Rasenmäher Husqvarna CTH150XP

Samedin

Neuling
Registriert
05. Mai 2012
Beiträge
1
Hallo ich weiß nicht ob das hier Richtig ist falls nicht Schickt es bitte ins Richtige Portal-Forum...

Es geht um mein Husqvarna CTH150XP Ich weiß nicht wie ich ihn im Leergang schiebe es ist Sehr schwer es ist so als Würde 1 Rad nach hinten drehen und das andere nach Vorne....Unterm sitz ist so ein Zeichen aber ich weiß nicht was das Bedeuten soll da steht wie man Fährt und wie man Schiebt sieht so aus wie ein Hebel (Foto kann ich nicht machen,Handbuch habe ich leider nicht mehr) Könnr ihr mir bitte Helfen
 
  • Deere_Driver

    Mitglied
    Registriert
    06. März 2012
    Beiträge
    49
    Ort
    Ammerland
    Moin,

    der hat doch ein Hydrogetriebe?
    Dann muß da irgendwo ein Schieber sein um das Getriebe (Ventil) zu öffnen. Erst dann kann man von Hand schieben. Sonst beschädigt man es.
    Dieser Schieber sollte irgendwo direkt zum Getriebe gehen.

    Notfalls einfach mal zum Händler fahren und fragen.
    Auch ein Bild wäre schön gewesen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Husqvarna Rasenmäher 150 SVH - Honda Motor läuft unruhig Gartengeräte & Werkzeug 1
    Ise Rasenmäher vs. Schlechtes Gewissen Rasen 15
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 10
    DanielaK Rasenmäher: Flüssigkeiten vor dem Service ablassen - wie? Gartenpflanzen 4
    Mach´s Selbst Lästiges Unkraut mit dem Rasenmäher von Wegen und Flächen einfach wegmähen? Gartengeräte & Werkzeug 13
    T Messer von Rasenmäher lösen Gartengeräte & Werkzeug 3
    L Einhell Akku Rasenmäher GE-CM 36/43 lässt sich nicht starten - Reperatur Gartengeräte & Werkzeug 1
    F Rasenmäher Messer von unten geschliffen Gartengeräte & Werkzeug 16
    K Wolf Rasenmäher 3200 E Getriebe blockiert Gartengeräte & Werkzeug 4
    R Rasenmäher setzt auf Rasen 15
    B Rasenmäher kaputt? Gartengeräte & Werkzeug 21
    B Rasenmäher gesucht Gartengeräte & Werkzeug 1
    P Solo Rasenmäher 546 RS - Anlasser quitscht Gartengeräte & Werkzeug 0
    T efco Rasenmäher Mulchauswurf ungleichmäßig in einzelnen Haufen Gartengeräte & Werkzeug 4
    W Rasenmäher Empfehlung(elekt. mit Kabel oder Akku) Gartengeräte & Werkzeug 17
    4 Neuer Rasenmäher - Bewertung meiner Vorauswahl Rasen 1
    Shantay Anschaffung Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 50
    P Kaufempfehlung Rasenmäher Rasen 2
    D Rasenmäher schleudert Stein Gartengeräte & Werkzeug 8
    K Ungräser bekämpfen und neuer Rasenmäher Rasen 4
    H Rasenmäher reparieren - Zündunterbrechung/Schutz kaputt Gartengeräte & Werkzeug 1
    M Rasenmäher Gardol GBH 46 R - Reparatur möglich? Gartengeräte & Werkzeug 3
    F elektrischer Rasenmäher Empfehlung Rasen 2
    G Beratung Akku-Rasenmäher für ca. 800qm Gartengeräte & Werkzeug 8
    wilde Gärtnerin Elektro-Rasenmäher im Regen vergessen.. Gartengeräte & Werkzeug 1

    Similar threads

    Oben Unten