E eckcharel 0 Registriert 08. März 2017 Beiträge 2 08. März 2017 #1 Kennt jemand eine Maschine die man umbauen kann zu:Rasenmäher/Pflug/Fräse. Will mir nicht nen Aufsitmäher nen Einachser mit Pflu und ne Fräse kaufen. Freundliche Gartengrüße Eckcharel
Kennt jemand eine Maschine die man umbauen kann zu:Rasenmäher/Pflug/Fräse. Will mir nicht nen Aufsitmäher nen Einachser mit Pflu und ne Fräse kaufen. Freundliche Gartengrüße Eckcharel
M Mizi2017 0 Registriert 11. März 2017 Beiträge 3 11. März 2017 #2 Ich würde mir im Baumarkt was mieten oder gebraucht kaufen, da da selber bauen oftmals sehr viel Zeit und Nerven kostet.
Ich würde mir im Baumarkt was mieten oder gebraucht kaufen, da da selber bauen oftmals sehr viel Zeit und Nerven kostet.
Mr.Ditschy 0 Registriert 10. Mai 2013 Beiträge 5.148 14. März 2017 #3 eckcharel schrieb: Kennt jemand eine Maschine die man umbauen kann zu:Rasenmäher/Pflug/Fräse. Will mir nicht nen Aufsitmäher nen Einachser mit Pflu und ne Fräse kaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Pflug bund Fräse, was soll es da außer einen Einachser geben?
eckcharel schrieb: Kennt jemand eine Maschine die man umbauen kann zu:Rasenmäher/Pflug/Fräse. Will mir nicht nen Aufsitmäher nen Einachser mit Pflu und ne Fräse kaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Pflug bund Fräse, was soll es da außer einen Einachser geben?
M mikaa Guest 14. März 2017 #4 Mr.Ditschy schrieb: Pflug bund Fräse, was soll es da außer einen Einachser geben? Zum Vergrößern anklicken.... warte noch 19 Beiträge ab dann kannst du es anklicken .
Mr.Ditschy schrieb: Pflug bund Fräse, was soll es da außer einen Einachser geben? Zum Vergrößern anklicken.... warte noch 19 Beiträge ab dann kannst du es anklicken .
P Puglio 0 Registriert 10. Nov. 2011 Beiträge 172 Ort Ostsachsen 17. März 2017 #6 Man kauft sich einen echten Kleintraktor mit Zapfwelle, an den kann man alles anbauen. Fräse, Pflug, Rasenmäher, Egge, Häcksler... usw
Man kauft sich einen echten Kleintraktor mit Zapfwelle, an den kann man alles anbauen. Fräse, Pflug, Rasenmäher, Egge, Häcksler... usw
Mr.Ditschy 0 Registriert 10. Mai 2013 Beiträge 5.148 17. März 2017 #7 Bei den Reifen wars dann ein Rasen gewesen .... :grins: