habe gestern den Tag im Garten verbracht, leider soll es heute nicht so schön werden, weshalb ich mich auf den Uni-Kram stürzen werde. Aber die Bilder von letzter Woche und gestern bekommt Ihr trotzdem.
So langsam fallen Äpfel vom Baum:
Die Duftnessel könnte ruhig mal langsam "duften". Die ist aus dem Samenwichtelpaket.
Holunder und Kohlrabi. Die kommen nun doch auch endlich, nachdem wir noch mehr Erde aufgeschüttet hatten.
Kapuzinerkresse
Letzte Woche: der Rasen-Urwald
Nahdem ich mich mit dem Handmäher drauf gestürzt habe (Was kostet übrigens ein Benzinmäher?)
Fertig.... hat etwa 45 Minuten gedauert!
Tomaten
Und die dicken Weintrauben. Wir wissen noch garnicht, ob die auch zum essen sind... aber das finden wir dann raus... auf alle Fälle sollen sie blau sein, wenn sie reif sind.
Liebe Grüße,
Rike
So langsam fallen Äpfel vom Baum:
Die Duftnessel könnte ruhig mal langsam "duften". Die ist aus dem Samenwichtelpaket.
Holunder und Kohlrabi. Die kommen nun doch auch endlich, nachdem wir noch mehr Erde aufgeschüttet hatten.
Kapuzinerkresse
Letzte Woche: der Rasen-Urwald
Nahdem ich mich mit dem Handmäher drauf gestürzt habe (Was kostet übrigens ein Benzinmäher?)
Fertig.... hat etwa 45 Minuten gedauert!
Tomaten
Und die dicken Weintrauben. Wir wissen noch garnicht, ob die auch zum essen sind... aber das finden wir dann raus... auf alle Fälle sollen sie blau sein, wenn sie reif sind.
Liebe Grüße,
Rike