So, heute und gestern war ich mal wieder im Garten und hab neue Bilder
Hier sind die Apfel- und Quittenbabies
Die Buschrose fängt an zu blühen und die Diestel wird immer größer
Die einzige Erdbeerpflanze, die wir haben, hat mittlerweile um die 20 Beeren dran und noch Blüten... das ist DIE ERDBEERKÖNIGIN!
Als wir sie letztes Jahr im Sommer von einem Freund geschenkt bekommen haben, war sie ganz mickrig und keiner hat damit gerechnet, dass sie überlebt. Vor allem nicht den Winter...
Das Geißblatt kommt auch langsam
Trotz der relativ schattigen Lage kommen auch die Gladiolen gut
Die Heidelbeere hat leider bis jetzt nur diese Blüten, die Ernte kann ich wohl vergessen...
Der Holunder öffnet die Knospen! JUHU! Ich freu mich jetzt schon auf Marmelade und Saft!
Die Kartoffeln sind soooooooo riesig geworden!
Johannisbeeren - bald wird geerntet
Mal ein wenig "Kunst"
Pfingstrosen
Hier graben wir gerade um, damit wir neuen Rasen säen können. Dort unter den Bäumen wachsen nämlich ganz viele Bäumchen und Zeug, dass da nicht wachsen soll, deshalb muss umgegraben werden... noch bis rüber zum Weg
Morgen ernte ich Rauke und Zitronenthymian und Oregano
Die Rhododendren in voller Blüte und das Beet unter dem Wein. Dort hab ich gestern mal alle Hasenglöckchen entfernt, damit die Walderdbeeren einziehen können und die Schnecken weniger Schlafplätze haben.
Zucchiniblüten
Im Beet vor der Terrasse mussten die Hasenglöcken auch ausziehen, dafür sind Lupinen und Malven eingezogen
Heute hab ich die Terrasse mal sauber gemacht
Und jetzt:
OTTO
Und auf dem See wimmelts vor Babies! Die sind ja alle sooooooo süß!
Und jetzt drückt mal alle die Daumen, am Samstag morgen kommt einer vom Vortstand und guckt, ob ich alle Mängel beseitigt habe, die bei meiner Übernahme festgestellt wurden. Und wenn der ja sagt, bekomme ich endlich den richtigen Vertrag! Nix mehr mit Vorvertrag und so! Also Daumen drücken!