Rasenproblem - gelbe Flächen

bauerhansjun

Neuling
Registriert
15. Nov. 2009
Beiträge
13
Hallo,
habe in meinem Rasen gelbe Flächen.
Der Rasen ist bereits gedüngt.
Wer hat einen Rat
Gruß
 

Anhänge

  • P4110028.jpg
    P4110028.jpg
    659,5 KB · Aufrufe: 123
  • R

    Rentner

    Guest
    AW: Rasenproblem

    Ich würde dort Löwenzahn und Gänseblümchen aussäen. Dann fällt das nicht mehr so extrem auf.
     
  • jof

    Mitglied
    Registriert
    06. Juli 2010
    Beiträge
    21
    Die Temperaturen waren doch noch viel zu niedrig für ein ordentliches Pflanzenwachstum. Mach in 4 Wochen nochmals ein Foto, dann ist es schön grün.

    Gruß Jörg.
     
  • gristas

    Neuling
    Registriert
    16. Apr. 2013
    Beiträge
    9
    Kannste den Rasen aufheben wie eine Perücke? So, sah unser Rasen letztes Jahr wegen den Egerlingen aus.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Rasenproblem oder nicht? Rasen 6
    M Rasenproblem Rasen 3
    M Rasenproblem - "strohige Halme" Rasen 6
    S Massives Rasenproblem -> Boden ungeeignet? Rasen 1
    M Rasenproblem / Hirse? Rasen 9
    T kleines Rasenproblem Rasen 7
    B Rasenproblem Rasen 9
    K Rasenproblem Rasen 2
    G akkutes rasenproblem. Rasen 9
    E Hilfe fürs Rasenproblem Rasen 3
    L Rasenproblem Rasen 1
    F Rasenproblem durch Unkräuter und schlechten wuchs ! Rasen 6
    Rosinante Bitte um Hilfe für Rasenproblem Rasen 16
    L Rasenproblem Rasen 3
    S Jungspunt mit Rasenproblem Rasen 3
    P bin neu hier,und habe ein rasenproblem Rasen 1
    M Helle/gelbe Stellen nach Neuanlage im Sommer (Trockenrasen / RSM 2.2.2) Rasen 2
    T Kirschlorbeer - Gelbe Blätter Hecken 6
    H Rhododendron gelbe blätter Gartenpflanzen 20
    P braun gelbe Blätter vom Blattansatz aus Grünlilie Zimmerpflanzen 25
    Rosabelverde Gelöst Gelbe Kugel (Brutzwiebel in Allium-Samenstand) Wie heißt diese Pflanze? 6
    S Tomatillo - gelbe / gefleckte Blätter? Obst und Gemüsegarten 12
    M Feige im Kübel retten - gelbe Blätter Tropische Pflanzen 16
    A Portug. Kirschlorbeer (8 Monate alt) - Viele gelbe und braune Stellen / Hang rutscht ab Hecken 3
    B Kirschlorbeerhecke: sehr viele gelbe Blätter in kurzer Zeit. Was nun? Hecken 5

    Similar threads

    Oben Unten