Pyromellas Balkonurwald

• Wahrscheinlich kommst du am Ende mit Oberarm-Muskeln wie ein Sumōringer aus der Reha, Pyromella :grins:
    - da kann sich die Gartenarbeit dann aber vor dir in Acht nehmen! :grins:

Hallo Pyro,

freut mich zu lesen, daß es dir gut geht.
    Aber wenn du schon schreibst, daß du die bewegungsarme Zeit spürst, manno, was werde ich dann wohl sagen?
    Weiterhin gute Besserung

Deine Tina

• Na nun jammer mal nicht rum von wegen Schwielen uns so, machst du beim Blumenkästen schleppen ja auch nicht :p
    Spaß!!!! :D

Es freut mich das du so gut voran kommst, schön weiter üben :pa:

• Ich war heute spazieren. Insgesamt ca 1km weit , dafür ca eine Dreiviertelstunde unterwegs. Es war richtig schön draußen, aber danach war ich gut müde. In der Burg Iburg soll dieses Wochenende ein wunderschöner mittelalterlicher Weihnachtsmarkt sein. Aber ich fürchte, selbst wenn mein Vater, der mich morgen besucht, mich per Auto zum Tor bringen würde , dann wäre die Lauferei immer noch zu viel. :(

Pyromella morgen sieht alles wieder ganz anders aus. Da bist Du ausgeruht, und freust dich auf den Besuch vom Vater. Alles andere ist dann im Hintergrund gerückt.
    Wünsch Dir einen schönen 1 Advent, alle Leser hier natürlich auch.

• Ich wünsche auch allen, die hier reinschauen einen schönen und besinnlichen 1.Advent. Leider habe ich das nicht raus , wie man über das Smartphone noch ein schönes, dazu passendes Bild einfügt , deshalb müsst ihr euch leider den Adventkranz mit einer brennenden Kerze jetzt selber vorstellen.

Darf ich dir meinen spendieren?

Anhänge

• PIC01230.jpg
      PIC01230.jpg
      366,7 KB · Aufrufe: 139
    Hallo Pyromella

Freut mich, daß es aufwärts geht!
    Du legst ja - deine Genesungsfortschritte betreffend - ein Wahnsinnstempo hin!
    Wünsche dir auch weiterhin, daß alles nach Plan läuft!
    ..... vor Allem schmerzfrei!

@ Tina
    Wer hat dir denn die 4.Kerze geklaut? :grins:

LG Katzenfee

• Danke , Tina.

Ja,Katzenfee , ich wundere und freue mich auch, wie schnell es aufwärts geht. Ich habe also gute Chancen, dass ich im Januar zu Hause die Tomaten -Saison mit der Aussaat beginnen kann.
    Gestern Abend war ich im ökomenischen Gottesdienst. Da hat uns der Pastor gewünscht , dass wir alle, wenn er zum Dreikönigstag die jetzt beginnende Gottesdienstreihe abschließt , schon wieder gesund zu Hause wären. Wir haben uns angesehen und jeder hat gedacht, dass wir Weihnachten daheim feiern wollen. Wenn sich bei mir nichts ändert , dann geht es am 17.12. zurück nach Münster und mein Vater holt mich vor Weihnachten nach Schwelm ab.

• Schwiemu war hoch in den 60ern als sie ein neues Gelenk bekam. Sie war übergewichtig und unsportlich , trotzdem ging es nach der Reha ratzfatz aufwärts.

• Oben Unten